KHUJAND
MTB seit 1994
in W-Berg kommt man ehh nicht zum fahren,-
wg. dem ganzen gelaber mit den Forums-Usern.
wg. dem ganzen gelaber mit den Forums-Usern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo erfahrene !
ich bin auch ü40 und fahre seit über 20 jahren mtb, (früher auch aktiv motocross und enduro). habe mich im hohen alter auch noch der dh - freeride fraktion angeschlossen. bin aber auch viel tourenmäßig unterwegs.
wäre bei einem oldie-treffen in wb sofort dabei![]()
würde auch gleich meine ganze family (frau, 2 kids) mitbringen.
vielleicht können die sich ja am rande auch mal austauschen - über ihre "verrückten männer, papas)
cu
Hi brumbrum, macht es nicht mehr Sinn, ein Treffen zu organisieren, wenn nicht halb Deutschland unterwegs ist und Winterberg wahrscheinlich total überfüllt ist?! Werden gar nicht richtig zum fahren kommen, vor lauter Kracks und Profis. Denke ein Treffen an einem anderen Wochenende wäre besser.
Hi khujand, die Idee mit der Ehefrau und den Kindern finde ich, als Papa von zwei Töchtern natürlich auch toll, ..nur wenn meine Frau erfährt, was ich da wirklich mache .., werde ich als Untermieter bei Dir einziehen müssen .!
Wie geil ist das denn, wie haste denn das so schnell hinbekommen?
Das kommt auf dem T-Shirt gut raus!
Grüße