wer kommt aus lippstadt oder winterberg???

Hi ersma
ich der winterberger^^
wollt ma fragen ob sich hier im Forum jemand aus lippstadt oder winterberg bewegt in winterberg wohne ich zwar net aber da bin ich ziemlich oft
Also falls jemand in lippstadt oder winterberg wohnt der kann sich hier rein tragen.

nun ja .. ich mach mehr oder weniger den arnsberger wald unsicher ..
mein gebiet ist vom moehnesee bis nach paderborn (wenn ich denn lust hab) ... mit anderen worten:
westliche grenze: moehnesee
noerdliche grenze: der haarstrang
oestliche grenze: paderborn/ bueren/ ruehten
suedliche grenze: meschede

:D

hallo

aaaalso ich komplett neu hier, ich fahre eigentlich lieber motorrad (supermoto) auf der straße, aber übern winter dachte ich eher so ans fahrrad fahren. gut da ihc keine lust habe auf nen hollandrad oder sowas ähnliches, mountainbike (giant Rincon, nix berühmtes aber fürn wald bissl durchheitzen reichts und ich wollte erst einmal gucken ob ich dabei bleibe oder nich ;) bin jetzt 17 einhalb jahre alt und im moment bissl im arsch weil ich nen bänderriss seit mittwoch habe.
bin nich gerade unsportlich (fußball, bissl fitness, bissl joggen) und jetzt zu meiner eigentlichen frage, acuh wenns vllt bissl lang geworden is sorry ;) :

wo kann ich am besten ein bisschen anfangen mitm fahren, also durchen wald, kleinere sprünge, etc. das ich so ein bissl gefühl dafür kriege und mich mal dran gewöhne. ham hier zwar paar kleine wälder inna umgebung aber eher flach. vllt könntet ihr mir sagen, wie und wo ihr angefangen habt, oder seid ihr einfach mal innen wald und hab euch ausgepowert?

MfG

P.S.: komme aus lippstadt umgebung.

Hi

Also ich würd einfach mal in Wald brettern und über alles springen was so rumliegt. Kannst auch erstmal auf der Strasse nen Bunnyhop üben.

Ansonsten kannst du inna Pöppelsche, Ehringerfeld, "Freier Stuhl" usw. fahren.
Wenn du ne kleine Rampe suchst kannst du im Muckenbruch in Westernkotten springen.
Dropen kann man an der Marienkirche und son paar anderen Spots.
Skateparks am Jahnplatz und Wohnpark Süd gehen auch.

Dann kannste auch noch im Steinbruch in Erwitte fahren.

So mehr weiß ich auf die schnelle nicht.
Vielleicht kennt ja sonst noch einer was.

Gruss Tobias

freier stuhl is gut, is mir gar nich eingefallen, ich wohn in lipperode, is ja direkt umme ecke.....

westernkotten is kurpark mh? naja mal gucken danke schonmal für die schnelle antwort, boar ich werd hier schon ganz hibbelig, ******* bänderriss

ja ist aber nicht so der knaller. Fährste nen paar mal durch und das wars. Also nicht viel mit springen.
Das in Westernkotten ist wenn du Richtung Bökenförde rausfährst.
Da ist son Wald mit nem Rodelhang und da hat irgendwer ne Rampe gebaut.

aaaach meinst du da den wald beim moor, da wo früher das moor war oder so? da is doch auch nen eigentlich hoher berg ne?

da is son hoer berg das stimmt nur ich wohn in der stadt das is dann nen bisschen doof im grünenwinkel is auch son speilplazt da sind janz gute drops drauf und sonst is die bellevue noch gut zu heizen.

kommst du aus lippstadt mitte? aber sooo weit is das nich in die ganzen wälder inna umgebung? bellevue z.b.?

kommst du aus lippstadt mitte? aber sooo weit is das nich in die ganzen wälder inna umgebung? bellevue z.b.?

ich wohne in der nähe vom evang krankenhaus die bellevue is auch ziemlcih gut zu errecihen von mir aus aber die umgebung an dörfern sonst nicht ic kann auch noch net mit dem auto fahren. so kommst du denn wech norden mitte süden?

ich hab mein bike ein tag vor meinem bänderriss vor eineinhalb wochen gekreigt, ich bin komplett am anfang. ich wollte anfangen bissl durchen wald zu heizen und fupp, tritt mir einer beim basketball inna schule das bein weg, höllenschmerz und durch is das band. bin heute kurz gefahren, geht schon bissl aber kann noch net richtig.
werde mir das mal angucken inna bellevue, bin vorher so gut wie nie gefahren mitm fahrrad, is jetzt eigentlich das erste mal das ich sowas in angriff nehme.
hast du icq?

ich hab mein bike ein tag vor meinem bänderriss vor eineinhalb wochen gekreigt, ich bin komplett am anfang. ich wollte anfangen bissl durchen wald zu heizen und fupp, tritt mir einer beim basketball inna schule das bein weg, höllenschmerz und durch is das band. bin heute kurz gefahren, geht schon bissl aber kann noch net richtig.
werde mir das mal angucken inna bellevue, bin vorher so gut wie nie gefahren mitm fahrrad, is jetzt eigentlich das erste mal das ich sowas in angriff nehme.
hast du icq?

man das tut mir leid ich fahr in letzter zeeit aber acuh net. ich muss mir nämlich erst ne neue felge bestellen miene alte is in winterberg kaputt gegangen.
ja ich hab icq meine nummer is 319369036
in der bellevue geths enn bisschen aber für richtige doubles bracuht man mehr erdw

Zurück