Maggo

ich rechne hier als hin und her, wieviel einsatz ich noch bräuchte um ansatzweise aufzuschliessen, wenn ich bis nachher durchfahr ginge da was.....ich glaub aber ich bleib lieber hier bei euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier had bis ebbe aach die sonn gescheind.
die 22222 wäre doch auch ein schönes Ziel...
ich rechne hier als hin und her, wieviel einsatz ich noch bräuchte um ansatzweise aufzuschliessen, wenn ich bis nachher durchfahr ginge da was.....ich glaub aber ich bleib lieber hier bei euch.

ich glaub ich habs bisher noch nie geschafft direkt alle uhren direkt moins umzustellen, irgendeine vergess ich immer. thema zb. handys. die dinger können e-mails versenden ins internet gehn, fotos schießen etc. sind aber nicht in der lage sommer und winterzeit zu raffen. eigentlich ein unding in meinen augen.
Ja , mir flien lieber zum Mond.

wo machstn hie????ja, komm her, ab zehn startet hier die Präplauscherwinterpokalabschlußtour. Zwei Fliegen mit einer Klappe!!!![]()
![]()
![]()
vernunft siegt in diesem fall, ich hatt gestern abend koppschmerze weil der nacken irgendwie verspannt ist. und koppschmerze brauch ich so dringend wie nen knieschuss. ich bin froh des nur dreimal oder so pro jahr erleben zu müssen, wenn ich die kollegen mit migräne betrachte kommt da kein neid auf.

wo machstn hie????
Nackenmassage in der Präplauscherwinterpokalabschlußtourpause?![]()
wo machstn hie????
Wenn Du 10:00 Uhr nicht packst, könnten wir uns auch an der Roten Mühle treffen und von dort aus zu Gerd nach Orschel fahren.

jawoll, ich mach noch nen zweiten sattel hinter den meinigen, deine haxen sind ja eh so lang, dass du aus dieser position treten kannst. ich muss dann nur noch lenken! viktoriatrail????![]()

neee, lass mal stecken. ich glaub kaum, dass es dann heut abend schokomousse gäbe![]()

neee, lass mal stecken. ich glaub kaum, dass es dann heut abend schokomousse gäbe![]()
Vielleicht finden wir ja noch `ne andere Pause! Maggo, tut mir Leid, abber Du kannst doch nicht bei der Prä... mit!Vielleicht finden wir ja noch `ne andere Pause!
![]()
[Luggaheißmachmodusaus]ok, mein Kilometerzähler kommt aber auch noch zusätzlich dran!WPPs zählen doch pro Person und nicht pro Rad! Oder?
![]()

Nur Verrückte...![]()
![]()