Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Didgi

Am rechten Taurohr ist der rote Verstellknopf für die Zugstufe (oder Druckstufe... kA). Diese einstellen und abmontieren, sonst geht der die flöten wie schon einigen hier...

Gabel ist top, hab die auch, nur mit ETA :D

Lustigerweise ging mir des Verschraubte teil Flöten:rolleyes:
Gruß Guru.

ich war gestern bei nem specialized händler und hab gefragt, obs die sättel einzeln gibt. scheinbar war ich nicht der erste denn er versucht welche zu bekommen. aber an sich sind das OEM teile, deshalb kann er nicht sagen ob er sie kriegt...
Also der Händler meines Vertrauens ist auch Speci Dealer und der hat gemeint, dass man die nicht einzeln bekommen kann. :( Auch ich war bei ihm nicht der erste, der nachgefragt hat...! Solltest du doch Erfolg haben, bitte ich um Meldung :)

tja da hätt auch das früheste Anfragen nix genützt :lol: :D
Tja, Pech meinerseits :heul: Werd ich mich wohl nach was anderem umkucken müssen, da sich mein jetztiger Sattel langsam auflöst... *seufz*

kumpel von mir fährt das gleiche mit der gleichen Gabel :D und ist zufrieden..
170_7018.JPG

@Didgi: Hättest ruhig mal die dreckige Wäsche im Hintergrund fürs Bild wegräumen können... ;) :D

ich war gestern bei nem specialized händler und hab gefragt, obs die sättel einzeln gibt. scheinbar war ich nicht der erste denn er versucht welche zu bekommen. aber an sich sind das OEM teile, deshalb kann er nicht sagen ob er sie kriegt...
Als ich noch nen Spec hatte hab ich ne OEM Teil bekommen. War nen güldener Lenker...
Habs beim Händler in Frankental bekommen,... fällt mir aber gerade nicht ein wie der heißt...
Gruß!

nico

So, da der Winter einfach net kommen will abers wetter trotzdem bes*** is hab ich mal paar schnäppchen gesucht und gefunden.
Wenn ichs mal schaffe mir buchsen drehen zu lassen kann ich meinen DHX 5.0 endlich einbauen. Der dürfte dann mal richtig funktionieren und nicht nur hin und herschingen wie der 4-wege schwinger:lol:

Die Hope Mono 6ti hab ich zum absoluten unvorstellbar günstigen preis mit nem berg an zubehör bekommen....und desshalb meinem bruder die M4 fürs Bullit gegeben. der is ganz glücklich damit.

der orangene streifen bleibt jetzt noch ne weile am VR, da der noch´n bissl profil hat...aber sobald des weg is wirds wieder schwarz an der front ;)

Die Saintkurbel hat endlich die NOPE verdrängt.

Klich mick:

Hey Frank,

schickes bike. Viele nette Top-Parts, nur mit dem Rahmen kann ich mich irgendwie net so anfreunden. Den find ich nicht so hübsch, aber das ist ja Geschmacksache :)

Aber generell, sehr geil dein bike :daumen:

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück