Kalle Blomquist
Peking-Ente
servus,
ach leute, ich bin heute endlich mal das 2007er freak promoline pro in weiss probe gefahren und was soll ich sagen: geil !!!
unbedingt kaufen
. ich gebe dem freaker vollkommen recht: das rad ist ja nun wirklich kein schnäppchen, weshalb man mindestens erwarten kann, dass das verbaute fahrwerk dem niveau des floatlinks gerecht wird. naja. träume über träume. es bleibt ja eh noch zeit bis zum kauf. da warte ich mal weiterhin eure kommentare bezüglich der oben diskutierten dämpfer ab.
schöne grüße und danke für eure hilfe
ps: in natura finde ich das teil auch optisch sehr ansprechend
ach leute, ich bin heute endlich mal das 2007er freak promoline pro in weiss probe gefahren und was soll ich sagen: geil !!!
unbedingt kaufen
. ich gebe dem freaker vollkommen recht: das rad ist ja nun wirklich kein schnäppchen, weshalb man mindestens erwarten kann, dass das verbaute fahrwerk dem niveau des floatlinks gerecht wird. naja. träume über träume. es bleibt ja eh noch zeit bis zum kauf. da warte ich mal weiterhin eure kommentare bezüglich der oben diskutierten dämpfer ab.schöne grüße und danke für eure hilfe
ps: in natura finde ich das teil auch optisch sehr ansprechend

und den sch... fox float rausgeschmissen
aus meinem freak. was soll ich sagen, ihr wisst es ja schon längst: ansprechverhalten besser und K_E_I_N durchschlagen mehr trotz "relativ geringer" federvorspannung(wenn ich mir so den verstellbereich anschaue)
.
offizieller preis ca. 490 umel, zb. bei hibike
.