Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi google,

natürlich auch von mir :b-day: alles gute zum geburtstag.

das gif dass ich ursprünglich hier posten wollte schick ich dir per pm:D

wolfgang

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
Hallo Google,

natürlich auch von meiner Seite zu Deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre!!!
Da hast Du in diesem Jahr wirklich eine nette Truppe zusammengerufen!

Zu Deinen anderen Fragen: natürlich bleibe ich Euch treu ;-) ... wenn nicht aktiv auf dem Rad dann zumindest virtuell.

bzgl. Frammersbach ... na klar! Da müßte schon höhere Gewalt eintreten, dass ich nicht dabei wäre. Die klasse und professionelle Organisation + die Stimmung und die Menschenmassen am Grabig ... darauf kann ich nicht verzichten :-) ... und "Kulmi" hat ja in einem anderen Thread schon eine Kampfansage ausgegeben ... er möchte beim nächsten Marathon um die 3 -3:30h fahren ... da spiele ich auch gerne den "Hasen", oder wie nennt man das beim Marathon der Läufer !?!?

Nun, bis bald - einen angenehmen Sa. abend noch.

Grüße
Jochen

... und "Kulmi" hat ja in einem anderen Thread schon eine Kampfansage ausgegeben ... er möchte beim nächsten Marathon um die 3 -3:30h fahren ...
Hierzu muss ich mich zu Wort melden! Meine Kampfansage gilt ganz sicher nicht für Frammersbach! Dort braucht doch keiner sooo lange... Frammersbach geht doch in weniger als 2:30 Std ... :D

Gruß Kulmi

Ist schon schön, bei den ausritten immer wieder mal die leute vom fred zu treffen!!

bei mir scheint wieder alles in ordnung zu sein, habe heute lockeren GA ohne schwierigkeiten fahren können. sowas....

habe mich für dienstag beim Staanemer angemeldet. bis denne und einen guten wochenstart wünscht der
fohns.

Hierzu muss ich mich zu Wort melden! Meine Kampfansage gilt ganz sicher nicht für Frammersbach! Dort braucht doch keiner sooo lange... Frammersbach geht doch in weniger als 2:30 Std ... :D

Gruß Kulmi

aaah du könntest Recht haben ... es gibt seit den letzten beiden Jahren eine 30km Strecke, das sollte von uns keiner so lange brauchen :D ...

Grüße Jochen

P.S: Wie war Eure Runde heute ... ich habe die Steinheimer Crew ja noch am Start treffen können?

Hallo allerseits :)

Erst einmal Danke, danke für die vielen Geburtstagsgrüße :anbet: Das hätte doch nicht sein müssen.

Ich denke die Sonntagstourer sind sicherlich voll auf Ihre Kosten gekommen :daumen: Wetter war ja nicht schlecht. fohns hat mich zum Ende meiner Mainspackentour erwischt. Das mußte heute noch vor der Feier sein wenn schon die gestrige Tour ausfallen mußte :o

Wettermässig ist mir der Dienstag ein bisserl zu unsicher. Ich habe deshalb eine

kleine Hahnenkammtour für Mittwoch

eingetragen. Es ist eigentlich meine klassische Wintertrainingstour. Ich muß mal was anderes fahren. Wer mitfährt, weiß schon mal was im Winter unter der Woche ansteht :o Eben mehr Forstwege.

Stehtz ja wieder einiges an:

Dienstag mit Staanemer
Mittwoch mit mir und später noch ne Tour mit Staanemer
Und am Sonntag die Tour von BlackTrek.

Aber schaut selbst ins Last-Minute-Biking :o

Uns wie mir der Christoph verraten hat, gibt es in Kürze auch ne Tour, wo wir die Höhenmesser ans Handgelenk anbringen müssen:
:lol: :bier: :bier: :lol:

Grüße und bis bald im Wald

Frank

"Spessart Winter Team Hanau" als name find ich nicht so dolle. "Hanau" sollte aber auftauchen, da bin ich mit Google einer meinung.
"BaBu Trailhunter Hanau" oder "TrailHunterHanau" oder "BaBuWi Hanau"??
Was haltet Ihr eigentlich von

Spessart-Trail-Hunter Hanau ?

Grüße

Frank

@fohns@ Was machen wir jetzt mit Dir ? Für das zweite Team fehlen noch 4 Leute :confused:

Sehr schön war die Tour heute vom Thomas:daumen:

Sehr steil und lang ging es zum Franzosenkopf, am Feldberg war es auch nicht steiler.:eek:

Sehr beeindruckend waren die Eltern von Beritt beide 55 Jahre alt und topfit.
Der Vater mit der Tochter bergauf nicht hinterherzukommen.:eek: :eek:

Sehr erstaunt über die geringe Teilnahme unserer eigenen Jungs viel besser
kann das Wetter und die Bedingungen nicht sein:confused:

Sehr gespannt auf die nächste Tour beschließe ich diesen Kurzbericht von einem tollen Tag:)

Gruß Patrick

Morsche ihr Helden der Trails.

Gestern habe ich mich wieder selbst ausgetrickst. Das beste Wetter und ich muss meine Dauerkarten bei den Lions und der Eintracht abarbeiten. Na ja - ich werde es verkraften.

Moin.

Ich sehe gerade, dass ihr euch morgen treffen wollt.
Leider weiß ich nicht wo "Ex Shooters" ist.
Könnt ihr mir vielleicht eine genaue Adresse sagen?
Oder irgendwie nen Link für map24 oder so geben?
Vielleicht kann auch wer mit mir hinfahren. Ich bin erst vor ein paar Wochen nach Offenbach gezogen und kenne mich noch nicht so gut aus. Wäre echt super. :)

Wenn ich bis morgen mein Rad klar bekomme, dann bin ich auch dabei.

Bis denne,
Marcel.

Wettermässig ist mir der Dienstag ein bisserl zu unsicher. Ich habe deshalb eine

kleine Hahnenkammtour für Mittwoch

eingetragen.

Hallo Google,
normalerweise immer gerne zum Hahnenkamm ;) .. Nur diesen Mittwoch kann ich net. Fahre morgen abend mal den Nightride nach FFM... Ansonsten eben viel um die Ohren und wenig Zeit... Ab Sonntag abend bin ich dann für knapp 2 Wochen in Asia ;)
Gruß Kulmi

Ei kein Problem Kulminatore ;) Wir und der Rest vom Thread werden uns noch oft genug im Winter die Glieder gemeinsam verfrieren :o

@fohns@ Du kannst meinen Platz im Team gerne einnehmen :daumen: Mir genügt auch die Einzelwertung :D

Übrigens könnt Ihr schon ein Team anmelden:

http://www.mtb-news.de/forum/announcement.php?f=18&a=94

@tschoah@ Das Ex-Shooters ist in der Illertstr. 2 in Steinheim. Neben der Villa Stokkkum. Am besten gebe ich Dir von dem Hotel die Wegbeschreibung. Von dort ist es nur 100 m Luftlinie:

http://www.villastokkum.de/pdf/anfahrtsplan.pdf

Grüße

Frank

Moin.

Ich sehe gerade, dass ihr euch morgen treffen wollt.
Leider weiß ich nicht wo "Ex Shooters" ist.
Könnt ihr mir vielleicht eine genaue Adresse sagen?
Oder irgendwie nen Link für map24 oder so geben?
Vielleicht kann auch wer mit mir hinfahren. Ich bin erst vor ein paar Wochen nach Offenbach gezogen und kenne mich noch nicht so gut aus. Wäre echt super. :)

Wenn ich bis morgen mein Rad klar bekomme, dann bin ich auch dabei.

Bis denne,
Marcel.

Hallo,
klar, kein Problem:

Der Rote Kreis ist die Villa Stockum. Anfahrtsbeschreibung unter:

http://www.villastokkum.bestwestern.de/

Bei dem blauem Kreis war einmal das Shooters. Das ist die Illertstrasse.

Damit wirst Du das finden.

Ein paar Handyfotos von Sonntag:

Berits Mutti

Lagebesprechung

Irgendwo da simmer

Heimfahrt nach 1-3 Fedderwahse (Über die Grotte)

Wozu brauch ich ne Lupine?

Gruss

Thomas

@fohns@ Du kannst meinen Platz im Team gerne einnehmen :daumen: Mir genügt auch die Einzelwertung :D

Übrigens könnt Ihr schon ein Team anmelden:

http://www.mtb-news.de/forum/announcement.php?f=18&a=94

Hey, was issn hier los? Google, anstatt auf die Teamteilnahme zu verzichten, sollten wir lieber noch 4 Interessierte aus dem Thread hervorbringen für ein zweites Team, oder?? Deshalb nochmal der Aufruf: wer hat Lust in einem Winterpokalteam teilzunehmen? Bitte meldet euch bei Google oder bei mir....
Gruß Kulminator

P.S. nicht vergessen: Mittwoch LMB 17.30 Uhr Hahnenkammtour mit Google
Dienstags GA mit Staanemer; Mittwoch Hahnenkamm mit anschließender Einkehr mit Staanemer

Also, wir sollten wirklich mal langsam ein Team anmelden, sonst reden wir noch im Frühling drüber.

Zum Inhalt des Names würde ich noch folgendes sagen:

Hanau -nicht alle die dabei sind kommen eventuell aus Hanau, muss also nicht zwingend im Namen stehen
Spessart - sollte drin sein, da gurken wir ja hauptsächlich rum
Winter - das begrenzt natürlich den Teamnamen für den Winter. Soll der Name anderweitig verwendet werden, also zB im Sommer, passts wohl nicht ganz.

Als kürzestes bleibt dann : "Spessart Team" oder "Spesart Team Hanau".

Werden es mehrer Teams, dann muss eine Zahl dran: Spessart Team Hanau 01.
Eine Erweiterung für den Winterpokal ist ebenfalls möglich.
Also zB. "Spessart Team Hanau" für alle als ganzjahres Name und für den Winterpokal: "Spessart Team Hanau WP 1", .. WP 2, usw.

Kurz: STH, STHWP1.
Jetzt seit Ihr dran.

PS: ausserdem müssen in einem Team nicht zwanghaft 5 Leute sein. Bevor man einen auschliesst sollte man doch einfach 2 Teams á 3 Leuten gründen.

Hi zusammen,

auch wenn ich aus geposteten Gründen nicht am Winterpokal teilnehme, denke ich ähnlich wie der Thomas. Die Leute kommen rund um Hanau, Treffpunkt ist zumeist Hanau und gefahren wird wo es Spaß macht (BaBu, Hahnenkamm, Main"spacken" Touren, Feldberg)... ich bin schon die ganze Zeit am überlegen und denke so in Richtung ...
Bikefreu(n)de Hanau, BikeCommunity Hanau, BikeTreff Hanau ...
Kurzer Inhalt für: freier Zusammenschluß von fahrfreudigen Mountainbikern ;-)

Einen angenehmen Abend noch und Grüße
Jochen

Hallo Fohns,

was ist das den für ein Film ???
Wir sind doch alle ein Team und so sollte es auch bleiben.
Wenn wir die Situation durch zwei Teams mit a´drei Perosnen entschärfen, sollten wir das tun.

Und nun zurück zur Tagesordnung :daumen:

ach wo...
ich brauch nicht unbedingt ein team :cool:

grüße vom fohns.

Guten Morgen allerseits

Zum Namen: Bitte "Spessart Team Hanau"

Zu der Zusammensetzung der Teams. Ich biete immer noch an, "nur" in der Einzelwertung mitzumachen.

Man bedenke: Unsere 2 Dreierteams hätten keine Bedeutung im Teamranking. Beide Teams wären unter gut 100 insgesamt ganz unten zu finden, weil die Anderen 5er Teams haben. Man will ja vergleichen und ein bisserl Motivation haben. Mit den Dreierteams ist das von vorne herein nicht gegeben. Es bleibt noch der Vergleich untereinander und in der Einzelwertung insgesamt.

Also mir ist es wurscht was Ihr macht. Ich bin bei allen Alternativen dabei:

:o 5er Team + Googleeinzelwertung (ich hab dann eh mehr Punkte als das Team :o :D )
:o Zwei Dreierteams

Sooo und jetzt noch ein bisserl Werbung für meine morgige Tour: Die Wege sind auch noch angenehm fahrbar wenns weiter regnet. Ist ja schliesslich meine Wintertrainingssrecke.

@Silberpfeil@ Piiiiiiieeep :D Lebst Du noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück