Molly
sNOwFlAKE
Danke für die Glückwünsche,
wie süß von euch, dass ihr dran gedacht habt!
Ich durfte Radfahren an meinem Geburtstag und das Wetter sah hier unten super aus, aber das Wiehengebirge hatte sich mal wieder komplett in eine dicke graue Wolke gehüllt. Man konnte nicht mal die Kammlinie erkennen, also biken im Nebel während im Tal die Sonne schien.
War super, leider musste ich mal wieder mit dem kl. Schwarzen fahren, das zickt immer.
wie süß von euch, dass ihr dran gedacht habt!
Ich durfte Radfahren an meinem Geburtstag und das Wetter sah hier unten super aus, aber das Wiehengebirge hatte sich mal wieder komplett in eine dicke graue Wolke gehüllt. Man konnte nicht mal die Kammlinie erkennen, also biken im Nebel während im Tal die Sonne schien.
War super, leider musste ich mal wieder mit dem kl. Schwarzen fahren, das zickt immer.
hin. Unten Sonne, Gipfel nicht zu sehen. Wir fahren da so hoch, buh so 600hm am Stück sind anstrengend. Na ja irgendwann liegt da plötzlich Schnee rum. Und dann fängt es auch noch an zu schneien und mit jedem Meter den wir hochfahren wirds schlimmer und immer dunkler. Also haben wir abgedreht und die Trails bergab genossen.

...
Mein Fahrrad ist eine Baustelle.
!!