checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Der Süden, was habe ick diese Landschaft verflucht und teilweise schon gehasst, jetzt bin ick begeistert und verliebt.
Mein Fehler war ick habe immer was gesucht, was es im Süden nicht gibt: Trails.
Also auf gehts: Der Zug hält um kurz vor 09:00 Uhr in Oderin am Bahnhof.
Bahnhof Oderin, schaut Euch diesen blauen Himmel.
Cargolifter, Tropical Island ick denke es wird ein schöne Ruine wo wir irgenswann mit unseren Bikes durchrollen.
Weiter geht meine Reise in Richtung Süden und die Sonne brennt mir auf den Pelz. Mein Tempo liegt irgendwo zwischen 20 und 30, ick fliege durch einsame weite Landschaften.
Weite Blicke, frische Luft, ein Traum, es ist Frühling.
Vielleicht kann mir jemand erklären was das heisst?
Ick rolle über einsame Feldautobahnen und Feldalleen immer weiter Richtung Süden.
Wie konnte ick je auf die Idee kommen Rennrad zu fahren, ick muss bescheuert gewesen sein. Immer weiter, mein Herz hüpft vor Freude.
Märkische Dörfer
Ick lasse mich treiben und geniesse wunderschöne Blicke, einsame Landschaften und ausgestorbene Dörfer.
Eine Reise in die Zeit als es noch Junker gab.
Skoda, ein Oldtimer der jeden Tag benutzt wird. Vielleicht soltte man den Besitzer mal den Tipp geben die Karre mit H anzumelden.
Langsam bekomme ick richtig Kohldampf, doch alle Kneipen die ick anrolle sind Montag's geschlossen, haben erst ab 17:00 Uhr auf oder sind Pleite. Egal dann mache ick eben Pause in der Natur, Baron parken, anschliessen und ein Nickerchen machen.
Fahrradraststätte, gefördert aus Mitteln der Touristischen Infrastrukturinitiative: Mach mit, Mach nach, Mach besser. Wichtig die Diebstahlsicheren Fahrradbügel.
Kein Museum, ein Dorf wie aus meiner Kindheit.
Traumhafte Ortsdurchfahrten und Kopfsteinpflaster.
MEHR GIBT ES SPÄTER ICK MUSS LOS.
Es gibt auch wieder ein Rätsel, checkb

Mein Fehler war ick habe immer was gesucht, was es im Süden nicht gibt: Trails.
Also auf gehts: Der Zug hält um kurz vor 09:00 Uhr in Oderin am Bahnhof.
Bahnhof Oderin, schaut Euch diesen blauen Himmel.
Cargolifter, Tropical Island ick denke es wird ein schöne Ruine wo wir irgenswann mit unseren Bikes durchrollen.
Weiter geht meine Reise in Richtung Süden und die Sonne brennt mir auf den Pelz. Mein Tempo liegt irgendwo zwischen 20 und 30, ick fliege durch einsame weite Landschaften.
Weite Blicke, frische Luft, ein Traum, es ist Frühling.
Vielleicht kann mir jemand erklären was das heisst?
Ick rolle über einsame Feldautobahnen und Feldalleen immer weiter Richtung Süden.
Wie konnte ick je auf die Idee kommen Rennrad zu fahren, ick muss bescheuert gewesen sein. Immer weiter, mein Herz hüpft vor Freude.
Märkische Dörfer
Ick lasse mich treiben und geniesse wunderschöne Blicke, einsame Landschaften und ausgestorbene Dörfer.
Eine Reise in die Zeit als es noch Junker gab.
Skoda, ein Oldtimer der jeden Tag benutzt wird. Vielleicht soltte man den Besitzer mal den Tipp geben die Karre mit H anzumelden.
Langsam bekomme ick richtig Kohldampf, doch alle Kneipen die ick anrolle sind Montag's geschlossen, haben erst ab 17:00 Uhr auf oder sind Pleite. Egal dann mache ick eben Pause in der Natur, Baron parken, anschliessen und ein Nickerchen machen.
Fahrradraststätte, gefördert aus Mitteln der Touristischen Infrastrukturinitiative: Mach mit, Mach nach, Mach besser. Wichtig die Diebstahlsicheren Fahrradbügel.
Kein Museum, ein Dorf wie aus meiner Kindheit.
Traumhafte Ortsdurchfahrten und Kopfsteinpflaster.
MEHR GIBT ES SPÄTER ICK MUSS LOS.
Es gibt auch wieder ein Rätsel, checkb