MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo SM-Truppe

habe ab Morgen Urlaub und werde Mittwoch oder Donnerstag eine längere Tour fahren falls jemand Lust hat melden.
Startzeit ca. 10.30Uhr .
Gruß
Kurzer37

Hy Olli
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .Lass dich reichlich beschenken.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hallo Bikegemeinde,

leider muß ich den Neujahrs Nightride am 05.01.2007 aus dienstlichen Gründen absagen!!:heul:

Termin ist rausgenommen!!!

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!!:daumen:
Wir werden die Tour auf jedenfall nachholen sobald es möglich ist!!

Gruß

Dieter

Na dann mach ich mal einen Termin (fmax. 2Std. reine FZ)ür den kommenden Freitag!:)
Denk dran, am Samstag gibt es keine Punkte!;)

Moin Thorsten
bin Mir nicht sicher ob Ich mich eintragen soll, weil ja sonst die Power Bar Pause entfällt wg. flicken und Reifen wechsel:lol: .
Und du wolltest doch bestimmt vor dem Sonnenaufgang zu Hause sein.:D

Gruß
Kurzer37

Hallo Gemeinde, heute bin ich zum Weihnachtskegeln bei Lersch und kann nicht mitfahren.

Können die Umzugshelfer vielleicht einen Treffpunkt ausmachen und hier posten ? Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen Vormittag schon einen PKW steuern sollte. :o

Grüüüüüße
Bernd

Würde mich auch freuen, falls mich jemand per PKW abholen würde. Oder zumindest per Bike begleiten...

Da ich kein Auto habe sollte mich auch jemand mitnehmen können, würde auch mit dem Rad fahren, da kann ich aber mein Werkzeug nicht mitnehmen, denn ich habe das Gefühl das ich es mitnehmen sollte.

Der Zwischenstop in Aldenhoven heute abend ist leider gestorben, für die PowerBar Stärkung sollten wir uns was neues einfallen lassen!;)

Der Zwischenstop in Aldenhoven heute abend ist leider gestorben, für die PowerBar Stärkung sollten wir uns was neues einfallen lassen!;)

Hallo
dafür hatte Ich Heute auf meinem Weg von Jülich zurück nach Zweifall einen Kaffeestop bei Cheng und Marie:D .
Vielen Dank für den Kaffee und die leckeren Plätzchen.:daumen:
Gruß
Kurzer37

Hallo Gemeinde, heute bin ich zum Weihnachtskegeln bei Lersch und kann nicht mitfahren.

Können die Umzugshelfer vielleicht einen Treffpunkt ausmachen und hier posten ? Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen Vormittag schon einen PKW steuern sollte. :o

Grüüüüüße
Bernd
Mit dem Rad: Treff um 10Uhr an der Star Tanke in Dürwiß
@Bernd: Sei um 10:10 bei Toyota Koch

Falls es regnet, sammel ich euch mit dem Auto ein. Wir sollten dann vorher phonen.

Sollte uns jetzt gleich jemand suchen, sind im Schneckes! :bier:

10 Uhr!?! :eek: Na gut, ich versuch's mal. Aber wartet nicht auf mich! (Wenn, dann bin ich bei Toyota Kochs)

10.10 Uhr geht klar.

Mehr zu schreiben war wohl um die Uhrzeit in Deinem Zustand nicht drin, wa!;)

Dürften dann um die gleiche Zeit zu Hause gewesen sein!!

PS: bitte jeder zwei Eier essen, wie ich Christian kenne zieht der jetzt aus der 4 Etage in AC aus und in die 5 Etage in Alsdorf ein, dann habe wir die A-Karte gezogen!:D

gut, habe leider auch kein Auto (steht irgendwie noch in der Eifel) bin dann auch um 10:00 Uhr dabei.

Muss dann heute nachmittag mein Auto noch holen, das gibt lecker WP-Punkte
:lol:

Habe vorhin in alten Fotos gestöbert und folgende Schätzchen gefunden:

MTB-Treff Langwahn von 1991:
1991-mtb-gruppe-am-langwahn.jpg

Schon damals wurden Fahrtechnikübungen ausgeführt :lol:
91-nosewhellie.jpg

Schicke Kleidung war schon 91 angesagt :D
91-netter-kerl-im-wald.jpg

1995 waren MTB-Rennen schon hart! Besonders in der Qualli zur Deutschen Meisterschaft :heul:
95-xcracer-dm-schopp.jpg

Noch ein paar Bilder von meinem ehemaligen Fuhrpark auf www.mtb3000.de ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück