Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehn uns demnächst bestimmt wieder.
Dix
Spätestens, wenn ihr den Omba Börger-Kings die Kästen Bier vorbeibringt, weil ihr beim WP jämmerlich verloren habt!!!![]()
Gruß TL
(Omba Börger-Kings)
Böse Zungen behaupten, jemand von den Trailbastards hätte mir aufgelauert und in die Bäume geschubst.![]()
Gruß
Bernd
Hm, Bäume??? Wo waren da Bäume.Hallo Holger,
auf dem kleinen Trail zwischen Freibiersenke und darauf folgender Straße.
Irgendwie habe ich ein Konzentrationsproblem oder so.![]()
Böse Zungen behaupten, jemand von den Trailbastards hätte mir aufgelauert und in die Bäume geschubst.![]()
Gruß
Bernd
So oft wie du da schon drauf geplumpst bist, kann damit doch keine Sau mehr was anfangen...René ist schon lange scharf auf mein Schaltwerk ....![]()
Vor allem in meinem Posting steckte unglaublich viel MitleidJetzt hört aber mal langsam mit der Bemitleidungsorgie für Bernd auf...
Vor allem in meinem Posting steckte unglaublich viel Mitleid...kann mir mal jemand den Begriff erklären ?
![]()
Mitleid ist die Teilnahme an fremdem Schmerz und Leid eines anderen. Es unterscheidet sich vom bloßen Miterleben durch die Bereitschaft, aktiv zu helfen und dem anderen bei der Bewältigung des Leids zur Seite zu stehen.
Mitleid erscheint als Gegenstand der Literatur bereits in der "Ilias" von Homer als Wendepunkt der Handlung, wenn Achill von seinem Zorn lässt und dem Priamos auf dessen Bitte den Leichnam seines Sohnes Hektor übergibt. Es gilt in den meisten Philosophien und Religionen als positive Eigenschaft oder Tugend. Im Christentum ist Mitleid die Voraussetzung für Barmherzigkeit (Misericordia) und damit wesentlicher Bestandteil tätiger Nächstenliebe. Im Mahayana-Buddhismus ist Mitleid das zentrale Motiv, das Bodhisattvas auf die eigene Erleuchtung verzichten lässt, um Menschen auf den Weg zu dieser voranzuhelfen.
Ablehnend stehen die Stoiker sowie Friedrich Nietzsche dem Mitleid gegenüber, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Mitgefühl umfasst im Gegensatz zu Mitleid unter anderem auch die Mitfreude, ist also nicht auf Leid beschränkt.
Ich lade gerade ein Video der gestrigen Tour hoch. Wird so gegen 18:00 fertig sein und dann hier zu finden sein. (Hat knappe 44MB!)
@mcmarki: Die Musik im Video sind übrigens die Songs, die ich gestern während der Tour schon die ganze Zeit im Kopf hatte.![]()
Ich schmeiß mich weg! Ich kieg mich nicht mehr ein
Muahhh...ich will auch in die Liste...komm, gib Dir 'nen Ruck; bin doch quasi schon Forumsinventar
...
Letzten Samstag war ich biken, hab anschliessend gefr...gegessen und geso...getrunken; dachte, damit sind alle Anforderungen erfülltNa so einfach ist das auch nicht!![]()