~Sumo~Steve~
Wurzelhüpfer`s Bruder
is klar![]()
was is denn. Mir gefällt lediglich deine Formulierung nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is klar![]()
@ Sumo Steve
Ist das eine Julie?
Plastikbremsen sind einfach kein Kunstwerk an sich. Ich weiß, du schreibst gleich sie gefällt dir. Wie alles an deinem Bike. Aber es ist weder sonderlich stimmig aufgebaut noch leicht noch schön (letzteres subjektiv!).
In meinen Augen kein Kunstwerk.
Muss Damonsta da leider zustimmen, von vorne sieht es irgendwie nach Baumarkt und nicht nach Kunst aus, stelle es doch eher in Schüler und Studentenbikes oder etwas in der Richtung, hier ist es meiner Meinung nach falsch aufgehoben.
Schau dir das Epic an, dann siehst du, was hier schoin eher als Kunst und schön akzeptiert wird.
Meine persönliche Meinung, nicht böse sein...^^
So ist esDas liegt wohl am Lenker
tja, und mir gefällt dein fahrrad nicht.
und eben um die ästhetik von fahrrädern geht's hier.
die kawagrüne gabel passt nicht zu dem dominanten schwarz.
ausserdem ist der schnellspanner falsch montiert![]()
Der Vorder Schellspanner sollte nach oben zeigen, da er so recht leicht von Ästen geöffnet werden kann.
Kunstwerk hin Kunstwerk her, richtige Kunstwerke gibts hier eh selten.
~Sumo~Steve~
vieleicht solltest Du Dir bei dem Tausch des Lenkers noch einmal Gedanken über einen Funksender und eine angemessene Zugverlegung machen, den Spacer würd ich auch noch gegen einen schwarzen tauschen, desweiteren wäre ein Foto von der Antriebsseite aussagekräftiger. Den Rohrsatz des Rahmens mag ich irgendwie, ist ähnlich wie bei meinem Kuwahara, dachte schon es sei der selbe.
Ich würde auch lieber eine Noname Sattelstütze montieren als eine Ritchey, das Design von der Comp gefällt Dir doch nicht wirklich oder?
Hübsch aber erklärtst du mir mal was der Schlauchfetzen da soll? Bei nem Stumpjumper würd ichs ja verstehen aber bei nem Epic![]()
freut mich, dass es dir sonst gefaellt. habe heute noch kleine gimmicks geordert : roten tune wuerger und schnellspanner![]()
sven
ich hab auch ein schwarzes fahrrad. auch mit rizer. und an meinem sind sogar juicy 7 bzw hs33 dran. und auch eine federgabel. die ist sogar schwarz. und einen schicken sattel hab ich auch. und komplett sram. mit x9 bzw xgen. und ner schwarzen hone kurbel. ganz ohne schutzbleche das fahrrad. und soll ich dir was sagen?.....das ist jetzt deine Meinung.
Rizer ist schlimm pffff, stell hier mal keine so blödsinnigen Behautungen in den Raum, mir gefällt es und außerdem finde ich das Handling besser. Hab doch erwähnt dass er noch durch einen schwarzen ersetzt wird.....kannst du nicht einfach sagen wie es dir besser gefallen würde statt es im Befehlston zu schreiben ??!?!?!
Nö, Maguraaufkleber hab ich extra drangemacht, den mach ich doch nicht schon wieder ab, der gefällt mir.
Ich find schon dass es ein kleines kunstwerk is, es is eben sehr individuell zusammengestellt und passt wie ich finde Farblich sehr gut zusammen.
Die Sattelklemme war bevor ich sie poliert hab noch schwarz, alles schwarz is doch langweilig.
PS: ............was nicht heißen soll, dass ich keine Kritik vertragen kann !
Locker bleiben, Du willst konstruktive Kritik und wenn Du sie bekommst fühlst Du Dich angep1sst....Funksender ? Wie soll ich die Züge denn besser verlegen, Tipp ? Gibts hier denn etwa schon Geschmacksvorschriften ? Ah ich weiß, es liegt daran dass es ne logig is stimmts ?
@~Sumo~Steve~
in das fettnäpfechen *EureCrossCountryKunstwerkeThread* tappt jeder mal...ich hatt hier mal als foren neuling ein MCM team mit Inferno Magnesium laufrädern drin![]()
@metulsky
SO MUSS DAS![]()
Locker bleiben, Du willst konstruktive Kritik und wenn Du sie bekommst fühlst Du Dich angep1sst.![]()
Dieses Kabelgerödel an der vorderen Bremsleitung ist nicht wirklich chick. Die Zuganschläge kann man auf Deinen Fotos schlecht erkennen, deshalb überlasse ich es Dir die Züge besser zu verlegen, Du kannst es natürlich lassen, ganz wie Du willst.![]()
Das meinte ich auch mit Funksender...Das Kabel is übrigends vom Tacho...