Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kulmi - ich habe jetzt einige Einstellungen ausprobiert. Er zeigt nach wie vor keine Geschwindigkeit an. :(

Was mir aber auffält, der Geschwindigkeitsmesser blinkt wenn der Magnet vorbeizieht nur ein oder zweimal auf, danach bleibt es dunkel. Könnte es sein, dass die Batterie leer ist. Wie ist's bei deinem Geschwindigkeitsmesser? Ist bei nem neuen Gerät doch sehr verwunderlich.
:confused:

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
Ei Gude wie,

ich habe Neuigkeiten zu verkünden.
Endlich ist es vollbracht, ich habe ein neues Fahrrad! :hüpf: :hüpf:

Es ist nicht das von mir aversierte Stevens Glide ES geworden, sondern ein LaPierre X-Control 513, und trailtauglich ist das auch. :D

Die Jungfernfahrt habe ich schon hinter mir, und ich kann nur sagen:

saugeil :love: :love:

Anhänge

• X-Control 513.jpeg
    X-Control 513.jpeg
    58,3 KB · Aufrufe: 75
  • X-Control 513_2.jpeg
    X-Control 513_2.jpeg
    54,7 KB · Aufrufe: 54
Hallo Zusammen,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Leider hatte ich nacheinander Erkältung und Magenseuche gehabt. Dadurch bin ich nicht viel zu fahren gekommen und im Trainingsrückstand. :-(
Ich werde mich mit Thomas zusammen, bald wieder euren schönen und lustigen Touren anschließen.
Ich habe einen Termin den ich euch Empfehlen möchte. Die Leute aus Sulzbach Veranstalten ihre 14. Cross Country Spessart Tour !!!
Für nur 6.- Euros bekommt man eine Super Strecke und vieles mehr geboten.
Schaut einfach unter www.mtb-sulzbach.de nach.
Dies ist kein Rennen, aber als solches Organisiert. Es gibt keine Zeitenmessung und jeder kann sein Tempo selbst bestimmen. Ideal für alle Anfänger und für Gruppen.
Ich würde mich freuen wenn ich euch dort Treffe. Also schnell im Kalender eintragen.
Biker-Gruß. Plattfuß

P.S. Schreibt mal eure Meinung.

Sonntagstour: Beeindruckende Vorstellung vom Google und Fohns am langen Elend. Haben sich eigentlich beide einen Kasten verdient.:daumen: :daumen:

Matric : fettes Bike

Am Mittwoch bei dem schönen Wetter würde ich lieber eine Tour fahren.
Ich dachte Mittwochs 19 Uhr am B8 Parkplatz wäre ein regelmäßiger Tourtermin. Ist das noch ein Thema ?

Grüße Patrick

Hhmm, den Mittwochstermin habe ich doch sehr lange vernachlässigt. Jetzt wo du es sagst, fällt mir unser "Nightride Termin" wieder ein.

Wir sollten ihn schon wieder aufleben lassen. Allerdings will ich mich unbedingt mit Roman mal über die Polarfunktionen unterhalten. Dieser komische Geschwindigkeitsmesser muss doch ans Laufen zu bringen sein. Das geht aber sicher am ruhigen Biertisch besser als auf dem Bike. Sollte Roman hingegen fahren wollen, dann würde die technische Nachhilfestunde eben ausfallen.

Guten Morgen Jungs und Mädels :daumen:

@Teddy24@ Was möchtest Du zuerst lieber fahren ? Mainspacking oder im Gelände in Euren Gefilden ? Und wo dann treffen ? Wir können ja mal nächste Woche Donnerstag anvisieren. Vielleicht sollten wir vorab phonen wie wir es am besten machen und wenn alles geklärt ist setz ich einen Termin ins Last-Minute-Biking falls noch jemand mit möchte.

@Matric@ Lecker Bike :eek: :daumen: Sieht aber schwer aus. Hast Du das Teil mal gewogen ?. Aber was ja noch viel wichtiger ist: Jetzt hast Du endlich ein geländetaugliches Bike und kannst bei den anstehenden Touren dabei sein :daumen:

@Erdi01@ Ich hab LaPiere bei einem Händler in Karlstein gesehen

@Plattfuss@ Schön das Du auch noch lebst. Freue mich natürlich wenn Ihr Zwei mal wieder dabei seid. Lasst uns doch auch einfach mal wissen wenn Ihr ne Tour fahrt. Vielleicht haben einige Interesse.

Wegen dem Sulzbachangebot werde ich wohl leider eine Absage erteilen müssen. Zur gleichen Zeit wollte ich nämlich den Schotten Marathon fahren :cool:

Schottenmarathon

@Kulminator@ Willst Du da eigentlich noch mitfahren ? Und wer hat noch Interesse ? Soweit ich weiß auch g-wa :confused: Noch wer ?

@Nochmal zur vergangenen Sonntagstour@ Ja, die Zeit vom langen Elend ist geknackt, Der Kasten Bier ist mein :D Ich habe die Zeit nicht genommen. Patrick, 15 Minuten hast Du gesagt :confused:

Ich würd sagen ich trink den net alleine, sondern der Kasten Bier wird so ne Art Wanderpokal. Also wer unter 15.30 Minuten bleibt, bekommt den Kasten weitergereicht :o ANSTRENGEN !!

@Touren unter der Woche@ Ziemlich wenig los ist hier zu notieren :rolleyes: Die Woche schönstes Wetter und es regt sich kaum was

Wenn sich zu meinem heutigen Tourenangebot niemand bis 15:00 Uhr gemeldet hat, schmeiss ich den Eintrag raus und geniesse heute schon früher die Sonne :love: auf eigene Faust.

Heutige Tour

Grüße

Google

Wegen dem Mittwochstermin. War ein bisschen kurzfristig angesetzt, geht leider bei mir nicht. Ich würd mich aber freuen wenn wir mal wieder so in 4-6 Wochen einen Termin finden könnten wo möglichst viele vom Thread wieder dabei sind und alle Interessierten und Neulinge bei uns vorbei schauen könnten :daumen: Was meint Ihr ?

Das schöne Wetter ist die eine Sache. Der Arbeitgeber die andere. Ich bin frühesten um halb sieben / sieben daheim. Da kriege ich max. ein Stündchen Tageslicht mit.

Mittwoch ist sicher kurzfristig, aber wir werden sicher vor unserem Finale-Abflug noch einen Termin finden.:daumen:

Das schöne Wetter ist die eine Sache. Der Arbeitgeber die andere. Ich bin frühesten um halb sieben / sieben daheim.
Aber wo bleiben die Tourenangebote jener, die auch oft erst so spät können ? Patrick ist als einziger initiativ. Ach....wird schon wieder. Eine kleine Talsohle. Scheinbar hat man noch gar nicht so richtig registriert, dass der Frühling da ist :o :love:

Jungs ihr habt es gut. Bin echt neidisch!

Aus Torpedo wurde inzwischen ein Frosch, der unbedingt Kondition tanken muss...

Hoffe bald wieder mitfahren zu können ;-)

Bis die Tage...

Gruss,
Torpedo

Federweg satt - wo gibt's denn die Franzmänner hier in Rhein Main. Habe ich in noch keinem Laden gesehen :confused:

Ich hab es in Gelnhausen bei Bike work gekauft.

@Google@ Laut MountainBike (04/07) wiegt es 12,3 kg.
Ich habe es selbst aber noch nicht nachgewogen.

Tja, eigentlich wollte ich am Mi. zu meiner Family fahren, aber wenn der Night-Ride zustande kommt, würde ich es ggf. so einrichten, dass ich rechtzeitig zurück bin.
@KillerN@ Das wäre doch auch was für Dich, oder?

Ich würd sagen ich trink den net alleine, sondern der Kasten Bier wird so ne Art Wanderpokal. Also wer unter 15.30 Minuten bleibt, bekommt den Kasten weitergereicht :o ANSTRENGEN !!

Bist Du irre ?? Willst Du ernsthaft nen vollen Kasten Bier so lange stehen lassen, bis er entweder schal wird oder ein Anderer ihn Dir wieder abluchst ? :lol: :lol:
(Sollte ich irgendwann mal der Glückliche sein, möchte ich keinen Kasten schales Bier haben.) :bier: :kotz:

Also Jungs morgen 19 Uhr am B8 Parkplatz.

Frank, hätte Deine Tour heute gepackt. Deine Zeit am langen Elend könnte sogar knapp unter 15 Min gewesen sein, ich hab Dich ja kaum noch gesehen.
Mit dem Mallorca Trainingslager war das zu erwarten aber der Oliver hat wohl Geheimtraining gemacht:D

Gruß Patrick

Mist, jetzt muss ich mich morgen doch tatsächlich auf den Bock quälen. :cool:

Also gut, ich ändere den LMB heute Abend entsprechend ab.:daumen:

Hallo Bruder, waren heute den ganzen Tag im Spessart unterwegs - dehalb brauche jetzt erst mal Erholung :bier: und Regeneration :cooking: ... Der Nightride wird mir morgen abend etwas viel... deshalb lass uns die unglaubliche und einzigartige Polar-Nacht einandermal nachholen... kein Problem für mich.

@ Matric: fettes Teil.... :anbet:
@ bike69: welcome back ... :daumen:
@ Google: wer sagt, daß ich nicht in Schotten fahre? :confused:
@ Plattfuss: Blöder Termin in Sulzbach - beisst sich mit Schotten...
@ Torpedo: wann können wir wieder mit dir rechnen?
@ Hot Rod1: wie läufts bei den Schlitzis?

Ich werde morgen nun doch nicht fahren können. Ich muss morgen noch einiges erledigen, dass passt mit ner Tour ab 19.00 h nicht zusammen. Ich werde deswegen den LMB rausnehmen.:(

Kulmi, wie sieht's aus, wollen wir uns um 20.00 h mal auf ein schnelles Bierchen treffen und du gibst mir eine kurze Einweisung? Oder du nimmst dein Telefon mit in den Keller und wir klären das per Telefonkonferenz?

Mein Lagotrip scheint auch ins Wasser zu fallen. Dort unten sind die Wetteraussichten nicht so gut, deswegen werde ich am Sonntag nur eine Isarrunde in München drehen.

Leuteleute............

ich komme gerade vom bikewienern. unglaublich. radl ist immer noch nicht sauber von der fangotour by Google. :cool:
die schrubberei hätte ich mir als WP-punkte eintragen können. wenns den nur noch gäbe.

@mittwoch
wie lange soll denn die tour morgen gehen?? mir ist 19.00 uhr eigentlich ein wenig spät...... mal sehen, vielleicht bin ich kurzfristig mit dabei.

@ede und alle lange elende
dankedanke.
aber naja :eek:
was der google düsentrieb da abgeliefert hat - trainingslager hin oder her - war schon extraklasse. muss man anerkennen :daumen:

@erdi
hier gibts diese bikes

@Matric:
glückwunsch!!!! sehr schönes teilchen-----------
na dann: unfallfreie fahrt und viel spaß.

@"frosch"
schön, von Dir zu hören!
wann gehts weiter??

grüße vom
fohns.

Der 'Frosch' wird an diesem Wochenende den ersten Gang einlegen, damit die Gelenke langsam schmiegsam werden und danach so langsam den Torpedo-Antrieb aktivieren... :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück