MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Sorry Leute, jetzt habt ihr wegen mir den Termin veschoben und ich muss mich doch raus tuen. Scheint heute nicht mein Tag zu sein, Sorry und viel Spass Euch allen!:heul:

Wann seit ihr denn an der Eifelstraße /Herrenfeldchen los gefahren?

Hatte den Termin noch gesehen, bin direkt aufs Rad und hab mich nicht mehr eingetragen. War um 12:19 da und keiner da :heul:

Naja - aus Fehlern lernt man :)

Hatte leider eh nicht soviel Zeit und bin 2 Stündchen durch die WÄlder geradelt!

Gruß
Patrick

Hi René,

wie immer kurzer, prägnanter Bericht ... :daumen: ; nett, dass du nichts vom Missgeschick an der "tail-light"-Cafeteria in Breinigerberg geschrieben hast. :D

Habe mir aber erlaubt kleine Fehler direkt zu korregieren. burns68 statt burns86 :lol: auch wenn Olli es vielleicht gerne hätte.

Besonders gelungen finde ich das Farbenzusammenspiel von mcmarki's Jacke mit den Sternen am geschmückten Tannenbaum. :lol:

Hallo zusammen!
Da ist man mal eine Woche nicht da, und schon braucht man anderthalb Stunden um alle neuen Beiträge und Berichte "aufzuarbeiten"! :eek:
Ich bin froh, wieder hier zu sein, (in Hamburg gab's eindeutig zu wenig Berge!) und freue mich auch schon auf die nächste Tour!
Muss auch einiges an WP-Punkten aufholen. Leider werde ich mich heute trotz Sonnenscheins noch nicht aufs Rad schwingen können.
Also, bis bald!

Habe mir aber erlaubt kleine Fehler direkt zu korregieren....
Muahhhh...:lol:
smiley-channel.de_froehlich101.gif
...duck und weg :D

Hi René,

wie immer kurzer, prägnanter Bericht ... :daumen: ; nett, dass du nichts vom Missgeschick an der "tail-light"-Cafeteria in Breinigerberg geschrieben hast. :D

Was ist passiert :confused: Habt ihr den Glühweinstand geplündert oder noch schlimmer - habe ich jetzt Hausverbot beim LAC? Los beichtet!!!

Gruß TL

PS: Was bekommt man als Winterkönigin?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück