Leute 10kg>? Sacht ma warum macht ihr das nich mit Leichteren Rahmen

weil bei solch Parts sind doch nur noch leichteres Gelände möglich und hier is doch dan das LV wieder absolut überdimensioniert, ick mein das nich jeder ein Enduro oder sowat daraus Baut is ja alles OK. Weil vielseitig is die Mühle ja nu mal.
Aber für das Geld was ihr in das Bike steckt um noch was an Gewicht raus zu holen bekommt ihr doch bestimmt was passenderes.
ganz einfach , is meine kohle, mein hobby mein LV < als 12
und auch ein LV muà keine 14 Kg wiegen um stabil und spaÃfähig zu sein. Es geht mehr um
die theorie was möglich wäre, für den der es sich vom fahrergewicht "leisten kann" !!!!!!! und um die leidenschaft zum bike-/sport, soll heiÃen ich lauft nicht stumpf in einen bikeshop und lass mich vom verkäufer vollpellen, der mir dann den super laufradsatz von rigida in die tasche haut (weil er ihn sonst nicht los wird) oder sonstige teile. Wer sich ein bike mit ein bischen herzblut selbst aufbaut und nicht mal eben im shop bestellt weils schick ist, der schaut auch mal was teile mäÃig so geht und was stellen wir dabei fest,..... das z.b. eine Truvativ kurbel leichter als eine LX ist und gerade mal 15-25 ⬠teurer ist (aber noch preisweter als eine XT die gleichschwer ist) und noch eine besseren Q faktor hat.
so mr proper ein bischen rumspinnen gehört halt zum LV dazu, sonst würden wir alle keins fahren
gruà ollo
PS: das mit dem Brocken Rocken hört sich gut an vielleicht klappt es ja in 2007 das was in 2006 mal als idee da war