Maggo

Donnerstag ab 14 Uhr?????
ich faahr erst wieder im winter......ne in echt bin ich am donnerstag abends bei dieter nuhr und da will ich nicht einpennen abgesehen daven lässt mich hier eh keiner weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ei gude wie!
@ caro: aufstehn ging, A***** auch weil die andere Gruppe schon Prüfung hatte und unsere Maschinen mitbenutzt hat![]()
müd bin ich trotzdem
Kann es sein, dass das zu viel war? 
Interessant die Anderen rumstressen zu sehen, mit dem Gefühl es schon hinter sich zu haben, oder?![]()
heut und morgen ist praktische, letze Woche war die Theorie.
ich bin morgen dranheut und morgen ist praktische, letze Woche war die Theorie.
Deshalb geh ich dann auch mal in die Heia, morgen klingelt der Wecker ne halbe std. früher und ich hab noch was nachzuholn.
Gute Nacht![]()
Mach ne anständische Note - Plauscherpflicht ist eine gute VitaTrails only, max 10 % Waldwege rauf wie runter, wenn geht.
@ all

Das mußte ich euch jetzt noch mal auf´s Brot schmieren!![]()
Ich denk da hat sich fast kein Team zurückgehalten, es war so ja auch ne riesen Gaudi
unter die ersten 50 zu kommen war schon schwer genug, keiner von uns ist glaub ich zuvor jemals soviel im Winter gefahren, ich bin mir nicht mal sicher ob ich im Sommer soviel gefahren bin

ich bin morgen dranheut und morgen ist praktische, letze Woche war die Theorie.
Deshalb geh ich dann auch mal in die Heia, morgen klingelt der Wecker ne halbe std. früher und ich hab noch was nachzuholn.
Gute Nacht![]()

bin auch endlich mal wieder gefahren bin gut zuhause gelandet, jetzt aber nix wie ab ins Bett, mir graut es vor morgen![]()
Best of wäre dann:
padres-team........1775 wpp
fUEL...................1549 wpp
Arachne...............973 wpp
Schwarzer Kater....833 wpp
whitesummer.........624 wpp
Summe: 5754 wpp = Platz 1 im Teamranking mit 11 Punkten Vorsprung auf die Melibokus-Biker!Aber eben wäre...
huhu ihr lieben
wollte nur mal wieder nen lebenszeichen sendenbin auch endlich mal wieder gefahren
ne kleine beule am unterarm vom unfreiwilligen über den lenker absteigen hab ich auch noch schnell mitgenommen, aber schön wars doppel![]()
komm, noch ein Spiel!

komm, noch ein Spiel!
ich träum davon....leider wollte der peter uns ja offensichtlich loswerden![]()

Nächstes Jahr bist du auch dabei. Dann gründen wir TP3-Team. Aber bis dahin ist noch vieeeeeel Zeit und hoffentlich noch einige schöne Wetterstunden.

was zum henker issn hier los!!!!!????? aufstehn!!!! wach werden!!!! guten morgen sagen!!!!!