Eine Frage des Alters?

Hi khujand, die Idee mit der Ehefrau und den Kindern finde ich, als Papa von zwei Töchtern natürlich auch toll,…..nur wenn meine Frau erfährt, was ich da wirklich mache….., werde ich als Untermieter bei Dir einziehen müssen…….!

hallo erfahrene !
ich bin auch ü40 und fahre seit über 20 jahren mtb, (früher auch aktiv motocross und enduro). habe mich im hohen alter auch noch der dh - freeride fraktion angeschlossen. bin aber auch viel tourenmäßig unterwegs.
wäre bei einem oldie-treffen in wb sofort dabei :daumen:

würde auch gleich meine ganze family (frau, 2 kids) mitbringen.
vielleicht können die sich ja am rande auch mal austauschen - über ihre "verrückten männer, papas)

cu

by the way: also auch aus der mitte deutschlands und schwarzhörer (vinyl-fan)?
dachte die kombination wäre schon sehr selten ....

Hi brumbrum, macht es nicht mehr Sinn, ein Treffen zu organisieren, wenn nicht halb Deutschland unterwegs ist und Winterberg wahrscheinlich total überfüllt ist?! Werden gar nicht richtig zum fahren kommen, vor lauter Kracks und Profis. Denke ein Treffen an einem anderen Wochenende wäre besser.

Hi,

denke auch, wenn man sich beim Dirtmasters trifft wär schön. Aber an nem anderen Termin wäre es doch viel viel lustiger, da wären wir dann praktisch unter uns und kommen wenigstens auch zum Fahren!!!
Hoffe dass bis zu nem Treffen meine Bandscheiben auch wieder mitspielen! Ja, man wird alt! :D

Ride on

Hi khujand, die Idee mit der Ehefrau und den Kindern finde ich, als Papa von zwei Töchtern natürlich auch toll,…..nur wenn meine Frau erfährt, was ich da wirklich mache….., werde ich als Untermieter bei Dir einziehen müssen…….!

jo kein ding,-kannst mit einziehen...;)

der eine biker mehr oder weniger spielt ehh keinen rolle mehr.
täglich kommen meinen kumpels
(viele sind auch noch etwas jünger 14 J).
zu mir und wollen dies und das ...
meine frau + meine kinder kennen diese situationen.-
deshalb wird mich auch niemand rausschmeissen von zuhause.

"hoffe ich doch mal ?" :D

Artur

gude,

ich bin zum dirtmasters, also vom 18. - 20.05., auf jeden fall in wibe, ab 07.06. - 10.06. steht ein roadtrip oder zugspitzbefahrung an und vom 10. - 12.07. ein paar tage saalbach mit harald philipp (infos: http://www.frontlinemag.net/preview/magazine.php?action=view&issue=21#) als guide. beim letztgenannten termin handelt es sich um eine guided tour mit fahrtechnik-training (alles, was man in den alpen braucht, um kontrolliert den berg runter zu kommen)... wer lust hat, darf sich gerne anschliessen. kosten und nähere infos erteile ich gerne per pn!

treffen in wb geht bei mir auch spontan, anfang juni hört sich aber doch ganz gut an.

Anfang Juni is auch OK, also wer kann wann ? Oder besser es wird ein Termin festgelegt, jeder, der kommen will sagt zu -- oder die Mehrheit kann nicht, dann kann man ja nen anderen Termin usw.
Bin mal gespannt ob das klappt ??
Grüße
Stieven

Dann mach ich das ganze mal ganz konkret:

Würde vorschlagen: Freitag 08.Juni - dürfte nicht ganz so voll sein wie am we und die meistens müßten ja frei haben ! Donnerstag = Fronleichnam.

Ich wär dabei !

Treffpunkt: Lift - Bergstation 11:00 Uhr !!!!

@onkel_c: Auch aus Kassel ??
Dann können wir ja auch mal hier einer zünftige "Oldie-Runde" starten !

...ich find's echt prima wie Ihr hier alle nach einem gemeinsamen Termin sucht, das rührt mich fast zu :heul: :lol:

Also, der 8. Juni klingt nicht schlecht, hab' am SA den 2. Juni die letzte theoretische Prüfung "Sicherheitstechnik" - hurra, ich freu mich :kotz:

Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle und meine Freistellung auf Juni verlängern kann, selbstverständlich wegen der praktischen Prüfung mitte Juni :lol: bin ich 100%ig dabei - aber nagelt mich noch nicht fest, könnte dann frühstens in der Woche vor Ostern bescheid geben, sorry!

Muss leider trotz „Happy Kadaver“ am Freitag und Samstag arbeiten (das Leid der Selbstständigen), aber versuche natürlich eine Vertretung zu finden. Hoffe sehr das dies klappt. Also Freitag 11.00 Uhr Talstation, Erkennungszeichen….eine Rose am Helm, oder was???
Ride on, Nils

Ich glaub ich mach mir noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Oldietreffen 2007" oder was Ähnliches. Können wir irgendwas festlegen. Oder ,wer zuerst da ist stellt sich mit einem Schild auf. Mit der Rose im Helm müssten wir wohl zu einer anderen Veranstaltung gehen!
@fränki: Ich bin auch grad drüber. Mach aber erstmal Pause. Muß noch Prüfung Teil 1 machen (Praktischer Teil). -Späääääääter-

Würde vorschlagen genauer Treffpunkt…der Überdachte Tisch mit Bänken…der am Waldrand steht, schräg gegenüber vom Lift…damit sich „wir alte Herren“ setzen können und auch nicht nass werden. Wobei ich eben noch ein Stichwort gegeben habe…Regen. Wenn es tatsächlich stark regnen sollte, bleibe ich natürlich zu Hause…wegen der Gicht und der Wetterfühlichkeit….ganz zu schweigen von meinem Rheuma, das bei schlechtem Wetter immer besonders schlimm ist…ha, ha, ha

Habe mit großem Interesse euere Beiträge gelesen. Klingt nach einer lustigen Runde. Werde mir Urlaub nehmen und bin auch dabei, Alter 42, und voller Tatendrang. Bin mal gespannt wieviele wir werden. Freerider 62, meinst du den Imbisspavillion?
Grüße an alle alten Hasen
Ride on

ofree.jpg

und beim nächsten mal machen wir dann gleich ein zünftiges Treffen mit Zeltlager, Bier und guter Musik und zeigen den youngstern mal wie gefeiert wird.

ok ok .... muß ja nicht ganz so spät werden ;)

Zurück