Guten Morgen Jungs und Mädels
@Teddy24@ Was möchtest Du zuerst lieber fahren ? Mainspacking oder im Gelände in Euren Gefilden ? Und wo dann treffen ? Wir können ja mal nächste Woche Donnerstag anvisieren. Vielleicht sollten wir vorab phonen wie wir es am besten machen und wenn alles geklärt ist setz ich einen Termin ins Last-Minute-Biking falls noch jemand mit möchte.
@Matric@ Lecker Bike

Sieht aber schwer aus. Hast Du das Teil mal gewogen ?. Aber was ja noch viel wichtiger ist: Jetzt hast Du endlich ein geländetaugliches Bike und kannst bei den anstehenden Touren dabei sein
@Erdi01@ Ich hab LaPiere bei einem Händler in Karlstein gesehen
@Plattfuss@ Schön das Du auch noch lebst. Freue mich natürlich wenn Ihr Zwei mal wieder dabei seid. Lasst uns doch auch einfach mal wissen wenn Ihr ne Tour fahrt. Vielleicht haben einige Interesse.
Wegen dem Sulzbachangebot werde ich wohl leider eine Absage erteilen müssen. Zur gleichen Zeit wollte ich nämlich den Schotten Marathon fahren
Schottenmarathon
@Kulminator@ Willst Du da eigentlich noch mitfahren ? Und wer hat noch Interesse ? Soweit ich weiß auch g-wa

Noch wer ?
@Nochmal zur vergangenen Sonntagstour@ Ja, die Zeit vom langen Elend ist geknackt, Der Kasten Bier ist mein

Ich habe die Zeit nicht genommen. Patrick, 15 Minuten hast Du gesagt
Ich würd sagen ich trink den net alleine, sondern der Kasten Bier wird so ne Art Wanderpokal. Also wer unter 15.30 Minuten bleibt, bekommt den Kasten weitergereicht

ANSTRENGEN !!
@Touren unter der Woche@ Ziemlich wenig los ist hier zu notieren

Die Woche schönstes Wetter und es regt sich kaum was
Wenn sich zu meinem heutigen Tourenangebot niemand bis 15:00 Uhr gemeldet hat, schmeiss ich den Eintrag raus und geniesse heute schon früher die Sonne

auf eigene Faust.
Heutige Tour
Grüße
Google