MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an die Organisatoren,

war eine tolle Runde am Samstag.:daumen:
Sehn uns demnächst bestimmt wieder.

Dix

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
N´abend,

wollt mich auch mal für die tolle Tour am Samstag bedanken -
wär gern noch länger gebliebn, bzw. wiedergekommen, aber man kann ja bekanntlich nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig feiern....

Beim nächsten mal dann vielleicht ;-)

Gruß
Patrick

Hallo Holger,

auf dem kleinen Trail zwischen Freibiersenke und darauf folgender Straße.

Irgendwie habe ich ein Konzentrationsproblem oder so. :(

Böse Zungen behaupten, jemand von den Trailbastards hätte mir aufgelauert und in die Bäume geschubst. :lol:

Gruß
Bernd
Hm, Bäume??? Wo waren da Bäume. :D:D Dann einmal gute Besserung von hier.

Kann es sein, dass dadurch ein Teamplatz freigeworden ist? Habe mich einmal bei den Börgern beworben.
Also ich nehme Erdinger-alkfrei, gegossen, nicht gerührt. :D

Grüße

HU

Die Jungspunde lernen schnell.

Zum Glück konnte ich noch mit eigener Kraft nach Hause, sonst wäre ich wahrscheinlich verscharrt worden. :D

Ist wie bei den Urmenschen: die Alten und Schwachen werden zurück gelassen und die brauchbaren Teile unter den Übrigen verteilt.

René ist schon lange scharf auf mein Schaltwerk .... :lol:

Also erstmal ein riesen Lob an die Ombas für diese Tour. Hat riesen Spaß gemacht.

Bernd wünsche noch gute Besserung, auf das du bald wieder auf dem Bike sitzt.

Bilder und Video sind gut gelungen.
Noch mal, ein Lob.

Gruß
Ralf

Jetzt hört aber mal langsam mit der Bemitleidungsorgie für Bernd auf:

1. Hilft es Ihm auch jetzt nichts mehr
2. Fahren muss er immer noch selber
3. Ich bin froh das es ihn gibt und das er nicht klein zu bekommen ist!:daumen:

Vor allem in meinem Posting steckte unglaublich viel Mitleid :D...kann mir mal jemand den Begriff erklären ? :lol:

kein Thema:

Mitleid ist die Teilnahme an fremdem Schmerz und Leid eines anderen. Es unterscheidet sich vom bloßen Miterleben durch die Bereitschaft, aktiv zu helfen und dem anderen bei der Bewältigung des Leids zur Seite zu stehen.

Mitleid erscheint als Gegenstand der Literatur bereits in der "Ilias" von Homer als Wendepunkt der Handlung, wenn Achill von seinem Zorn lässt und dem Priamos auf dessen Bitte den Leichnam seines Sohnes Hektor übergibt. Es gilt in den meisten Philosophien und Religionen als positive Eigenschaft oder Tugend. Im Christentum ist Mitleid die Voraussetzung für Barmherzigkeit (Misericordia) und damit wesentlicher Bestandteil tätiger Nächstenliebe. Im Mahayana-Buddhismus ist Mitleid das zentrale Motiv, das Bodhisattvas auf die eigene Erleuchtung verzichten lässt, um Menschen auf den Weg zu dieser voranzuhelfen.

Ablehnend stehen die Stoiker sowie Friedrich Nietzsche dem Mitleid gegenüber, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

Mitgefühl umfasst im Gegensatz zu Mitleid unter anderem auch die Mitfreude, ist also nicht auf Leid beschränkt.

Würde gerne morgen mitfahren, aber kann nicht. Freue mich also auf Samstag...

Bernd, da Du ja jetzt viel Zeit hast, studiere mal folgenden Link (auch für die anderen interessant...). Ein paar Einträge fehlen noch, bitte um Vorschläge und Inspiration, vielleicht läßt sich das ja auch über die Omerbach-Homepage verlinken... viel Spaß! :-)

http://www.gratis-wiki.com/xxmurax/index.php?title=Hauptseite

Muahhh...ich will auch in die Liste :heul:...komm, gib Dir 'nen Ruck; bin doch quasi schon Forumsinventar ;)...Aber hier, ist das "B" ist das Absicht bzw. Ombanisch ? :D
"Im ombananischen Schöpfungsepos MTB (wörtlich: "Man trat in die Bedale..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück