D
derfreaker
Guest
ist für die progression gedacht:wollt aber zuerst mal prüfen, ob das neue teil auch durchschlägt bei drops oder die progression gegen ende des federweges doch anspricht@der Freaker, Wie ist das Ansprechverhalten mit 7bar und ist dieser Druck für das Ansprechverhalten oder für die Endprogression? Die Anleitung gibt nix schlaues her.?
Merci
deshalb die 7 bar-einstellung
und was soll ich sagen: er hält`s ohne mucken und deshalb taste ich mich druckmässig beim piggy bag langsam wieder nach unten...
damit`s auch auf den wurzeltrails wieder "ganz sanft" und locker zur sache geht. ich bin auch grade dabei, meine flugeigensachaften und die technik zu verfeinern und optimieren und mehr ins schräge anstatt nur blottisch ins flache zu plumsen...
hat Zoomi beim Float seiner Frau das ändern lassen bzw. das ganze Teil beim Tuning gehabt. Nun soll das Ding optimal funktionieren... ich überlege mir das gerade auch, denn mein Vanilla spricht da schon sehr sahnemäßig an. Für 120-150 Eus wäre das ne durchaus realistische Alternative zu einer großen Neuinvestition von 400! Falls du was machst, poste doch bitte das Ergebnis u. die Erfahrungen