Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wars ja fast ein bisschen zu langsam aber ok muss ich halt die Tage nochmal den Fockeberg rauf und runter heizen.

Aber so ausgiebig Mimo muss man dringend nochmal fahren - haben wir überhaupt einen Weg ausgelassen (ich glaub einer hat gefehlt).

nene kaum zu hause schon am posten.
es fehlen jetzt nur noch die "erster!!!111einseinseins" rufe.

Warst du auch dabei?
Moe und Long John konnte ich ja kennenlernen. Ja ist schon immer was spezielles so im dunkeln durch den Wald. Der Helm hat mich vor einer dicken Beule bewahrt, hab doch den über den Weg hängenden Baum übersehen.
Bis später.....
Dietmar

...war in der tat heut recht "entspannend" was das tempo anging... aber das lag bestimmt daran, dass ich seit wochen mal OHNE rucksack gefahren bin ;-)

@cxfahrer: gerne können wir mal ne mimo-intensiv-runde mit allem drum und dran machen, würde hierfür allerdings tageslicht vorziehen...wege haben wir nicht alle gemacht...siehe anlage ;-)

Anhänge

• m1.jpg
    m1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 42
Warst du auch dabei?
Moe und Long John konnte ich ja kennenlernen. Ja ist schon immer was spezielles so im dunkeln durch den Wald. Der Helm hat mich vor einer dicken Beule bewahrt, hab doch den über den Weg hängenden Baum übersehen.
Bis später.....
Dietmar

ich war der hinter dir als du gegen den baum bist. naja bin ja auch leicht zu übersehen so komplett in schwarz mit schwarzen bike :lol: :lol:

Na da waren wir ja wirklich zahlreich vertreten. Bei mir war auch nur der Rahmen nicht schwarz und jetzt weiß ich wer du bist. Ne Mimo- Runde am Tag wäre wirklich nicht verkehrt. Nächste Woche Di. - Do. hab ich frei, wie wäre es da? Am besten so über mittag, wegen Familie und so....
Dietmar

Donnerstag habe ich auch tagsüber Zeit.

PS was ist jetzt mit diesem Wochenende? Soll ja Nieselwetter geben. Ich würde Samstag 11:00 Uhr Pferderennbahn vorschlagen, und dann mal Trails suchen gehn zwischen Horburg und Zweimen. SSP mellow.

Karte2D1.jpg

Copyright Magicmaps Landesvermessungsamt Sachsen Topographische Karten

hm, unter der woche tagsüber ist bei mir nicht drin :heul:
naja, wünsch euch dann schonmal viel spass, haut rein!

hm, unter der woche tagsüber ist bei mir nicht drin :heul:
naja, wünsch euch dann schonmal viel spass, haut rein!

:wut: :cooking: net weinen mein Gutster, ich muss doch och tagsüber am Herd stehen. Die Dienstags runde war ja wohl Mimo bis zum abwinken:i2:

Bin tagsüber auch gerne dabei aber generell dann nur am WE. Unter der Woche frühestens ab 16 Uhr.
Wegen Sa. bin ich dabei falls etwas dazwischen kommt, meld ich mich noch mal. Wer kommt noch mit?

wegen wochenende weiss ich noch nicht...bin fr. im süden unterwegs... also kommt wohl nur sonntag in frage. macht ruhig mal touren aus... ich geb einfach per sms bescheid, entweder an cxfahrer oder longjohn

Also morgen sprich(Samstag) 11 Uhr Pferderennbahn, es sei denn es gießt in Strömen. Ich meld mich dann ggf. noch mal bis 10.15 Ansonsten komm ich.

oha, der Teufel Alkohol hatte wiedermal bessere Argumente gehabt. wollte mich daher für morgen 11 Uhr entschuldigen. werde wohl erst nachmittags wieder fahren können, sorry.

müsst ihr eigentlich immer so weit fahren...könnter nich ma was für leute machen die seit letztem jahr nich gefahren sind, auf SingleSpeed umsteigen und Probleme mit den Bändern im Fuß haben? IS DAS DENN ZUVIEL VERLANGT? :lol:

Tsts. (Bin jetzt erst ins Netz.)

Aber heut abend löte ICH mir dann einen rein dann könnt ihr morgen sehn wo ihr bleibt....pffft.

Die Luppenaue bei Dölkau ist echt sehr hübsch (Königseiche, Schloß). Auch die Kiesgruben zwischen Wallendorf und dem fragmentarischen Karlheinekanal sind vogelkundlich interessant...

@longjohn: soso, der böse "teufel" alkohol... tztztz und ich hab dich noch vor dieser geißel der menschheit gewarnt ;-)
(mir gings heut morgen aber auch nicht besser; kumpel von mir hatte den 30sten gefeiert)

@dietmar: gute besserung/genesung - wenn wir schon beim thema sind: in dieser jahreszeit hilft glühwein :lol: !

...dann hoffe ich man sieht sich promillefrei spätestens am di. beim bdo (sofern das wetter mitspielt und die arbeit es zulässt)

gruß an alle

Möge die "Geißel" hoch leben. Dienstag wirds bestimmt richtisch drecksch, wenn´s weiter so feucht bleibt. Aber nur die Harten komm in Garten.

@CX:Tut mir übrigens wirklich leid wegen Samstag. Ich dachte du schaust nochmal rein. War dann auch allein unterwegs.
Sonntags übrigens im Oberholz, Trails suchen. Ist ne ganz schöne Irrfahrt gewesen mit nen feuchten Ende. Gelohnt hat sichs aber allemal.

War gut schnell!

@dietmar:
1. hab ich mein Handy in der Waschmaschine gewaschen
2. hab ich mir meine Gorewindstopperhose zerrissen
3. das Wetter...hmmm.:rolleyes:

Gib halt hier bis Do früh Bescheid. Vielleicht gehts ja doch, wenns warm genug ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück