**Team Tomburg Light (TTL)**

Was willst Du denn auf Teneriffa? Mit kurzer Hose biken? das geht auch hier! Ich war gerade 2,5 Stunden mit kurzer Hose im Siebengebirge unterwegs, und es war recht angenehm. Ich konnte es kaum fassen daß wir in Dezember sind:confused:

Gruß
Guillaume
Hi Giom,
Mit kurzer Hose und Trikot rauffahren, richtig schwitzen und dann min 1 Stunde nur Bergab brettern..:hüpf:
Anschließend draußen im Biergarten ein leckeres Weizen (ist eine Spanische Tradition glaube ich..):bier: und ein paar Tappas :cooking: .:D
Ganz wichtig: alles mit Sonnenbrille:cool:
Für sinnvolles Aufbautraining ist das zu früh, aber wer sagt daß man sich sinnvoll aufbauen soll?:lol:
Gruß Christof

Volltreffer Christoph, heute war Ruhetag:)
Ich hab die ganze woche bei der arbeit stress ohne ende gehabt, heute ging nichts mehr außer Rugby am fernseher gucken und sich an die "alte zeit" wo ich noch in Frankreich, irland dann deutschland spielte. Na ja, 5km locker joggen waren schon drin, aber mehr nicht.
Aber ich verspreche es... morgen werde ich ein paar höhenmeter im Siebengebirge machen... ein paar:D

gruß
guillaume

Ich finde wenn er die "Rolle" in ein paar Tagen verbrennt, zersägt, sprengt oder ähnliches sollte das ganze Team dabei sein und ihn unterstützen..:bier: :D

Demnächst in Alfter zu sehen:

Titel: Ein Ergometer wurde pulverisiert:mad: :crash: :D

Heute ist ja mal wieder schönstes Wetter zu radeln:heul:

Montag kommt das Altmetall raus, ist also quasi Bergfest angesagt, hoffe dann in 6 - 7 Wochen mal wieder Matsch spüren zu dürfen:anbet:

Grüße

Boris

Hey, Boris,
wieviele rolle passen in Deinem, Keller? Wir waren schon lange nicht mehr zusammen biken; soll ich mein bike und meine rolle vorbeibringen? Dann machen wir 'ne Trainingseinheit zusammen!
Gruß
Guillaume

Hey, Boris,
wieviele rolle passen in Deinem, Keller? Wir waren schon lange nicht mehr zusammen biken; soll ich mein bike und meine rolle vorbeibringen? Dann machen wir 'ne Trainingseinheit zusammen!
Gruß
Guillaume

Wo bleiben denn da Deine Höhenmeter??? :lol: :lol: :lol:
Ps.: Wenn ich das heute so sehe mit Deinen hm ....:anbet:
Das heißt (steigerung vorausgesetzt) im Sommer nichts unter 2500 hm :cool:
Ich glaube beim Saarschleifenmarathon stecken wir dich in die Spitzengruppe um die anderen zu demotivieren :aetsch: :spinner: :anbet:
Wir rollen dann das Feld von hinten auf...:D
Grüsse Christof

Das müsste eigentlich schon eben in Alfter zu sehen gewesen sein. Weil ich eben explodiert bin. Was ist passiert?
Also,wenn man im Dach baut, dann sollte man doch darauf achten, wo welche Rohre langlaufen.
Wollte Rigibsplatten an die Wand schrauben............
und zack das Heizungsrohr erwischt.:mad:
Ihr glaubt ja garnicht, wieviel Wasser aus soooooooo einem kleinen loch sprudeln kann.

Ist wasserscheppen eigentlich ne alternative Sportart:D

Wünsche dem TTLL noch einen schönen 2ten Advent!

Das müsste eigentlich schon eben in Alfter zu sehen gewesen sein. Weil ich eben explodiert bin. Was ist passiert?
Also,wenn man im Dach baut, dann sollte man doch darauf achten, wo welche Rohre langlaufen.
Wollte Rigibsplatten an die Wand schrauben............
und zack das Heizungsrohr erwischt.:mad:
Ihr glaubt ja garnicht, wieviel Wasser aus soooooooo einem kleinen loch sprudeln kann.

Ist wasserscheppen eigentlich ne alternative Sportart:D

Wünsche dem TTLL noch einen schönen 2ten Advent!

Danke ebenso, Thomas:daumen:

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Ausbau. Ich habe es hinter mir: Isolierung, Dampfbremse, Konterlattung, Holz, Fußboden, Farbe .........u.s.w.

Dafür hätte man sich auch ein schönes MTB kaufen können:heul:

Zurück