MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :daumen:...darf man sowas ? :D Muß mich auch noch für erstklassigen Samstag bei den Ombas bedanken. Biken, Fressen und Saufen vom Feinsten - ich wußte dass auf euch Verlaß ist :D

Grüße
Ralph

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Guten Morgen Jungs,

ich hoffe ihr habt den Abend gestern gut überstanden! ( ohne Unfall usw.):D
Für mich wars gestern eine sehr schöne Teiletappe und habe anschließend mein Konzert inden Saal getrötet. Leider konnte ich danach zur Afterbikeparty nicht mehr kommen, weils schon zu spät war!

Vielen Dank an das Orgateam für die schöne Tour!!!:daumen:

Gruß

Dieter

P.S. Habe für Dienstagabend einen Halloweennightride eingetragen!:daumen:

Hier ist der Link dazu:http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3497

Hallo Ombas,

wenn die Tour gestern eine Qual sein sollte, dann werde ich gerne zum Masochisten. Es war eine tolle Tour - Dank an die Organisatoren!!!

Gruß
Christoph

Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr aufgehalten und das Bier nachher hat geschmeckt!

Anhänge

• 06.jpg
    06.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 50
Ich lade gerade ein Video der gestrigen Tour hoch. Wird so gegen 18:00 fertig sein und dann hier zu finden sein. (Hat knappe 44MB!)

@mcmarki: Die Musik im Video sind übrigens die Songs, die ich gestern während der Tour schon die ganze Zeit im Kopf hatte. :D

Hier noch mein Jubitoursouvenir. :rolleyes:

gips.jpg

Morgen geht es dann zum dritten Mal ins Krankenhaus, wo ich dann möglichst schnell einen Termin zur Kernspintomographie kriegen soll.

Danach sehen wir etwas klarer. :cool:

Darf ich nochmal auf den Kommentar des Bereitschaftsarztes Hinweisen: Eisenhart ! :lol:

@ PacMan: habe mich artig in das Team eingetragen!! Freue mich :lol:
Gruß TL

TOGETHER WE´RE INVINCIBLE!!! (muse)
Willkommen im besten Omba-Team! :daumen: Und mit dem Muse-Zitat hast du bei mir schon ganz viele Sympathie-Punkte gewonnen! :D

@Bernd: Natürlich! "Eisenhart"! Wir haben nie etwas anderes geglaubt/behauptet! ;)
Nochmals schnelle Genesung-Wünsche und wenn du 'nen Gips bekommst, dann unterschreiben wir auch alle darauf! ;)

Darf ich nochmal auf den Kommentar des Bereitschaftsarztes Hinweisen: Eisenhart ! :lol:

Genau und mit dem Winkel des Armes ist es kein Problem zufahren, deswegen auch Eisenhart:lol: .

Gruß und dann am Dienstag zur Halloweentour noch mit Turban

Alles gute und hoffentlich Bald on the Trail again.:D

der Kurze

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 176
Nabend,
Scheint ja, mal abgesehen von Bernd, ein lustiger Tag gewesen zu sein. Hoffe es ist nichts all zu schlimmes.
Erst mal gute Besserung
00000370.gif

Gerd

Morgen geht es dann zum dritten Mal ins Krankenhaus, wo ich dann möglichst schnell einen Termin zur Kernspintomographie kriegen soll.

Also nach meiner Info hat Eschweiler schon einen Kernspin. Dieser gehört allerdings nicht zur Notfallmedizin und wird deshalb auch nicht sofort durchgeführt. So ist das leider nun mal.
Gute Besserung!!!!!!!!!

An alle anderen: Sehr schön, sowohl die Tour wie auch die dritte Halbzeit :D

Bis die Tage,

Armin

Hier noch mein Jubitoursouvenir. :rolleyes:

gips.jpg

Darf ich nochmal auf den Kommentar des Bereitschaftsarztes Hinweisen: Eisenhart ! :lol:[/QUO

Dich kann man auch nicht alleine lassen!

Gute Besserung Bernd

Also nach meiner Info hat Eschweiler schon einen Kernspin. Dieser gehört allerdings nicht zur Notfallmedizin und wird deshalb auch nicht sofort durchgeführt. So ist das leider nun mal.
Gute Besserung!!!!!!!!!

An alle anderen: Sehr schön, sowohl die Tour wie auch die dritte Halbzeit :D

Bis die Tage,

Armin

Dich kann man auch nicht alleine lassen!!

Gute Besserung Bernd

Dieter

Dieses "Erste Mal" wird mir in Erinnerung bleiben!
Vielen Dank an alle Organisatoren, Motivatoren und Mitfahrer für diesen erstklassigen Jungfernausritt und die anschließende Jubiläumsgrillerei!!

Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr ausgebremst. Ich verspreche, ich werde übern Winter trainieren und - hoffentlich - in der nächsten Saison ein kleinbisserl fitter sein.

Bis demnächst und gute Besserung Bernd

Sebastian

Dieses "Erste Mal" wird mir in Erinnerung bleiben! ...
Du brauchst gar nicht so kleine Brötchen backen ! Das war ganz klasse was Du da geleistet hast !! Nächstes Jahr fährst Du einigen von uns davon...wenn Du weiter trainierst. Beim Bike-Setup könntest Du noch etwas Hilfe gebrauchen...

Grüße
Ralph

Dieses "Erste Mal" wird mir in Erinnerung bleiben!
Vielen Dank an alle Organisatoren, Motivatoren und Mitfahrer für diesen erstklassigen Jungfernausritt und die anschließende Jubiläumsgrillerei!!

Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr ausgebremst. Ich verspreche, ich werde übern Winter trainieren und - hoffentlich - in der nächsten Saison ein kleinbisserl fitter sein.

Bis demnächst und gute Besserung Bernd

Sebastian

Danke, und entgegen aller Gerüchte, bei den Ombas kommt man mit der Truppe wieder am Ziel an, mit der man auch losgefahren ist!(meistens wenigstens:lol: )

Ralph, vielen Dank für die aufmunternden Worte! Bisher hatte mein Bike 55 KW mit externem Motor, jetzt nur noch ca. 0,1 KW und ich muß SELBER ran. Puh - warum tut man sich das an? Wahrscheinlich, weil es richtig großen Spaß macht!

Wenn Du Tips für mich hast - immer gerne!!
Ich bin Anfänger und stehe dazu :-)

Grüße
Sebastian

Moin zusammen,

war eine schöne Runde am Samstag. Vicht muss wohl ein Regenloch sein, den als ich wieder über den Berg war, hat die Sonne geschienen. :-)

@Bernd: Gute Besserung. Bei welcher Gelegenheit hast Du das geschafft? Die Freibiersenke war es auf jeden Fall nicht. ;-)

Grüße

Holger

Hallo Holger,

auf dem kleinen Trail zwischen Freibiersenke und darauf folgender Straße.

Irgendwie habe ich ein Konzentrationsproblem oder so. :(

Böse Zungen behaupten, jemand von den Trailbastards hätte mir aufgelauert und in die Bäume geschubst. :lol:

Gruß
Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück