Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So von mir erst einmal ein dickes Entschuldigung. Irgendwie war ich total verwirrd.
So ein Wochenende zu Hause ist echt zu kurz.
Ich wäre für einen Wohnwagen, es muß allerdings nicht der größte. Sollte halt zum aufwärmen und um ein bischen was zu kochen reichen.
Ich habe nen Kumpel der hat so einen umgebauten VW Bus. Könnte fragen ob ich den leihen/ mieten kann. Den müßte ich dann allerdings aus Stuttgart hochfahren.
Bei euch die Wälder sehen echt schlimm aus unsere hier haben nicht so viel abbekommen. In Ge waren selbst im Stadtpark noch Wege gesperrt.
Gruß Rosenkäfer

hallo ihr lieben,

habe leider voll stress gerade und keine zeit zum suchen. sobald ich aber luft habe werde ich auch schauen :aufreg:

allerdings finde ich diese ganzen Angebote viel zu teuer. dann nehme ich doch lieber mein zelt ;)

@mareicke und nicole: wie war euer lauf :confused: :confused: :confused:

lg
steffi

Hallo Steffi!
Die Mareike wird ohne ck geschrieben! Is aber nicht schlimm, finde Mariquita eh viel besser, mein Name auf spanisch, hört sich irgendwie sexy an oder? Der Lauf... ja, 314. von 406 Frauen bei 32 Minuten. Für mich ist das gut, mir war zwischendrinne leider schlecht so das ich auf einen Schlusssprint (mit drei s?) verzichten musste. Der nächste Lauf ist am 03.03.

Wer hat mich eigentlich angefeuert? War das eine aus dem Hünherstall? Habe nur ein hysterisch-fröhliches MAAAARRREEEIIIIKKKEEE gehört und war entzückt, meine ersten Fans!

Vor dem Schlusslauf (mit zwei s) habe ich dann noch den Termin beim Kardiologen, den frage ich dann ob ich nicht mal so richtig bis fast tot gas geben darf...!?

Zu dem Wohnmobil: Super schnell reagiert Cici, finde ich gut aber die Kaution macht mir echt sorgen! Ist nämlich so die dürfen die ja meistens behalten wenn da nur ein Kratzer dran ist und wer hat schon so viel Geld in unserem jugendlichen Alter? Wenn ich bei meinem Süßen Fiat die Rückbank wegklappe können da zwei drinne schlafen aber der Wohnagen war ja eher als Aufenthaltsort für Stalllose (mit drei l?) Hühner gedacht!?

In den Kleinanzeigen der Stadtzeitungen könnten wir auch nach einem geeigneten Objekt suchen aber im Internet gibt es auch so eine Tauschbörse wo man evtl günstiger drankäme. Da schaue ich mal nach dem Namen.

@becci: Wie sieht es denn mit unserem sponsoring aus? Ich würde nämlich sobald ich es weiß gerne wegen den Spenden Kinderschutzbund anfangen!

Mit freundlichen Grüßen
Mariquita Adornante

Wer hat mich eigentlich angefeuert? War das eine aus dem Hünherstall? Habe nur ein hysterisch-fröhliches MAAAARRREEEIIIIKKKEEE gehört und war entzückt, meine ersten Fans!

DAS WAR IIIIIIIIICH :D :D
Zumindest auf der Höhe Kilometer 2

Ganz plötzlich sehe ich die kleine Mareike! Da war ich natürlich aus dem Häuschen;-) Aber Hysterisch;-??? Muss dann wohl mal an meiner glockenhaften Stimme arbeiten;-)

Wenn ich schon nicht laufen durfte:-(((
Bitte nicht weiter ansprechen...
Ich bin so siiiiiiiickkkkkkig :mad: :mad: und könnte mich fast vor Wut über den Eimer hängen!

Habe zwar jetzt tolle Einlagen bekommen, aufgrund meiner gespreitzen, geknickten.. ach und gesenkten Füße,

und
@ oups... du hattest Recht... die Pillotten (oder wie die heißen) sind der absolute Hammer

aber meine Entzündung war nicht wirklich weg, so dass ich jetzt ne Knochenhaut - und Sehnenentzündung habe. Die Sehne läuft auch irgendwie an der Fußsohle entlang. Das ganze soll man auch "Shin Splint" nennen. Eine Entzündung an der Schienbeininnenkante!!
Ist auch rot und knubbelig.
Laufen soll und ... äh kann ich momentan auch nicht!!

Also ... ab aufs Rad!!

Aber Mareike super ...... weiter so!

Es grüßt Euch ganz lieb die
Sylvie

@ syl - es ist so doof wenn man Sport machen will, aber nicht kann - aufgrund von irgendwelchen Weh-Wehchen! Vor allem für dich ist es echt blöd, weil du dir ja den Marathon vorgenommen hast - frustierend! Aber Kopf hoch, immerhin kannst du dich noch aufs Rad schwingen und über die Bäume im Wald tragen!

@ rosenkäfer - schade dass es am Wochenende nicht geklappt hat! Aber hoffentlich bis bald!

..fast vergessen....

für den 24. haben wir schon geplant...
@mareike+nicole..ihr mögt euch bitte um "fingerfood" und nachtisch kümmern
salat, baguette,dip,"grünzeug" ist vorhanden,getränke soweit auch(oder?),desweiteren is für singstar als auch die ps2 gesorgt :)

berichtigt mich wenn ich was vergessen haben sollte...

ich warte derzeit auf rückmeldung von holger bzgl. trek wird nachgereicht sobald ich was weiß...
der vw bus hört sich auch ganz interessant an, wobei der natürlich erstmal hierher müßte...

@syl, ihr seit auch schon angemeldet?wollt ihr evtl mit uns zusammen campen?
@männerteams(ja ihr lest mit,ich weiß :D ) wir sollten uns mal zwecks platzanfrage kurzschließen, wenn wir zusammen stehen ist für mehr sicherheit fürs material gesorgt, oder irre ich mich?

@syl, ihr seit auch schon angemeldet?wollt ihr evtl mit uns zusammen campen?
@männerteams(ja ihr lest mit,ich weiß :D ) wir sollten uns mal zwecks platzanfrage kurzschließen, wenn wir zusammen stehen ist für mehr sicherheit fürs material gesorgt, oder irre ich mich?

Ja, wir sind auch angemeldet und Ja... ich glaube bzw. fände ich es sehr schön, wenn wir alle irgendwie zusammenstehen und campen.

Mädels Mädels ... man seit Ihr flott, wir haben Februar!
Muss man jetzt schon ne Platzanfrage stellen?? Fährt man da nicht an dem Freitag davor hin und sucht sich was schönes aus???

Aber ja...... wir wären dabei;-))
LG Syl

Mädels Mädels ... man seit Ihr flott, wir haben Februar!
Muss man jetzt schon ne Platzanfrage stellen?? Fährt man da nicht an dem Freitag davor hin und sucht sich was schönes aus???
du kennst uns doch ;)
wir schauen einfach mal, ob wir wenn ne größere gruppe(sprich mädels 8er,männer 8er,männer 4er, sowie euer 4er) anfragt jetzt schonmal eine einteilung bekommen..fragen kostet ja nichts :D

huhu,
ich habe meinen nachbarn leider noch nicht dazu gesprochen. bin aber dran :daumen: :D :daumen:
habe leider im moment sau viel stress, nicht nur auf der arbeit:( (mit andre ist alles ok)
melde mich einfach wenn ich was weiss
lg
steffi
p.s. ich glaube brot war auch noch nicht vergeben;)

@syl: LIEBEN DANK FÜRS ANFEUERN MIT DEINER GLOCKENSTIMME. Hysterisch war nur so aus dem Häuschen gemeint!

Ich laufe für Dich mit große Sylvia! Mal sehen ob es dann nächstes Jahr mit einem Halbmarathon klappt.......

So dann werden NICOLINA und ich mal ein wenig kochen für den 24. ! Erdbeerwackler oder so, habt ihr bestimmte Formwünschen was die Nachspeisen bzw. das Handfeste Fingerfood angeht?:D

Meint Ihr eigentlich Reiswaffeln und Äpfelchen mit Fingerfood oder Chips und Schoko und Gummibärle und so....

Liebe Grüße
die Mariquita!

Sage jetzt mal im Namen des Teams ja, es haben ja 2 von uns eventuell das Bedürfnis in eurer nähe zu sein, wir anderen müßen dann damit klar kommen :D .
Das mit der Anfrage beim Veranstallter, wegen der Platzreservierung, sollten wir erst machen wen wir wissen mit welchen Fuhrpark wir da einlaufen, ist aber auch noch Zeit.

@Syl
Schon das ihr mit dabei seit :daumen: .
Hoffe das mit deinen "Shin Splint" hat sich bald erledigt, aber immer positiv sehen, jetzt hast du mehr Zeit zum biken.

MfG pseudosportler

@Mariquita: Gratulation zu deinem Lauf!

Die ungesunden Sachen natürlich und den Erdbeerwackler aus der Form vom B.U.-Shop bitte!

@Rosenkäfer: ich glaub, das nä mal kommst du doch besser mit Rad. Wenns ums biken geht, sind wir uns schneller einig:cool: Bis bald mal!
VW-Bus wär prima und wahrscheinlich die günstigste Lösung.

@syl: wünschen ganz doll gute Besserung für das gemeine Bein!!!

Cici

Hallo Mädels;
ist man mal einen Tag nicht online, habe ich direkt eine Seite zu lesen...

@Mareike: Super Lauf, herzlichen Glückwunsch:daumen: ´
Was den 24. betrifft: Wir dachten an eine Mascarpone-Creme, Tiramisu oder so ähnlich, halt das mit den MEISTEN Kalorien:D

@Syl: Gute Besserung, kenne das Problem mit den Knochen...:mad:

@Rosenkäfer: umgebauter Bus (mit Strom und Kochecke?)hört sich gut an, aber wie soll der hier hin kommen (ist ja mal nicht gerade um die Ecke) und muss ja auch wieder zurück (aber bitte nicht im übermüdeten Zustand nach dem REnnen:eek: )

@all:
habe dann auch mal bzgl Wohnmobile telefoniert! Bei einem ist an diesem WE schon gar keins mehr da:( und der andere (ist noch vorhanden)sieht wie folgt aus:

6 Personen Schlafplatz
74,00 Euro pro Tag
90,00 Euro einmalig für Gas, Toilette, Versicherung
80,00 Euro einmalig für Reinigung (würde man angeblich wieder bekommen, wenn man selbst alles wieder SUPER sauber macht)

So weit habe ich mich darüber gefreut, allerdings kam dann wieder:

1000,00 Euro Kaution (die man wieder bekommt, wenn man mit dem WM auch wirklich wieder kommt;) )

Oh Mann, wo bitte soll irgendjemand mal eben so 1000,00 Euro in der Tasche haben (und die am besten auch noch über:( )

hmmm, bin jetzt auch nicht wirklich weiter..... die Toiletten am/im LSP zu benutzen ist mir dann doch zuwider...... gabs bei Aldi nicht mal ein Dixi-Klo zu kaufen???

Gruß,
kk

Hallo Ihr lieben,
da hat uns ja gestern echt die Schreibwut gepackt!
@kitekrumel - es ist ja auch noch das Toilettenhaus da, was auch sonst zu benutzen ist - das ist bestimmt nicht so überlaufen.
Aber so ein kleines Klo ist auch ziemlich eklig, vor allem wenn man es sauber machen muss! Ich will dann lieber keines! Vor allem wo willst du das hin stellen? Mitten auf die Wiese? Dann können wir gleich in die Büsche gehen!
Vielleicht organisieren wir auch noch einen Pavillion mit Seitenwänden, dann können wir wenigstens trocken zusammen sitzen und quatschen ;-)

lauter gute ideen hier :-)
würd gern auch mehr dazu beitragen..aber momentan bin ich froh wenn ich mal n paar min ruhe habe...dank job hinkt mein training eh hinterher :-(

denke wir sollten die ww sache auch nochmal am 14. besprechen, oder?

wie gehts eigentlich hans-dieter?:-D

Hallo zusammen,
mein Trainingsdefizit wird wohl noch mehr werden. Ich hab seit gestern Abend ein Gipsbein :heul: . Hab beim Judo den Fuß nicht wegbekommen und bin dann doof gefallen nur der Fuß stand halt noch. Jetzt ist das Fersenbein hin und ich muß erst einmal 4 ! Wochen mit Gips rumlaufen. Ähm humpeln auf Krücken, denn ich darf den Fuß gar nicht belasten.
Das schlimmste ist ich muß mir jeden Tag selbst ne Spritze geben, und ich hasse Spritzen.:(

Der Bus ist so ein ziemlich cool umgebauter mit allen Extras. :p Ihn ab zu holen würde ja fast auf dem Weg liegen und zwei Tankfüllungen und 1-2 Kästen Bier oder so was in der Richtung ist auf jeden Fall das günstigste. Und keine Sorge ich hatte nicht vor noch am gleichen Tag nach dem Rennen wieder zurück zufahren. Ich werde meinen Kumpel einfach mal unverbindlich fragen. Kann ja sein das er genau da im Urlaub ist oder so was.

Schöne Grüße
Von euerem humpelnden Rosenkäfer

Mein armes rosenkäferchen! Ruh Dich gut aus und lass ganz viel auf dem Gipsbein unterschreiben, man darf das nämlich nachher behalten! Ganz viel gute Besserung!!!!

Auch wenn es böse ist, dann kann ich jetzt mit meinem Training aufholen!!

Viele liebe Grüße an alle und

Erdbeerwackler werden mit Sektflöten hergestellt und haben so eine B.U. Form des hal Erdbeerwackler (Nanny Mc Oggs Kochbuch für Erwachsene!
Liebe Grüße
die Pott...

@rosenkäfer - da kann der Käfer nicht mehr krabbeln! Ich wünsche dir Gute Besserung! So ein Mist - aber besser jetzt als zum Rennen!

@ all: ES SCHNEIT GANZ DOLL BEI UNS!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: FREU

wie gehts eigentlich hans-dieter?:-D

"Hans-Dieter" gehts prächtig. Letzter Ultraschall ergab, er ist bereits 20cm groß und wiegt 300g (3 Tafeln Schokolade:D ):hüpf: :hüpf: :hüpf:
Außerdem war er in dem Moment wach und hat uns erstmal groß angegähnt, der Frechdachs!

@rosenkäfer: gute Besserung auch von mir! Keine Sorge, nach der 5. oder 6. Spritze machst du das im Schlaf (eigene Erfahrung):D

Gibts für Schneemannbauen Punkte?

Cici

Hier sind so plus 10°C und Sonne und Regen wechseln sich ab.
Bei meinem Glück schneits hier dann auch bald so kräftig das man eigentlich snowboarden könnte. Und in 4 Wochen taut es dann wieder .:mad:
Ich glaube mir selbst ne Spritze geben kann ich nicht. Jemand anderem denke ich schon. Zum Glück übernimmt es ab morgen mein Freund. Heute hats nochmal der Arzt gemacht.
Kennt sich jemand aus mit Thrombose Spritzen? Im Krankenhaus sagten sie so lange wie Gips dran ist auch spritzen und mein Arzt meinte dass ich das wahrscheinlich nicht bräuchte. Aber der will noch mit nem anderen Arzt sprechen.
Zum Glück wohne ich ebenerdig. Treppen steigen ist die Hölle mit Krücken.
Danke für die Genesungswünsche

auch von mir gute besserung @ rosenkäfer!!!

edit: meldeliste ist online :-) bislang kein 2.8er frauenteam zu erkennen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück