HolyBen
Wieder langsam anfangen..
Nicht schlecht, ist in etwa Deine Größe René.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann nur in Vicht oder bei der Bleihütte gewesen sein...euch gesehen ihr radelt wie die Teufel und Männlein nicht gesehen...
Das kann nur in Vicht oder bei der Bleihütte gewesen sein![]()
Das weiß nur Gott und mein Bike,Ich schweige wie ein Grab.Aber kleiner Tip an der Hütte war es nicht.
![]()
@niki2 und XCRacer wie sieht es mit Mittwoch aus , Wetter soll ja bescheiden sein wo und wannTreffen wir uns?
P.S. Wir haben noch einen weiteren Mitfahrer. Kennt den jemand?
Habe mich soeben eingetragen. Ich hoffe das Wetter wird besser... Wenn's regnet bleib ich zu Huss.
Super Idee sehe ich auch so!!
Kurzer37: 10.00 Uhr am Gottfroedskreuz? Ist das ok für dich?
Gruß
Dieter
Trailbastards!![]()
Es geht streng nach der Folge wer zuerst kommt malt zuerst. Ich werde die Anträge dann bearbeiten.![]()
Es leben die Omba Trailbastards!![]()
Habe soeben die Omba Trailbastards als 1. Winterpokal Team angemeldet, wer in diesem Team dabei sein möchte bitte zur Aufnahme anmelden unter:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/152
Es geht streng nach der Folge wer zuerst kommt malt zuerst. Ich werde die Anträge dann bearbeiten.![]()
Wenn 5 Leute feststehen muss jemand anderes das nächste Team gründen!
Hy Cheng
habe mich soeben bei den Bastards angemeldet mal sehen.![]()
Donnerstag oder Freitag bringe Ich den Kasten Früh.
Gruß
Kurzer 37
Der Kasten ist natürlich für Samstag und nicht zum bestechen.![]()
Bin dabeiOmba Trailbastards
Ich wäre zwar lieber dem Team "Omba-Börger-Kings" beigetreten, aber was sollst.Hallo Mädels,![]()
...Die "Omba Drop-Devils" ...
Hallo Jungs,
das halbe Team der Omba Trailbastards hat sich Heute zu einer Tour zusammen gefunden um aus dem Kurzen einen Bastard der Trails zu machen.![]()
Treffpunkt war das Gottfriedskreuz und es ging zügig über kleine Trails nach Vicht. Dann über Kindergartentrail hoch zur Breiniger Schneise und weiter über Frackersberg Richtung Vennwegen. Hier wurden die vor 4 Wochen geübten Trails zur Aufrischung mitgenommen. Der Kurze wollte einen anderen Weg Richtung Brücke nehmen welches aber leider Mißlang und so wurde die Brücke wieder von keinem bezwungen.Weiter bis Altenheim Maria im Venn und über Sportplatz runter zum Campingplatz Mulartshütte.Am Campingplatz Richtung Zweifall vorbei an der Ranch der Coppers und weiter zum Wagemanntrail.
Hier sollte die Reifeprüfung für den Kurzen stattfinden. Rene der XC spielte den Leithammelund der Kurze folgte ihm mit geringem Abstand . Der Aufpasser war Dieter niki2, der Haltungsnoten zu vergeben hatte und Fehler mit harten Worten und unter Androhung der Prügelstrafe ahndete.So wurde der Trail dann mit einigen Fehlern des Kurzen bezwungen und am Ende gab es noch Technik Tips der Cracks.
Weiter ging es über Steinbruch Binsfeldhammer zum Stadtwald wo wir Rene zweckes Aufbesserung der Rentenkasse verabschiedeten.Es wurden dann noch Trails im Stadtwald bezwungen und ein Reifen geflickt. Weiter zum Hohenstein und dann bis Aue. Hier verabschiedeten sich der Kurze und Dieter voneinander und es ging über Aue Stadtwald,Mausbach,Vicht wieder nach Zweifall.
Fazit: 60km 3,5Std gefahren Rene :Reste von Tellerminen an den Griffen und den Handschuhen,der Kurze :Reste der Minen an der Trinkflasche und den Handschuhen:kotz: . Sonst eine schöne Tour bei schönem Wetter mit vielen Trails und wieder etwas gelernt.Tolles Teamtraining für den Winterpokal mit einem Kurzen als Bremse um die Zeit zu puschen.![]()
Gruß bis Samstag![]()
Kurzer37
War bestimmt der Kai wieder mit seiner Paula spazieren![]()
Hallo Jungs,
das halbe Team der Omba Trailbastards hat sich Heute zu einer Tour zusammen gefunden um aus dem Kurzen einen Bastard der Trails zu machen.![]()
Treffpunkt war das Gottfriedskreuz und es ging zügig über kleine Trails nach Vicht. Dann über Kindergartentrail hoch zur Breiniger Schneise und weiter über Frackersberg Richtung Vennwegen. Hier wurden die vor 4 Wochen geübten Trails zur Aufrischung mitgenommen. Der Kurze wollte einen anderen Weg Richtung Brücke nehmen welches aber leider Mißlang und so wurde die Brücke wieder von keinem bezwungen.Weiter bis Altenheim Maria im Venn und über Sportplatz runter zum Campingplatz Mulartshütte.Am Campingplatz Richtung Zweifall vorbei an der Ranch der Coppers und weiter zum Wagemanntrail.
Hier sollte die Reifeprüfung für den Kurzen stattfinden. Rene der XC spielte den Leithammelund der Kurze folgte ihm mit geringem Abstand . Der Aufpasser war Dieter niki2, der Haltungsnoten zu vergeben hatte und Fehler mit harten Worten und unter Androhung der Prügelstrafe ahndete.So wurde der Trail dann mit einigen Fehlern des Kurzen bezwungen und am Ende gab es noch Technik Tips der Cracks.
Weiter ging es über Steinbruch Binsfeldhammer zum Stadtwald wo wir Rene zweckes Aufbesserung der Rentenkasse verabschiedeten.Es wurden dann noch Trails im Stadtwald bezwungen und ein Reifen geflickt. Weiter zum Hohenstein und dann bis Aue. Hier verabschiedeten sich der Kurze und Dieter voneinander und es ging über Aue Stadtwald,Mausbach,Vicht wieder nach Zweifall.
Fazit: 60km 3,5Std gefahren Rene :Reste von Tellerminen an den Griffen und den Handschuhen,der Kurze :Reste der Minen an der Trinkflasche und den Handschuhen:kotz: . Sonst eine schöne Tour bei schönem Wetter mit vielen Trails und wieder etwas gelernt.Tolles Teamtraining für den Winterpokal mit einem Kurzen als Bremse um die Zeit zu puschen.![]()
Gruß bis Samstag![]()
Kurzer37
Kein Problem@cyberp: sorry Chtistian, aber Markus hatte so lieb gebeten und ich konnte leider nicht ermitteln welche Anfrage als erstes gekommen ist! Aber es entsteht ja gerade ein weiteres Omba Team!
Damit wird dann auch ob sofort diesen "Omba Drop-Devils" der Kampf angesagt!
![]()
Möge der fleissigere gewinnen!![]()