Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, Werbung für die Ewigkeit - der Knabe ist doch schon viel zu alt, der machts nicht mehr lange.
Und wenn der Kerl dann abdankt, bekommt der Besitzer des Tattoos dann die Haut als Leder gegerbt?
Wenn der einmal verbuddelt oder eingeäschert ist, dann wars das mit Werbung!

Oder geht viellecht sogar das Tattorecht auf seine Nachfahren über? Also Sohn oder Tochter müssen dann auch tätowiert werden, weil ewig ist verdammt lange....:D

An seiner Stelle würde ich den reichlich vorhandenen Platz in kleine Quadrate einteilen und einzeln verticken, ähnlich wie bei diesen Webseiten, wo Pixelweise Werbefläche verkauft wird (wurde?).

Und der Rücken ist auch noch frei. Wenn er sich im Sommer am Strand auf den Bauch legt, war die Werbung für die Katz.

Insgesamt noch viel Verbesserungspotential....

kanns sein das das centerlock is?

Stimmt, könnte evt. Centerlock sein. Leider sind die Pics zu grottig um das eindeutig beurteilen zu können.

Ich sehe hier definitiv zwei nicht zusammengehörige Laufräder. Vorne mit abgedrehter Bremsflanke, hinten ist die Felge durchgehend schwarz. Hat wohl die alte Bremse nicht gepasst, also lässt er sie einfach weg...:lol:

nö, das ist schon so ok mit der Gabel!Ich glaube, wir waren uns fast alle einig, das das der neue Trend 2007 wird.........:p
Hoffentlich begegnet oder überholt mich mal Niemand mit so einem Bike, ich glaube, dann schmeiß ich mich in die Botanik:p

Gruß
DiSc

ich möchte gerne mal den sehen, der das ding in seinen Keller trägt und dann wieder Raus, da kann man sich den Elektroantrieb sparen und richtig fahren, training hat man sowieso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück