Strecken in Aachen?

Heute...im Wald

Fahre gerade gemütlich eine Waldweg...
was seh ich...hat sich ein Schaf mittem im Wald verirrt :confused:
Als ich das das Tier überhole schaut es mich an und fängt an neben mir
her zu traben. Kurz drauf biegen zwei Reiter um die Ecke, kommen uns entgegen. Das Schaf sieht die Pferde und fängt voll an zu blöken.
Die Pferde voll in Panik...einer der Reiter zu mir (leicht erzürnt)

Ist das Ihr Schaf ? :lol:

Obwohl ich doch sehr perplex war fand ich eine Antwort :

Ja, sag ich....aber keine Angst ...das will nur spielen.

Echt...gibt schon :spinner:

Hi , Ralph
Da hast du ja ein echtes Schnäpchen gemacht . Kannst du sie bitte mal wiegen bevor du sie einbaust . Tät mich mal interesieren wie schwer die ist .
Gestern war schön . Hätte nur was mehr Sonne scheinen können ! Am Ende hatte ich auch knapp 80 km auf dem Tacho .

@Wüstenhund...habe noch versucht das Schaf irgendwie aus dem Wald rauszutreiben. Aber nix zu machen...nicht gerade intelligent so ein Tier.
Ich habs dann einfach stehen lassen. Nicht, dass das jetzt da verreckt.
Was soll ein Schaf im Wald?
Ich habe auch noch einer Polizeistreife bescheid gesagt...die fühlten sich aber nicht zuständig.

...Ist das Ihr Schaf ? :lol: ...
Die Geschichte ist so schon so ziemlich das Lustigste, was ich hier in den letzten Tagen gelesen habe. Aber diese dämliche Frage setzt dem Ganzen das "Krönchen" auf :D

Womit müssen wir denn morgen rechnen ? Hast du noch mehr Schafe ? :D

@Boris: Gabel wird natürlich gewogen !

Ralph

War heute auch mit einem Kollegen im Aachener und Augustiner Wald unterwegs, aber einmal die Sturmschäden und die ganzen "Fussgänger" nerven schon ein bisschen. Vorallen Dingen wenn du dann mit deinem CC Bike mit 30 - 40 km/h angeflogen kommst, aber sonst wars ziemlich cool.

Guten Morgen,

@bobcat: Das wird definitiv eine ziemlich ruhige Tour heute. Wir sind noch etwas erkältet :rolleyes:

Bis gleich
Ralph

@rpo35 manche Leute, die uns mit Bike-Kluft sehen, behaupten von uns, dass wir immer Karneval haben... dabei fällt mir ein, dass ich mir schon immer den Trek-Trinkrucksack mit 2 Reservoirs kaufen wollte... Jacky-Cola frisch gemixt :D

Heute...im Wald

Fahre gerade gemütlich eine Waldweg...
was seh ich...hat sich ein Schaf mittem im Wald verirrt :confused:
Als ich das das Tier überhole schaut es mich an und fängt an neben mir
her zu traben. Kurz drauf biegen zwei Reiter um die Ecke, kommen uns entgegen. Das Schaf sieht die Pferde und fängt voll an zu blöken.
Die Pferde voll in Panik...einer der Reiter zu mir (leicht erzürnt)

Ist das Ihr Schaf ? :lol:

Obwohl ich doch sehr perplex war fand ich eine Antwort :

Ja, sag ich....aber keine Angst ...das will nur spielen.

Echt...gibt schon :spinner:

Muhahaha. Also man sieht im Aachener Wald ja schon so manch lustige Dinge, wie komisch angezogene Wanderer mit Federhüten.

Aber das ist echt mit Abstand das Witzigste, was mir jemals untergekommen ist. :lol: :lol: :lol:

@Demoniac kannst Du hier in Aachen was empfehlen? ICh wollte eigentlich nach Köln, bin aber etwas hängengelassen worden...
Auf jedenfall für den Zug zu gucken gehst du am besten zum Elisenbrunnen oder zum Markt, aber vorsicht Menschenandrang:D
Und für nachher was trinken zu gehen oder so, würd ich die Pontstrasse empfehlen.

Auf jedenfall für den Zug zu gucken gehst du am besten zum Elisenbrunnen oder zum Markt, aber vorsicht Menschenandrang:D
Und für nachher was trinken zu gehen oder so, würd ich die Pontstrasse empfehlen.

okay, also das übliche Übel... schaun mer mal nach dem Rad fahren ob ich dann noch kann. Ein bissl Frauen guken ist ja nicht falsch :D

@l-schaf : ich doch nicht :D

@all : das war ne sehr nette Runde gestern! Ich hab`s dann auch noch zum Karneval geschafft :bier: und bin heute auch wieder fit *staun* :cool:

@all : das war ne sehr nette Runde gestern! Ich hab`s dann auch noch zum Karneval geschafft :bier: und bin heute auch wieder fit *staun* :cool:

siehste...hätte mich auch gewundert!!!

Ich fands auch eine nette Runde. Für den einen hätte es zwar mehr Trails sein können und für den anderen eher weniger, aber so ist das in der Gruppe, dann ist es immer ein Kompromiss.
Mist, die Rippen tun nun doch ein wenig weh...nach dem Salto von Gestern.
Egal...heut gehts weiter...

@bobcat, das sah auch nicht wirklich lustig aus gestern. Aber der Stunt und die Rolle mit dem Rad war schon filmreich ;)=

Sobald sich die Gelegenheit bietet spiele ich dann mal Guide. Ich fahre eher 2/3 Waldautobahn und nehme dann immer ein paar gute Trails mit. Von mir aus können wir dann gerne mal eine 3-Wald-Tour machen (ca.2,5Std.). Startpunkt wie gestern, 3LE, Preußwald, Belgischer Wald, rund um den Karlsstuhl, dann an der Grenze entlang Richtung Schießplatz und dann in den Rest vom Aachener Wald

Zurück