MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich eingetragen! Sag mal Pacman, zählt jetzt Klettern mit dazu?
Hey super, dass du dich eingetragen hast! Aber zwei Leute fehlen uns noch. Hast du 'ne Idee? Thorsten hat doch was von einer holden Dame erzählt... :confused:

Und wenn Klettern nicht zählt :( , dann muss ich wohl doch mal wieder mit dem Rad zur Arbeit...

Hab übrigens Probleme mit meiner Sigma Mirage! Hab den Akku 7 Stunden aufgeladen und (ein paar Stunden später) mal die Lampe angeschlossen. Leuchtete nur sehr schwach und war kurze Zeit später ganz aus. Hab mal gehört, dass man manche Akkus anfangs mehrmals auf- und entladen muss, bis sie richtig funktionieren. Also nochmal aufgeladen. Diesmal leuchtete die Lampe schon recht hell, aber wieder war nach kaum 5 Minuten Ende.
Ist das normal? Muss ich das noch ein paar mal wiederholen? Oder zurückschicken?

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hab übrigens Probleme mit meiner Sigma Mirage! Hab den Akku 7 Stunden aufgeladen und (ein paar Stunden später) mal die Lampe angeschlossen. Leuchtete nur sehr schwach und war kurze Zeit später ganz aus. Hab mal gehört, dass man manche Akkus anfangs mehrmals auf- und entladen muss, bis sie richtig funktionieren. Also nochmal aufgeladen. Diesmal leuchtete die Lampe schon recht hell, aber wieder war nach kaum 5 Minuten Ende.
Ist das normal? Muss ich das noch ein paar mal wiederholen? Oder zurückschicken?
Also ich habe die neuere Version, die ohne Bleiakku. Die konnte man schon nach dem ersten aufladen normal verwenden.

Hey super, dass du dich eingetragen hast! Aber zwei Leute fehlen uns noch. Hast du 'ne Idee? Thorsten hat doch was von einer holden Dame erzählt... :confused:

Halt mir einen Platz bis Montag abend frei, ich versuche das was zu bekommen, Sie hat mir versprochen wenn in einem dritten Team noch ein Platz frei ist würde Sie mitmachen! Dann habt ihr wohl einen echten Punktesammler:daumen:

Und wenn Klettern nicht zählt :( , dann muss ich wohl doch mal wieder mit dem Rad zur Arbeit...

Alternativer Sportarten, egal wie lange 2 Points! Ich glaube aber mindestens 30min.

:(

Meine war sofort bereit, zurückschicken!

Hallo Mädels und Männers, ich finde die bisherige Arbeit von René und Christian so gut, dass ich sie der Allgemeinheit nicht mehr länger vorenthalten wollte.

Hier kann man in der Rubrik "Ankündigungen" auch noch Infos zum kommenden Samstag bekommen.

Ich hoffe, dass ist in Ordnung, auch wenn noch nicht alles fertig ist, ansonsten nehme ich es auch ungern wieder raus.

Grüüüüße
Bernd

So meine Herrn,

habe mich nun für die Jubeltour am Samstag eingetragen!:daumen:
Kann aber leider nur ca. 2 Std. mitbiken:heul:
ist aber besser als gar nicht!

Thorsten danke für die Infos der Tour!

Gruß

Dieter

So Männers! Bin jetzt mit allen 226 Seiten durch. Habe einige Touren übertragen, ein paar aber auch nicht, weil die zu textlastig sind, oder auch nur, weil es sonst zuviel Arbeit geworden wäre.

Die "Specials" sind alle dabei (Rureifelcross, Jubeltour 1, Oil of Olef, usw.), sowie historische Touren, wie die erste Fahrt von HolyBen mit Georg und mir :lol:

Schade, das es eigentlich keinen vollständigen Bericht vom Bootcamp gibt.
"Saarschleife" muß ich auch noch einfügen und mit Bildern versehen.

Ich mache jetzt Heija. Nacht!

http://www.omerbach.de/

Hallo Jungs,

die neu hp habt ihr toll gemacht. :daumen: Jetzt muss uns nur noch was für "wir Ombas" einfallen. weiter so ...

Georg

Hi,
auf jeden Fall sollten wir für Samstag alle verfügbaren Omba-Trikot's mitbringen und endlich mal ein gutes Gruppenfoto für die HP und künftiger Sponsoren-Werbung machen.
Bitte die Langarme noch mitbringen (Wetter-technisch sowieso angesagt) dann gibt's einen noch nie dagewesenen Omba-Neu-Mitglieder-Zuwachs ;)

Bis Morgen.
P.S. Ich hab noch kein OK von Georg bezüglich meiner beiden defekten Räder. Wenn das nicht funzt, wer kann mir ein Behelfs-Rad zur Verfügung stellen?
Ich nehm alles, bin nicht wählerisch....
Thx. MausD

So Männers! Bin jetzt mit allen 226 Seiten durch. Habe einige Touren übertragen, ein paar aber auch nicht, weil die zu textlastig sind, oder auch nur, weil es sonst zuviel Arbeit geworden wäre.

Die "Specials" sind alle dabei (Rureifelcross, Jubeltour 1, Oil of Olef, usw.), sowie historische Touren, wie die erste Fahrt von HolyBen mit Georg und mir :lol:

Schade, das es eigentlich keinen vollständigen Bericht vom Bootcamp gibt.
"Saarschleife" muß ich auch noch einfügen und mit Bildern versehen.

Ich mache jetzt Heija. Nacht!

http://www.omerbach.de/

Hochachtung!

Super schöne Seite! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

P.S. Ich hab noch kein OK von Georg bezüglich meiner beiden defekten Räder. Wenn das nicht funzt, wer kann mir ein Behelfs-Rad zur Verfügung stellen?
Ich nehm alles, bin nicht wählerisch....
Thx. MausD

Könnte dir mein Winterrad zur Verfügung stellen, da du keine Ansprüche stellst wäre das genau das richtige für dich :) Müßtest Du dir nur abholen kommen.

...unser Schrauber-Guru sagt ...

Heute kann ich die Ware beim local dealer abholen. Dein hai-bike würde ich somit heute auf jedenfall fertig bekommen. Die andere Kiste ist wegen des Bremshebels nicht so einfach. :eek:

Bin morgen sehr früh wech, d.h. müsstes dein hai heute holen. ich wähl deine nummer 0190 69696969. :cool:

Cu

Aufruf!​

Die Omba Börger Kings suchen noch eine/n weiteren Teilnehmer für den Winterpokal, bei Interresse bitte hier melden!​

Moin,

eine Frage zur Anfahrt morgen. Ich wollte mit dem Radel angerollt kommen, ist Abfahrt von der Landstrasse in die Merkurstrasse fahrbar oder steht da ein Zaun oder so?

Grüße

Holger

Anhänge

• anfahrt.jpg
    anfahrt.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 30
Moin,

eine Frage zur Anfahrt morgen. Ich wollte mit dem Radel angerollt kommen, ist Abfahrt von der Landstrasse in die Merkurstrasse fahrbar oder steht da ein Zaun oder so?

Grüße

Holger

Hy Holger,

ist fahrbar, hinter der Flussbrücke rechts ist nur ein Schlagbaum der umfahren werden kann! Schön das Du dabei bist!:daumen:

die neu hp habt ihr toll gemacht. :daumen: Jetzt muss uns nur noch was für "wir Ombas" einfallen.
Dazu ist mir eben im Bus was eingefallen! (War die Busfahrt doch zu was nütze)
Jeder von uns schreibt über alle anderen Ombas ein paar charakteristische Stichworte auf. Am Ende würfeln wir alles zusammen und nehmen das Beste raus. Wichtig: vorher nix verraten! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück