allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
ei gude wie!

@ caro: aufstehn ging, A***** auch weil die andere Gruppe schon Prüfung hatte und unsere Maschinen mitbenutzt hat :D

müd bin ich trotzdem

jo, beim hibike ist schlussverkauf, ich glaube dadurch das es wohl draussen stattfindet und Bargeld pflicht ist dürfte es wie auf nem Basar zugehen, damit auch wenig Beratung und schnelle Abwicklung.

ei gude wie!

@ caro: aufstehn ging, A***** auch weil die andere Gruppe schon Prüfung hatte und unsere Maschinen mitbenutzt hat :D

müd bin ich trotzdem

Interessant die Anderen rumstressen zu sehen, mit dem Gefühl es schon hinter sich zu haben, oder? :)

War heute in meiner Autowerkstatt, um meine Kurbel mal richtig festziehen zu lassen (40Nm). Jetzt knarrt irgendetwas, wenn ich das Tretlager nicht voll belaste. :mad: Kann es sein, dass das zu viel war? :confused:

Interessant die Anderen rumstressen zu sehen, mit dem Gefühl es schon hinter sich zu haben, oder? :)

ich bin morgen dran ;) heut und morgen ist praktische, letze Woche war die Theorie.
Deshalb geh ich dann auch mal in die Heia, morgen klingelt der Wecker ne halbe std. früher und ich hab noch was nachzuholn.
Gute Nacht :winken:

ich bin morgen dran ;) heut und morgen ist praktische, letze Woche war die Theorie.
Deshalb geh ich dann auch mal in die Heia, morgen klingelt der Wecker ne halbe std. früher und ich hab noch was nachzuholn.
Gute Nacht :winken:
;) Mach ne anständische Note - Plauscherpflicht ist eine gute Vita

Also good luck:daumen: machs gut

Trails only, max 10 % Waldwege rauf wie runter, wenn geht.
@ all
Donnerstag ab 14 Uhr?????

Den Do hab ich Stress,
den nächsten Do bin ich nicht da,
aber am 12 April bin ich dabei, hoffentlich auch der Hubel :D

@all betreff WP: :daumen: :daumen: :daumen:

@Best Off: Da weis ich gar nicht was ich sagen soll, Ihr seid unglaublich *allerhöchstenrespektsmilie*

Das mußte ich euch jetzt noch mal auf´s Brot schmieren! :lol:

Da hast Du auch das Recht dazu, aber Du weist ja vor dem Kampf wird halt ein wenig mit den Säbeln gerasselt :D Ich denk da hat sich fast kein Team zurückgehalten, es war so ja auch ne riesen Gaudi :lol:

Nächstes Jahr machen wir es genauso wieder, wir sind nur keine Greenhorns mehr und wissen was kommt.

...und wenn jemand von TP1 erster in der WP Teamwertung werden will soll er es sagen, da mach ich nämlich nicht mit :spinner: :lol: unter die ersten 50 zu kommen war schon schwer genug, keiner von uns ist glaub ich zuvor jemals soviel im Winter gefahren, ich bin mir nicht mal sicher ob ich im Sommer soviel gefahren bin :confused: :lol:

und jetzt werd ich die alten Boarderzeitungen aus der Schublade holen und ich bereite mich mental auf nächste Woche vor :cool:

huhu ihr lieben :D

wollte nur mal wieder nen lebenszeichen senden ;) bin auch endlich mal wieder gefahren :daumen:

ne kleine beule am unterarm vom unfreiwilligen über den lenker absteigen hab ich auch noch schnell mitgenommen, aber schön wars doppel:daumen:

bin gut zuhause gelandet, jetzt aber nix wie ab ins Bett, mir graut es vor morgen :(

Hi Crazy,

danke für das Wegkehren des Drecks. Ich bin schon ein Rüpel einfach den halben Wald auf dem Parkplatz zu hinterlassen.

Die WP-Abschlussfahrt hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der Sonnenschein und die Temperatur waren angenehm. Der Nebeneffekt waren 3:18 reine Fahrtzeit und die letzten WP Pünktscher erhascht.

Best of wäre dann:

padres-team........1775 wpp
fUEL...................1549 wpp
Arachne...............973 wpp
Schwarzer Kater....833 wpp
whitesummer.........624 wpp

Summe: 5754 wpp = Platz 1 im Teamranking mit 11 Punkten Vorsprung auf die Melibokus-Biker! :daumen: Aber eben wäre...

Nicht zu vergessen, die Leudd aus dem TP-Fred haben sich wirklich wacker geschlagen. Wenn das so weiter geht sind wir bald ein grosser Verein.

Platz ± Name Punkte Gesamtzeit
1 * fUEL 1549 25127 min (418:47 h) :daumen:
2 * Arachne 973 14760 min (246:00 h)
3 * saharadesertfox 613 10809 min (180:09 h)
4 * caroka 547 9063 min (151:03 h)
5 * Lucafabian 539 8372 min (139:32 h)
6 * MTK-Cube 502 7810 min (130:10 h)
7 * Maggo 488 7494 min (124:54 h)
8 * arkonis 486 9156 min (152:36 h)
9 * Crazy-Racer 306 4728 min (78:48 h)
10 * rachid 92 1414 min (23:34 h)

Eigentlich egal die Platzierung, der Spaß und auch die Motivation zum Training war es definetiv wert.

huhu ihr lieben :D

wollte nur mal wieder nen lebenszeichen senden ;) bin auch endlich mal wieder gefahren :daumen:

ne kleine beule am unterarm vom unfreiwilligen über den lenker absteigen hab ich auch noch schnell mitgenommen, aber schön wars doppel:daumen:

Nächstes Jahr bist du auch dabei. Dann gründen wir TP3-Team. Aber bis dahin ist noch vieeeeeel Zeit und hoffentlich noch einige schöne Wetterstunden.

booooa bin ich satt. ich glaub ich hab ein neues lieblingslokal......casa de piedro oder so.....
ich glaub aber auch fest dran, dass ich mir die letzten tage ne knoblauchvergiftung zugezogen habe. bin mal gespannt wie mein umfällt morgen reagiert.

Nächstes Jahr bist du auch dabei. Dann gründen wir TP3-Team. Aber bis dahin ist noch vieeeeeel Zeit und hoffentlich noch einige schöne Wetterstunden.

*gg* damit du konditionswunder dann bei uns die punkte einfährst? ich bin doch schönwetterbiker bzw. sollte die nässe nur von unten kommen und nicht von oben ;)

ich glaub ich muss irgendwas beim fahren ändern, irgendwie fahre ich zwar mehr nur die kraft wird immer weniger. quasi trainiere ich in die falsche richtung *lachweg*

wünsche euch allen ne gute nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück