R
rpo35
Guest

Grüße
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war ne super tour heute und das apres-bike vom feinsten. vielen dank an das organisationskomittee für den gelungenen samstag!!
so und hier nun auch der lexikon-eintrag zu den omba drop devils...:
http://www.gratis-wiki.com/xxmurax/index.php?title=Omba_Drop_Devil
Das Bier war klasse...Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr aufgehalten und das Bier nachher hat geschmeckt!
Gruß
Dieter
P.S. Habe für Dienstagabend einen Halloweennightride eingetragen!![]()
Hier ist der Link dazu:http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3497
Willkommen im besten Omba-Team!@ PacMan: habe mich artig in das Team eingetragen!! Freue mich![]()
Gruß TL
TOGETHER WE´RE INVINCIBLE!!! (muse)
Darf ich nochmal auf den Kommentar des Bereitschaftsarztes Hinweisen: Eisenhart !![]()
Also nach meiner Info hat Eschweiler schon einen Kernspin. Dieser gehört allerdings nicht zur Notfallmedizin und wird deshalb auch nicht sofort durchgeführt. So ist das leider nun mal.Morgen geht es dann zum dritten Mal ins Krankenhaus, wo ich dann möglichst schnell einen Termin zur Kernspintomographie kriegen soll.
Danach sehen wir etwas klarer.![]()
Darf ich nochmal auf den Kommentar des Bereitschaftsarztes Hinweisen: Eisenhart !![]()
Hier noch mein Jubitoursouvenir.![]()
Morgen geht es dann zum dritten Mal ins Krankenhaus, wo ich dann möglichst schnell einen Termin zur Kernspintomographie kriegen soll.
Danach sehen wir etwas klarer.![]()
Darf ich nochmal auf den Kommentar des Bereitschaftsarztes Hinweisen: Eisenhart ![/QUO
Dich kann man auch nicht alleine lassen!
Gute Besserung Bernd
Also nach meiner Info hat Eschweiler schon einen Kernspin. Dieser gehört allerdings nicht zur Notfallmedizin und wird deshalb auch nicht sofort durchgeführt. So ist das leider nun mal.
Gute Besserung!!!!!!!!!
An alle anderen: Sehr schön, sowohl die Tour wie auch die dritte Halbzeit![]()
Bis die Tage,
Armin
@ PacMan: habe mich artig in das Team eingetragen!! Freue mich![]()
Gruß TL
TOGETHER WE´RE INVINCIBLE!!! (muse)
Du brauchst gar nicht so kleine Brötchen backen ! Das war ganz klasse was Du da geleistet hast !! Nächstes Jahr fährst Du einigen von uns davon...wenn Du weiter trainierst. Beim Bike-Setup könntest Du noch etwas Hilfe gebrauchen...Dieses "Erste Mal" wird mir in Erinnerung bleiben! ...
Dieses "Erste Mal" wird mir in Erinnerung bleiben!
Vielen Dank an alle Organisatoren, Motivatoren und Mitfahrer für diesen erstklassigen Jungfernausritt und die anschließende Jubiläumsgrillerei!!
Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr ausgebremst. Ich verspreche, ich werde übern Winter trainieren und - hoffentlich - in der nächsten Saison ein kleinbisserl fitter sein.
Bis demnächst und gute Besserung Bernd
Sebastian