allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich rechne hier als hin und her, wieviel einsatz ich noch bräuchte um ansatzweise aufzuschliessen, wenn ich bis nachher durchfahr ginge da was.....ich glaub aber ich bleib lieber hier bei euch.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
ich rechne hier als hin und her, wieviel einsatz ich noch bräuchte um ansatzweise aufzuschliessen, wenn ich bis nachher durchfahr ginge da was.....ich glaub aber ich bleib lieber hier bei euch.

ja, komm her, ab zehn startet hier die Präplauscherwinterpokalabschlußtour. Zwei Fliegen mit einer Klappe!!! :daumen: :D ;)

ich glaub ich habs bisher noch nie geschafft direkt alle uhren direkt moins umzustellen, irgendeine vergess ich immer. thema zb. handys. die dinger können e-mails versenden ins internet gehn, fotos schießen etc. sind aber nicht in der lage sommer und winterzeit zu raffen. eigentlich ein unding in meinen augen.

Ja , mir flien lieber zum Mond.

vernunft siegt in diesem fall, ich hatt gestern abend koppschmerze weil der nacken irgendwie verspannt ist. und koppschmerze brauch ich so dringend wie nen knieschuss. ich bin froh des nur dreimal oder so pro jahr erleben zu müssen, wenn ich die kollegen mit migräne betrachte kommt da kein neid auf.

vernunft siegt in diesem fall, ich hatt gestern abend koppschmerze weil der nacken irgendwie verspannt ist. und koppschmerze brauch ich so dringend wie nen knieschuss. ich bin froh des nur dreimal oder so pro jahr erleben zu müssen, wenn ich die kollegen mit migräne betrachte kommt da kein neid auf.

Nackenmassage in der Präplauscherwinterpokalabschlußtourpause? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück