Alesana
sXe
zum thema nochma mit der gebrochenen evolve xc, so ähnlich sah meine diabolus nach einem jahr auch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mensch euer gemeckert ist echt hard.Race Face ist eigentliche eine spitzen Firma. Ihr müsst auch mal weiter denken als die bescheuert Deus Kurbel. Denn raceface stellt noch lenker,sattelstützen usw her.Dort sind die produkte einfach mal spitze. Ich bin mit meiner Diabolus kurbel in weiss total zufrieden. Dafür über meinen diabolus vorbau in weiss eher unzufrieden
Bilder verdeutlichen dies gut![]()
Danke. Das wollte ich hören. Sind die shimano Lager überhaupt einzeln zu bekommen ?
hey @hardflipper:
was ist denn eigentlich aus der sache geworden ??
ich habe auch ne Deus XC und meine ist auch derbe krumm habe ich jetzt gesehen ! Mindestens so wie deine wenn nicht schlimmer.
Was kann ich machen.
Ehrlich gesagt will ich am liebsten mein geld wieder und was anderes.
hab keine Lust mehr auf den RaceFace Kurbelkram.
also sollte es wenig probleme mit dem tausch geben ?
hälst du denn diese "Totpunktüberwindungs" Sache für total quatsch ??
hört sich doch garnet so unschlüssig an
Tja, meine neue Atlas Kurbel liegt schon beim Händler...
Wie alt war Deine Kurbel als sie sich so extrem verfärbt hatte?
Hast Du schon versucht die Kurbel beim Händler zu reklamieren?
Ist zwar schon ne weile her aber trotzdem ein kurzes Feedback.
Kurbel wurde anstandslos ausgetauscht. Innerhalb kürzester Zeit. Mittlerweile habe ich das Neuteil verkauft und mir ne günstige Stylo montiert. Dieser Thread gibt mir Anlass aber noch etwas auszuholen.
Ich finde die aktuellen Teile von RACEFACE (ich beziehe mich auf Vorbau und Sattelstütze) sehen sowas von Tai-billig aus, das ich nicht mehr bereit bin dies in harten EUROS zu bezahlen. Ich hatte gestern Abend das Vergnügen bei einem Händler mir das neue SLAYER SLX anzusehen. Wunderschönes Bike mit unansehlichen billig wirkenden RF Vorbau Deus XC und Deus Sattelstütze. Ich kauf mir sowas nicht. Und Rocky währe gut beraten sich bzgl. der Anbauteile anderswo umzuschauen. Billig Look ohne Ende meiner meinung nach. Dagegen sind die Vorbauten etc. der vergangennen Jahre ja richtig schön gewesen. Ebenso EASTON !!! Unglaublich wie beschissen der Vorbau EA50-70 aussieht. Wer kauft sich sowas zum Nachrüsten ?? Tunen ??? ich nicht. Obwohl RF und Easton ja eigentlich an ein Rocky gehört. Da brech ich besser aus und verbaue dann doch Syntace Teile oder zb. die hammergeilen THOMSON Parts. Vergleicht mal diese Teile !!! und vergleicht mal die Preise.
No more RaceFace und EASTON Vorbauten, never !!!!!!!
Selbst die Deus XC Stütze hielt im Bike Sport News Dauertest nicht den dynamischen Belastungen stand. War zwar besser als die meisten Anderen,
aber eben nicht bei 100%. Test Fazit: relativ sicher![]()
Grüße
Schwarzwald
Das wird ja hier langsam zum "wir kotzen uns jetzt mal alle über Race Face aus-Thread"?
Sorry, aber meine neue Atlas Kurbel ist gerade und schwarz (vor allem mit den schönen schwarzen Team Rings *schwärm*)...
...und schöner als die aktuellen Race Face Parts finde ich eigentlich nur die alten Race Face Parts.Aber früher war eh alles besser
![]()
Was ansonsten momentan so am Markt zu haben ist haut mich auch nicht von Hocker...
Mhhh, haben die auch die evolve Stütze getestet? Relativ sicher ist mir leider nicht sicher genug. Hab vor einiger Zeit miterlebt wie mein Kumpel ne Stütze zerlegt hat.
All-MountainDas wird ja hier langsam zum "wir kotzen uns jetzt mal alle über Race Face aus-Thread"?
Sorry, aber meine neue Atlas Kurbel ist gerade und schwarz (vor allem mit den schönen schwarzen Team Rings *schwärm*)...
...und schöner als die aktuellen Race Face Parts finde ich eigentlich nur die alten Race Face Parts.Aber früher war eh alles besser
![]()
Was ansonsten momentan so am Markt zu haben ist haut mich auch nicht von Hocker...
Na da hört sich aber jemand recht verbittert an, wie? Ich glaube, ob ein Vorbau schön ist oder nicht, darüber brauchen wir hier nicht streiten. Ist doch letztlich alles subjektiv. Ich find das Slayer HotRod auch sauhässlich, aber Du darfst es trotzdem gern fahren
Gruß
Martin