Ich habe mir gestern mal ein Liteville beim Händler angesehen und ja, das hat schon was.
Da es aber nur als Rahmenkit erhältlich ist: was habt ihr für einen Komplettaufbau beim Händler bezahlt? Ich denke dabei an eine "einfache" Ausstattung mit XT, Pike 454, einen robusten Enduro LRS mit Onyx und EX5.1, eben keine Eisdielenparts.
Das neue Speci Enduro, mein bisheriger Favorit (@Ortanc: das alte Enduro war doch nicht optimal
), gibts voll einsatztauglich ab 2600. Da dürfte es fürn Liteville eng werden, oder?
Mich interessiert vor allem wie eure Händler das preislich gestalten. UVP auf alle Einzelteile, oder guter Gesamtpreis. Würde es ja gern selbst aufbauen, in der Summe der Einzelteile wird das aber heftig.
Da es aber nur als Rahmenkit erhältlich ist: was habt ihr für einen Komplettaufbau beim Händler bezahlt? Ich denke dabei an eine "einfache" Ausstattung mit XT, Pike 454, einen robusten Enduro LRS mit Onyx und EX5.1, eben keine Eisdielenparts.
Das neue Speci Enduro, mein bisheriger Favorit (@Ortanc: das alte Enduro war doch nicht optimal
), gibts voll einsatztauglich ab 2600. Da dürfte es fürn Liteville eng werden, oder?Mich interessiert vor allem wie eure Händler das preislich gestalten. UVP auf alle Einzelteile, oder guter Gesamtpreis. Würde es ja gern selbst aufbauen, in der Summe der Einzelteile wird das aber heftig.

.
, aber nächstes Jahr schmeisse ich meinen Job und gehe studieren. Da ist es dann umgekehrt: Lange Semesterferien aber keine Kohle.
. Das bezog sich wohl eher auf die Bemerkung, daß OnLine-Teile 50% teurer sein könnten als solche vom Händler, nicht auf Dein Rad!