Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann mach ich mal einen Termin (fmax. 2Std. reine FZ)ür den kommenden Freitag!![]()
Denk dran, am Samstag gibt es keine Punkte!![]()
kann Freitag nicht, haben Firmen-Weihnachtsfeier ...
Hey, dann sehen wir uns ja alle! Ich bin auch auf der Firmen-Weihnachtsfeier!niki-2 schrieb:Kann leider auch nicht!! Muß auch zur Weihnachtsfeier!!
Hey, dann sehen wir uns ja alle! Ich bin auch auf der Firmen-Weihnachtsfeier!![]()
Würde mich auch freuen, falls mich jemand per PKW abholen würde. Oder zumindest per Bike begleiten...HolyBen schrieb:Können die Umzugshelfer vielleicht einen Treffpunkt ausmachen und hier posten ?
Würde mich auch freuen, falls mich jemand per PKW abholen würde. Oder zumindest per Bike begleiten...
Der Zwischenstop in Aldenhoven heute abend ist leider gestorben, für die PowerBar Stärkung sollten wir uns was neues einfallen lassen!![]()
Der Zwischenstop in Aldenhoven heute abend ist leider gestorben, für die PowerBar Stärkung sollten wir uns was neues einfallen lassen!![]()
Mit dem Rad: Treff um 10Uhr an der Star Tanke in DürwißHallo Gemeinde, heute bin ich zum Weihnachtskegeln bei Lersch und kann nicht mitfahren.
Können die Umzugshelfer vielleicht einen Treffpunkt ausmachen und hier posten ? Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen Vormittag schon einen PKW steuern sollte.![]()
Grüüüüüße
Bernd
10.10 Uhr geht klar.