allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand wird sich beschweren, wir haben alle, abgesehen vom Gerd, ungefähr die gleiche Leistung vollbracht :daumen: :daumen:

Hätts de auch nicht gepackt, nichts hat mich im WP mehr motiviert wie jemand der mich vom zweiten Platz runterwerfen wollte, ich mußt ja schon den ersten an den Gerd abtreten :lol:

und wenn ich Nachts gefahren wär....

Ich finde, Ihr habt ne sehr harmonische Teamleistung abgeliefert im WP.

Klasse:daumen: Der Gerd hat auch schön recht, daß er bei dem Auto lieber mit dem Bike an die Arbeit fährt(zum Vorteil des Teams).
Wenn der ein fahrbares Auto hat wirds vielleicht anners;)

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
noch 73 posts bis zur magischen grenze und ich werde heut abend nicht da sein.......schon wieder verloren, ich hätt mir in den hintern getreten wenn ich heut gefahren wäre, seit 2,5h stunden klingelt hier das telefon....

@ Arkonis Wo da ein Unterschied ist habe ich keine Ahnung. Ich hab das Fuel jetzt schon 4 Jahre und bin damit sehr zufrieden. Ich bin auch mehr so der Wartungsmuffel, hatte aber noch nie Probleme gehabt. Kaputt gegangen ist bis her auch noch nichts.

??? :confused:

Ich war bei gc:

war aber trotzdem recht nett! :) Wir sind bis zum Fuchstanz hoch. Ab da war es seeeeehhhr rutschig... Super Gleichgewichtsübung! :daumen:
Donnerstach hättsd de auch deinen Spass gehabt da owwe.

Hat heut wieder einer seinen Rahmen gekillt??

--mit der zu kurze Sattelstütze und vollkommen unangepasster Speed ist der Typ wohl mit seine 120 kg uff de Sattel gknallt und hat die Rohrwandung von innen nach aussen durchschlagen beim Landen in der Kompression.
Trek hat die Kiste untersucht und die Reste der Sattelstütze und den Rahmen als nicht vereinbar erkannt.
Da bleibt wohl entweder der Fahrer oder der Händler auf dem Schaden sitzen, denn das war falsche Behandlung des Materials und der einzige Fuel Rahmen aus Carbon, der je an der Stelle gebrochen ist.
Hab vorhin mit Jemand von Trek über den Vorfall gesprochen, da ich für morgen ein solches Bike geliehen hab.

@ Carsten : mail mal bitte die adress!!!

mit der zu kurze Sattelstütze und vollkommen unangepasster Speed ist der Typ wohl mit seine 120 kg uff de Sattel gknallt und hat die Rohrwandung von innen nach aussen durchschlagen beim Landen in der Kompression.
Die Geschwindigkeit war absolut O.K. so. Schließlich war er mitten in der Gruppe und konnte daher nicht schneller fahren, als die anderen auch. Das war kaum mehr als Schrittgewschwindigkeit und im Übrigen war da auch keine Landung in der Kompression, weil es da nichts zu landen gab, sondern lediglich eine kurze Rampe hoch gefahren werden mußte. Von außen beurteilt war auch die Sattelstütze nicht zu weit draußen. Da ist meine Stütze weiter draußen und da gibt es noch extremere Positionen. Wenn Trek da in einen XL-Rahmen so eine kurze Stütze rein baut, dann ist das meiner Meinung nach schon deren Schuld, besonders, wenn die Stütze dann da unten die Wandung durch drückt. Offiziell reicht es ja, wenn die Stütze bis unter das Oberrohr eingeschoben ist und das war sie wohl.
Find das ehrlich gesagt ziemlich albern, wenn sich Trek da jetzt anstellt. Dann sollen die entweder ein Gewichtslimit für den Rahmen raus geben oder längere Sattelstützen einbauen!

??? :confused:

Ich war bei gc:
Canceled (Bist schön genug)

war aber trotzdem recht nett! :) Wir sind bis zum Fuchstanz hoch. Ab da war es seeeeehhhr rutschig... Super Gleichgewichtsübung! :daumen:
Guude, bin ach wieder zurück,
hier um den Staufen war es bergab auch so rutschig, das es ned so den Schbass gemacht hat; natürlich nicht wg. dem nicht vorhandenen Schnee, aber der Boden ist überall voll H2O gesogen. Da war Brems-Feeling angesagt. Und die letzte Stunde kam des H2O auch noch von obe nunnär, bääh...

ich habe feierabend gemacht, bin heim gekommen und seid geraumer zeit tue ich nix anderes als telefonieren. (service hotline ist manchmal echt shice) egal, morgen können die mir mal den buckel runterrutschen.
Uppps, wäglisch bleed; geht die Hotline (mit Dir) des ganze Wochenende ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück