@ Wilhelm, klar können wir, ich hoffe ja immer noch das es etwas abtrocknet und der Niederschlag sich in Grenzen hält, zumal man in der Wettervorhersage bis Sammstag die Regenwahrscheindlichkeit unter 50 % ansiedelt.
Die tomies hab ich doch gewechselt, die haten schon den ein oder anderen Schlatz, fahr jetzt mit Marathon PLus die haben etwas Profil sind zudem etwas breiter, naja bis auf das sie Pannensicher sind, kann ich nur nachteiliges berichten, die Performance im vergleich zu den Tomies ist in meine Augen schlecht. Die Dinger sind langsamer und bieten zudem nicht den erhoften Krippgewinn.
Naja, muss ich damit leben
Wenn der Kollege DKC mit will muss er keine Angst haben, vor halb eins geht bei mir garnix, Samastag ist Brusttag, somit von höchster Bedeutung, Wenn ich mich Zwinge nehme ich vieleicht um 12 die Hantel in die Hand, da bin ich frühstens um 1 fertig, je nach dem wo wir uns dann Treffen brauche ich 1 bis 1 1/2 Stunden für die "Anreise", hehe.
Ich plane den Samstag so ab 14.30 jetzt mal fest ein, sollte es nicht gerade Regnen, glätte herrschen oder selbst die Radwege voller fützen stehen, bin ich dabei.
Also wie siehts mit Treffpunktvorschlägen aus.