MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Guten Morgen Mädels & Jungs,

werde mich jetzt gleich -mit ein wenig Wehmut- auf den Weg machen, :winken: ... wünsche Euch heute viel Spass! :bier: Lasse mich dann von den Fotos und Berichten überraschen. :hüpf:

Cu Georg

Hallo Jungs

Der Regenradar verspricht ja nicht viel Gutes.
Schau mir das nochmal in ner halben Stunde an.
Wenn es dann allerdings imm noch so aussieht werde ich wohl nicht kommen.
Für eine Regenfahrt mit dem MTB ist mir die Anfahrt mit dem Auto doch ein wenig zu lang.

Aber Uwe !

Bei uns Ombas scheint doch immer die Sonne ! ;)

Gruß
Bernd

Edit: Nur zur Beruhigung

Wetter.jpg

Aber wie immer (außer zu Autofahrern, Füßgängern, Hundspazierenführern ....) ist der René sehr freundlich geblieben und hat nur positive Seiten aufgezeigt.

Vielleicht sollten wir auch eine Spalte "darkside" einfügen. :lol:

@Christof: Das ist aber schade. :(

Habe natürlich Verständnis dafür, dass Du keine lange Anfahrt machen möchtest, um dann bei ******wetter rumzudüsen.

Allerdings ist die Wettervorhersage tatsächlich für heute.

@René: :lol:

Fängt hier schon das üblich "Luschensterben" an ? :D
Naja, berauschend siehts nicht aus aber ich glaube nicht, dass es viel regnen wird :daumen:

Bis gleich !

von WDR-Wetter: Heute ist es meist stark bewölkt, vormittags aber noch öfter trocken. Etwa ab Mittag folgt von den Niederlanden her länger andauernder Regen. Die Höchstwerte erreichen zuvor 15 bis 16 Grad. Der Südwestwind frischt im Tagesverlauf stark auf.

Was tangieren uns die Holländer, wir fahren doch Richtung Belgien!:lol:

So, als erster zu Hause. :eek:

Schade, dass ich mich verletzungsbedingt so früh aus dem Staub machen musste. :wut:

Geht mir aber relativ gut, Einzelheiten gleich beim Afterbike. ;)

Gruß
Bernd

Was hat Dir Dein Glaube gebracht?
Grüsse von der trockenen gestorbenen Lusche :lol:
Christof:bier:[/quote

Der Glaube versetzt Berge:D und so sind wir eine tolle Runde mit einer sehr großen Gruppe von ca. 30 Mann + Frau gefahren.
Vielen Dank für die tolle Ausarbeitung der Tour an Rene,Bernd und Thorsten.
Und vielen Dank für die sehr leckere Bewirtung in flüssiger sowie fester Form nach der Tour :cooking: . @Armin wie heißt das leckere Bier aus Mannheim.:bier:

So des schreibens ist jetzt genug der Bericht folgt hier zu einem späteren Zeitpunkt.

Den Jungs aus Alfter sei gesagt bei der Anreise und den Wetteraussichten hätte Ich mir das auch überlegt, wir hatten aber noch viel Glück obwohl es einmal gut geregnet hat:rolleyes: .

Gruß an alle und einen schönen Sonntag

Kurzer 37

Was hat Dir Dein Glaube gebracht?
Grüsse von der trockenen gestorbenen Lusche :lol:
Christof:bier:
Kann das schon verstehen vor allem aufgrund der Anfahrt. Aber wir sind eigentlich ganz zufrieden; gab nur eine kurze kräftige Schauer und ansonsten nur getröpfel.

Grüße
Ralph

Edit: Meine Bilder von heute sind alle in René's Postfach !...Copyright free *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück