MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Unglaublich, aber ich wurde eben durch "Wetten dass.." inspiriert...:D
Ben trägt in den Analen von Ombananien u.a. den Titel "King of Crash". fand ich ganz toll, aber was haltet ihr von "Gipsy King" ? :lol:

Nochmal zum mitschreiben bitte: Was tragen wir Ombas nun beim WP ein? Nur Mountainbiken? Nur Radfahren? Nur draussen Radfahren? Was ist mit Treppensteigen? Oder ganz angestrengt nachdenken? (dabei komme ich immer ins Schwitzen - sollte also als Sport gelten)

2006-11-04%2017.jpg

Vorstellung der Trailbastards im Winterpokal! v.l.n.r.ü.d.m.n.u.

XCRacer, mcmarki, kurzer37, cheng, niki-2​

Hier noch meine Bilder der heutigen Tour!

der link funzt nicht... :confused:

Nochmal zum mitschreiben bitte: Was tragen wir Ombas nun beim WP ein? Nur Mountainbiken? Nur Radfahren? Nur draussen Radfahren? Was ist mit Treppensteigen? Oder ganz angestrengt nachdenken? (dabei komme ich immer ins Schwitzen - sollte also als Sport gelten)

Eigentlich hatten wir uns auf Outdooraktivitäten geeinigt.

Aufgrund meiner Verletzung möchte ich aber auch gerne Indoorbiken eintragen, bis ich wieder in der Lage bin, Rad zu fahren (keine blöden Kommentare jetzt !:mad: )

Gruß
Bernd

Eigentlich hatten wir uns auf Outdooraktivitäten geeinigt.

Aufgrund meiner Verletzung möchte ich aber auch gerne Indoorbiken eintragen, bis ich wieder in der Lage bin, Rad zu fahren (keine blöden Kommentare jetzt !:mad: )

Gruß
Bernd

Ich würde vorschlagen das man beim Indoorbiken die halbe Punktezahl eintragen kann, d. h. 1Std. Rolle gleich 2Punkte. Also nur 30min eintragen!:D

Was können wir dafür wenn sich die Drop-Devils selber dezimieren!:love:

Gestern abend nach der Tour habe ich die Börger-Kings beim unerlaubten Blutdoping erwischt:

biggestburger1.jpg

Das kann ich aus moralischen Gründen nicht für mich behalten. Ich mußte damit an die Öffentlichkeit! :ka:

Sry, Jungs

Mist! Unser Geheimnis wurde gelüftet!
@ Olli, Ina, Armin: Umstellen auf Plan B!

*edit: Mist - ich konnte das Bild noch sehen...

die sollen eintragen was sie wollen - von mir aus treppensteigen, programmieren, nachdenken, gv, etc. - gegen die Trailbastards werden sie verlieren und sich wünschen diese Herausforderung nie angenommen zu haben.

Eine Kopie habe ich übrigens an "Wetten dass..." geschickt. Wers gestern geguckt hat weiß was ich meine :lol:

Das mit dem Niveau war übrigens kein Problem. Nachdem was ich die letzten Tage vor dem Compi gelacht habe...

... also nun noch zum Abschluss das kürzeste Märchen aller Zeiten:

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete: "NEIN!!!!"
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Fussball, fuhr Mountainbike, ließ seine Klamotten überall rumliegen, hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack...

PB050094.JPG

So meine Herrn was sie hier sehen ist das Doping der Trailbastards und nicht so ein Fastfootzeug der Börger-Kings!!!

Gruß

Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück