Burli
BrexbachGemsen
@Saarconnection: Schön zu lesen das auch die Gegner nicht immer nur gesund sind
Burli
by IBC DIMB Racing Team and friends
Burli
by IBC DIMB Racing Team and friendsFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
by IBC DIMB Racing Team and friendsalso ich hab ja bloß die da...
http://www.supernova-lights.com/produkte/x7/index.html
kleine entschuldigung...das jahresendgeschäft lief ganz gut technisch gesehen... (ja gregor,ich nehm das ding,wenn du mitliest...)
gestern bin ich tatsächlich mit der an einem lenker montierten lampe mit meiner frau spazieren gewesen(also nur der lenker-ohne fahrrad dran...)...hoffentlich hat uns keiner beobachtet beim nightwalk...
joe
@tieger...sorry mir war gestern langweilig...und wenn ich poste,esse ich schon nichts...brauch beide hände zum schreiben...

PS: @007ike + EH: Kopflampe könnte gehen, umschaltbar in 2 Helligkeitsstufen - also Forstautobahn scheint realistisch - mit der Lampe von 007 zwar nicht zu vergleichen, aber ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Ich hab auch eine Stirnlampe mit Luxeon LED, Forstautobahn geht gerade so, aber wenns da zu steil bergab geht, wirds auch schon heikel. Aber als "Bringmichnachhaueslampe" optimal

Ich hoffe, Ihr seid am Samstag alle in Hüttigweiler wieder dabei und fit und gesund![]()

ich verstehe durchaus, dass der ort gerne mit radsport in verbindung gebracht wird, aber die tour am samstag beginnt in hirzweiler. nicht dass der einheimische wieder 270 meter neben dem ziel steht![]()
![]()
Wo war eigentlich Guru Limit, die Mc Kenzies der Aussies mussten heut ganz schön Federn lassen
Ich hoffe, Ihr seid am Samstag alle in Hüttigweiler wieder dabei und fit und gesund![]()
PS: Kommentar meiner liebsten Ehefrau von allen, als ich Heiligabend voller Stolz ihr neues Carbon Giant unter den Weihnachtsbaum schiebe: "Oh, schön - aber ich hab doch schon ein Rad"
Manchmal bin ich ganz sicher kein Frauenversteher![]()
hüttigweiler ??? sofort erzählt mir einer was da los ist...
thema ehefrau: meine hätte wohl auch lieber unterwäsche,perlenkette und sonstige klunker bekommen als nur den polar tacho fürs rennrad...sie hat aber gute miene gemacht...ist halt gut erzogen...
joe
mach grad ne nachtschicht um die letzten terminsachen 2006 fertigzumachen...wie früher als student kurz vor abgabetermin hausarbeit... nur dass ich jetzt noch mehr kaffee brauche wie vor 15 jahren...woran das wohl liegt ???
@Saarconnection: Schön zu lesen das auch die Gegner nicht immer nur gesund sind![]()
Burliby IBC DIMB Racing Team and friends
Nun gut der Handschuh ist geworfen
Ihr ignoriert eure Gegner einfach, auch nicht schlechtNun gut der Handschuh ist geworfen
![]()
Burli
Nicht Hüttigweiler, Hirzweiler!!! Nähere Infos zur geführten Tour "Ledschd Schicht" gibts hier: http://www.rv-tempo-hirzweiler.de/events.html oder im Lokalforum Saarland.
Wenn ich meiner Holden was fürs Rad schenken würde, müsste das schon ein Hilfsmotor sein. Die steht eher auf Haushaltsgeräte, vor allem auf Staubsauger![]()
Kaffee kann man gar nicht genug trinken, bin zur Zeit bei etwa 10 Tassen täglich - ich glaub, mit der Zeit wird man immun gegen das Zeug![]()
Grüße.

zur Zeit scheint auch die Sonne, aber was nützts sitze ich auch am Schreibtisch
Gegner? Beim Winterpokal?![]()
Da traue ich niemandem außer mir selber was das eingeben der Zeiten angeht, von daher kann es da keine Gegner geben.
Aber vielleicht sehen wir uns ja mal an einer Startlinie zu einem Rennen. Dann kann man von Gegner sprechen!
Hat aber trotzdem Spass gemacht. Seid ihr alle noch gesund?