Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ansonsten wedel mit einem 4 stelligen betrag und evtl gibt einer eines der letzten neu heruas
Hallo,
die Frage ist, wo ich da wedeln muss...
Habe mir die Staabi Seite angeschaut und bin jetzt mehr denn je entschlossen, ein PRO FRO zu fahren.
Viele Grüsse raze

Hallo,
die Frage ist, wo ich da wedeln muss...
Habe mir die Staabi Seite angeschaut und bin jetzt mehr denn je entschlossen, ein PRO FRO zu fahren.
Viele Grüsse raze
Ein 17,5" solltest Du relativ leicht bekommen, sind öfters bei e-bay und 19" hat andy2, also wo ist das Problem. Wenn man es unbedingt haben will muss man halt dementsprechend hinlegen.
Hallo,
weil ich einen original Rahmen in super Zustand (neu wäre mir natürlich lieber) suche und nicht einen restaurierten. Die Wahrscheinlichkeit, daß so einer hält, wenn man ihn richtig fährt, ist sicher größer als ein schon jahrelang geschundener Rahmen.
Gegenüber ebay bin ich beim Kauf von gebrauchten Sachen etwas altmodisch eingestellt, ich sehe mir lieber vorher an, was ich kaufe. Innerhalb von wenigen Tagen ist mir das aus beruflichen Gründen nicht möglich.
Viele Grüsse raze
nix weil s n yeti is

du bist mit 188 fast schon zu gross fuer den 19 zoll, ich fahre meine moby auf max und es fehlt noch ein cm und ich habe die gleiche groesse.
Hallo Andi,
machst Du Witze??? Zu groß für 19 Zoll?? Ist das ein Schreibfehler oder ernstgemeint.
Fahre meine Rahmen bisher immer zwischen 50cm - 52cm, gemessen Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr. Nur das Scale ist in L kleiner, sauwendig aber Oberrohr zu kurz.
Es wäre klasse, wenn ich noch ein paar Antworten bekommen würde.
Stütze muss bei mir immer 420mm haben, die hat aber noch Reserven.
Viele Grüsse raze
machst Du Witze??? Zu groß für 19 Zoll?? Ist das ein Schreibfehler oder ernstgemeint.
Fahre meine Rahmen bisher immer zwischen 50cm - 52cm