Ich hätte am Wochenende Zeit und Lust zum Fahren. Es fehlt mir noch ein wenig an Ausdauer, von daher wäre ich dann für eine gemütliche Tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Georges(LUX) schrieb:Ich hätte am Wochenende Zeit und Lust zum Fahren. Es fehlt mir noch ein wenig an Ausdauer, von daher wäre ich dann für eine gemütliche Tour
Georges(LUX) schrieb:Ich hätte am Wochenende Zeit und Lust zum Fahren. Es fehlt mir noch ein wenig an Ausdauer, von daher wäre ich dann für eine gemütliche Tour
stefan_ue schrieb:Hallo hedisch,
könntest Du bei Gelegenheit den Track Aachen/Monschau bitte posten? Der würde mich interessieren.
Viele Grüße,
Stefan
). Während des Abbiegens mußte ich die kleine enge Kurve rein, den Berg hoch und noch den Brennesseln ausweichen. Dabei muß ich wohl den kleinen Stein am Wegesrand übersehen haben, und schwups war ich flotter als das Rad... Also dann wieder aufgerappelt und blicke unter das Rad:
stefan_ue schrieb:Hallo,
Sonntag Mittag fahre ich am Entenpfuhl vorbei und anschließend über die Eisenbahntrasse in Richtung Dreiländereck. Danach links abbiegen auf den kleinen Trail entlang der Bahntrasse (ist ja alles noch innerhalb der BRD). Während des Abbiegens mußte ich die kleine enge Kurve rein, den Berg hoch und noch den Brennesseln ausweichen. Dabei muß ich wohl den kleinen Stein am Wegesrand übersehen haben, und schwups war ich flotter als das Rad... Also dann wieder aufgerappelt und blicke unter das Rad:
Schitte - schon wieder etwas beim Sturz geschreddert - das wird teuer![]()
Aber seit wann habe ich eine silberne Gangschaltung - war die nicht mal schwarz? Am Lenker nachgeschaut, und da war noch alles intakt montiert (nur der Tache war weggeflogen). Also nochmals Glück im Unglück gehabt. Wer hat sich denn von Euch an dieser Stelle auch während der letzten Tage hingelegt und dabei seine Shimano XT-Schaltung zerkleinert?
Viele Grüße,
Stefan

Ich mach hier mal den Staub runter...*HUST*
Wer hat den morgen Früh Lust auf 'ne Runde im Stadtwald ? Ich start wohl recht früh und wäre schon so gegen 10:00 Uhr am Hangeweier !
Grüße
Ralph

Schade ! Gleich gibt's übrigens Bilder von Jule's neuem BikeBei mir steht morgen "Krasser Lern-Tag" im Kalender![]()

Ja das ist ja coolErstmal an den Ralph:
SU-PER, das ist genau der Grund, den ich gesucht habe, um morgen früh aufzustehen. Ich mach also jetzt schon mal meinen Wecker scharf und werde dann morgen früh um 10 am Hangeweiher (an dem Kreisverkehr?!)...
Ich muß allerdings gegen 12:30 wieder in der City sein !

Das
war
lustig!
Grüße an den Ralph, ich hoffe du gehst bald mal wieder mit mir Gassi.

Niemand hat dich weg geschicktIhr wart einfach ohne mich im Wald spielen.
Das war gemein.![]()

Ja das finde ich auch.Dann noch an die Jule:
Ich sag's nochmal: Sehr schicker Hobel -
Naja, die Klamotten gab's vor dem Bike.Das mit dem Outfit ist aber kein Zufall, oder?!
Ich mach hier mal den Staub runter...*HUST*
Wer hat den morgen Früh Lust auf 'ne Runde im Stadtwald ? Ich start wohl recht früh und wäre schon so gegen 10:00 Uhr am Hangeweier !
Grüße
Ralph
Nee, war sehr kurzfristig und ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass sich hier so schnell wieder jemand meldet. Beim nächsten Mal denk' ich dran...War aber nicht als Termin eingetragen, oder?