Start der Saarconnection

also ich hab ja bloß die da...

http://www.supernova-lights.com/produkte/x7/index.html

kleine entschuldigung...das jahresendgeschäft lief ganz gut €€€ technisch gesehen... (ja gregor,ich nehm das ding,wenn du mitliest...)

gestern bin ich tatsächlich mit der an einem lenker montierten lampe mit meiner frau spazieren gewesen(also nur der lenker-ohne fahrrad dran...)...hoffentlich hat uns keiner beobachtet beim nightwalk...

joe
@tieger...sorry mir war gestern langweilig...und wenn ich poste,esse ich schon nichts...brauch beide hände zum schreiben...

922.-€ !!!!!!!!!!!!!:eek:

da musst du aber kräftig mit bei Nacht fahren, bis die sich bezahlt macht!:eek:

PS: @007ike + EH: Kopflampe könnte gehen, umschaltbar in 2 Helligkeitsstufen - also Forstautobahn scheint realistisch - mit der Lampe von 007 zwar nicht zu vergleichen, aber ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Tja tiegerbaehr, da haben wir mit unseren Kopflampen nicht viel zu lachen, wenn 007ike und bhe die Brenner zünden :heul: Ich hab auch eine Stirnlampe mit Luxeon LED, Forstautobahn geht gerade so, aber wenns da zu steil bergab geht, wirds auch schon heikel. Aber als "Bringmichnachhaueslampe" optimal :daumen:

Grüße.

Tja Leute - gestern kam das von mir lange erwartete Paket mit meinen Bremsen fürs Epic - und was seh ich: keine Bremsscheiben dabei!!!!:mad:
Ich hoffe, die kommen morgen noch nach - dann kann ich am Samstag endlich richtig "Weich-Tail" biken, oder wie nennt man das, wenns hinten schwingt?:D :D
Ich hoffe, Ihr seid am Samstag alle in Hüttigweiler wieder dabei und fit und gesund :daumen:

PS: Kommentar meiner liebsten Ehefrau von allen, als ich Heiligabend voller Stolz ihr neues Carbon Giant unter den Weihnachtsbaum schiebe: "Oh, schön - aber ich hab doch schon ein Rad"
Manchmal bin ich ganz sicher kein Frauenversteher :confused:

ich verstehe durchaus, dass der ort gerne mit radsport in verbindung gebracht wird, aber die tour am samstag beginnt in hirzweiler. nicht dass der einheimische wieder 270 meter neben dem ziel steht :D ;)

Verdammt, jetzt muss ich das doofe Ding wieder neu programmieren :mad: ;)

@tiegerbaehr: mein Angebot steht noch, lass uns durchbrennen! :lol:

Also die Heimfahrt heute vom HSSP war ganz schön cool, mir sind die fast die Augen im Kopf angefroren :frostig: Wo war eigentlich Guru Limit, die Mc Kenzies der Aussies mussten heut ganz schön Federn lassen ;)

Grüße.

Hallo Leute!
Offiziell war heut ja kein HSSP Treff, daher war der Guru nicht da. Hatte auch um 17.00 Uhr einen Termin, war daher vorher bissel fahren. Ich hoffe die Australier fliegen wegen euch nicht sofort wieder heim?
Bin heut zum ersten Mal die Abfahrt die direkt zum Wonheim am Waldhaus führt runter gefahren. Da waren vorher durch Holzbretter Stufen eingebaut, die jetzt entfernt worden sind. Lässt sich gut fahren und macht Laune!
Gruß Limit!
P.S.: Auch morgen ist kein offizieller HSSP, werd aber um 14.00 Uhr von der Uni zu einer kleinen Tour starten.

Nö, glaub nicht das die heimfliegen, die haben noch gelacht. Allerdings war dem einen sein Sattel irgendwie kaputt und dem andern sein Hinterrad hatte Chipsform. Morgen hab ich leider keine Zeit.

Grüße.

Ich hoffe, Ihr seid am Samstag alle in Hüttigweiler wieder dabei und fit und gesund :daumen:

PS: Kommentar meiner liebsten Ehefrau von allen, als ich Heiligabend voller Stolz ihr neues Carbon Giant unter den Weihnachtsbaum schiebe: "Oh, schön - aber ich hab doch schon ein Rad"
Manchmal bin ich ganz sicher kein Frauenversteher :confused:

hüttigweiler ??? sofort erzählt mir einer was da los ist...

thema ehefrau: meine hätte wohl auch lieber unterwäsche,perlenkette und sonstige klunker bekommen als nur den polar tacho fürs rennrad...sie hat aber gute miene gemacht...ist halt gut erzogen...

joe
mach grad ne nachtschicht um die letzten terminsachen 2006 fertigzumachen...wie früher als student kurz vor abgabetermin hausarbeit... nur dass ich jetzt noch mehr kaffee brauche wie vor 15 jahren...woran das wohl liegt ???

hüttigweiler ??? sofort erzählt mir einer was da los ist...

thema ehefrau: meine hätte wohl auch lieber unterwäsche,perlenkette und sonstige klunker bekommen als nur den polar tacho fürs rennrad...sie hat aber gute miene gemacht...ist halt gut erzogen...

joe
mach grad ne nachtschicht um die letzten terminsachen 2006 fertigzumachen...wie früher als student kurz vor abgabetermin hausarbeit... nur dass ich jetzt noch mehr kaffee brauche wie vor 15 jahren...woran das wohl liegt ???

Nicht Hüttigweiler, Hirzweiler!!! Nähere Infos zur geführten Tour "Ledschd Schicht" gibts hier: http://www.rv-tempo-hirzweiler.de/events.html oder im Lokalforum Saarland.

Wenn ich meiner Holden was fürs Rad schenken würde, müsste das schon ein Hilfsmotor sein. Die steht eher auf Haushaltsgeräte, vor allem auf Staubsauger :heul:

Kaffee kann man gar nicht genug trinken, bin zur Zeit bei etwa 10 Tassen täglich - ich glaub, mit der Zeit wird man immun gegen das Zeug :eek:

Grüße.

Ihr ignoriert eure Gegner einfach, auch nicht schlecht :aufreg: Nun gut der Handschuh ist geworfen :eek:

Burli

Gegner? Beim Winterpokal?:lol:
Da traue ich niemandem außer mir selber was das eingeben der Zeiten angeht, von daher kann es da keine Gegner geben.
Aber vielleicht sehen wir uns ja mal an einer Startlinie zu einem Rennen. Dann kann man von Gegner sprechen!

Nicht Hüttigweiler, Hirzweiler!!! Nähere Infos zur geführten Tour "Ledschd Schicht" gibts hier: http://www.rv-tempo-hirzweiler.de/events.html oder im Lokalforum Saarland.

Wenn ich meiner Holden was fürs Rad schenken würde, müsste das schon ein Hilfsmotor sein. Die steht eher auf Haushaltsgeräte, vor allem auf Staubsauger :heul:

Kaffee kann man gar nicht genug trinken, bin zur Zeit bei etwa 10 Tassen täglich - ich glaub, mit der Zeit wird man immun gegen das Zeug :eek:

Grüße.

danke habs grad gelesen...hier vor ort ist wieder blauer himmel und sonnenschein... wie ists bei euch

bin wieder wach und gleich wieder an den schreibtisch... gleich nen kaffee gedrückt...saecco machts möglich...

apropos: nach neuesten erkenntnissen ist kaffee bei "gewöhnten" trinkern absolut positiv von den wirkungen her...man kann ihn dann sogar als flüssigkeit mitrechnen...

joe

war da grad was mit gegnern ? mein einzig ernstzunehmender gegner ist mein innerer schweinehund... alles andere ist imaginäre zusatzmotivation...:D

zur Zeit scheint auch die Sonne, aber was nützts sitze ich auch am Schreibtisch

ich hab den schreibtisch so dass ich direkt in meinen lieblingswald und trainingsgebiet schauen kann...vorbei an grünen wiesen mit leichtem rauhreif ... dorfidylle...

ist das jetzt eine schöne aussicht oder reine " quäl dich du ..." mentalität ? weil ich hier am stuhl festklebe...

also ich genieße das...

joe
bis 12 noch...

Gegner? Beim Winterpokal?:lol:
Da traue ich niemandem außer mir selber was das eingeben der Zeiten angeht, von daher kann es da keine Gegner geben.
Aber vielleicht sehen wir uns ja mal an einer Startlinie zu einem Rennen. Dann kann man von Gegner sprechen!

Nun ja, mir war nach einem lustigen Verbalschlagabtausch... konnte ja nicht wissen, das hier alles sooo ernst ist und man zum Lachen in den Keller geht. Werde nicht mehr weiter stören...

Burli

Wenn du dich so leicht verschrecken lässt, wir das nie was mit einem "lustigen Verbalschlagabtausch", ich würde sagen, du hast verloren, Gegner ;)

So ich muss jetzt mal zum Friseur (immerhin schon das zweite mal dieses Jahr) natürlich fahr ich da mit'm Rad hin!
Soll ich dir winken 007ike, wenn ich an deinem Büro vorbeifahre? :D

Grüße.

geschafft...!!!

genug gearbeitet für 2006... jetzt wird relaxt...bis nächsten dienstag wird jetzt physisch und psychisch aufgeräumt,...aller ballast weggeschmissen-das macht den kopf frei...der verstopfte begehbare 30m² schreibtisch (mein home office mit mountain/forest view...) wieder begehbar gemacht...dann gehts in alter frische weiter

@007 2...007 wird bestimmt unser jahr,sind ja unsere zahlen...

joe

und klar jetzt kommen die ersten wolken ins blickfeld...trotzdem fahr ich heut noch ein bißchen klar...

War ja ganz schön feucht gestern zum Schluss :( Hat aber trotzdem Spass gemacht. Seid ihr alle noch gesund?
@EH: Lebst Du noch? Hab Deinen Eintrag noch nicht gesehen :confused:

Mein Radl ist fertig. Ich werde mit Anette mal zu ner gemütlichen Tour Richtung Hoxberg aufbrechen - müssen uns sicher im Wald verstecken bei dem Wind.

Guten Rutsch an das ganze Team - vielen Dank für die Motivation in diesem Jahr - und wie Joe schon sagte: 007 wird unser Jahr!! :daumen:

Tja ähm, ich war gestern nicht mehr in der Lage, den Knopf zum einschalten des PCs zu finden, geschweige denn irrgentwas ins selbigen einzugeben - bin in Hirzweiler wohl etwas versackt :bier: :rolleyes:
Zum Glück hat mich ein netter (nüchterner) Biker heimgefahren :daumen:

Euch auch allen einen guten Rutsch in "unser" 2007!!!!!!!!!!!!

Grüße.

nachdem ich freitag doch nur noch ins studio gekommen bin war heute der absolute geniale abschlußbiketag...um 9uhr los bei 8grad und es wurde immer wärmer und sonniger...am schluß 14grad und richtig frühlingshaft (bis auf den "leicht" nervigen südwind)

deshalb am schluß noch etwas auf die höhe gefahren und mit dem downhill bis hinter unser haus das bikejahr 2006 beendet...

fazit: durchwachsenes jahr...sportlich starker beginn mit motivierenden podestplazierungen dann die 2.saisonhälfte wegen meiner ellenbogengeschichte abgesagt... dafür beruflich harte+erfolgreiche arbeit...

2007 kann kommen...guten rutsch allerseits...und dass ihr wie der einheimische immer jemanden habt der euch nach der party sicher nach hause bringt...

joe
und wir sind grad wieder auf platz 3...

so das war meine letzte Einheit für 2006 und gestern die Tour das letze biketürchen!

Euch allen einen guten Rutsch und trinkt schön auf 007, auf dass es unser Jahr wird!

Zurück