Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Patrik: bin noch nit damit gefahren..ausser übern hof.. muss noch bissi warten..![]()
@Didgi
Am rechten Taurohr ist der rote Verstellknopf für die Zugstufe (oder Druckstufe... kA). Diese einstellen und abmontieren, sonst geht der die flöten wie schon einigen hier...
Gabel ist top, hab die auch, nur mit ETA![]()
Mist, den wollte ich haben!
Mist, den wollte ich haben!War mit meiner Anfrage wohl leider zu spät...
![]()
Mist, den wollte ich haben!War mit meiner Anfrage wohl leider zu spät...
![]()
tja da hätt auch das früheste Anfragen nix genützt![]()
![]()
Also der Händler meines Vertrauens ist auch Speci Dealer und der hat gemeint, dass man die nicht einzeln bekommen kann.ich war gestern bei nem specialized händler und hab gefragt, obs die sättel einzeln gibt. scheinbar war ich nicht der erste denn er versucht welche zu bekommen. aber an sich sind das OEM teile, deshalb kann er nicht sagen ob er sie kriegt...
tja da hätt auch das früheste Anfragen nix genützt![]()
![]()
Tja, Pech meinerseitsnö, nix!![]()
kitti, du hast halt keinen geschmack, sonst würdest du den kram behalten.
Als ich noch nen Spec hatte hab ich ne OEM Teil bekommen. War nen güldener Lenker...ich war gestern bei nem specialized händler und hab gefragt, obs die sättel einzeln gibt. scheinbar war ich nicht der erste denn er versucht welche zu bekommen. aber an sich sind das OEM teile, deshalb kann er nicht sagen ob er sie kriegt...
Als ich noch nen Spec hatte hab ich ne OEM Teil bekommen. War nen güldener Lenker...
Habs beim Händler in Frankental bekommen,... fällt mir aber gerade nicht ein wie der heißt...
Gruß!
nico