MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So... da gestern die Frage nacht der Windjacke etc. geklärt wurde, würde ich jetzt gerne langsam die ganzen Bestellungen aufnehmen, dass ich möglichst bald die Menge habe.
Wer sich bis zum 05.04. gemeldet hat, wird berücksichtig und bekommt dann eine Mail mit allen Daten. Bestellt wird, sobald ich von jedem das Geld habe. Will aber nicht Monate warten, da ich am Liebsten direkt nach Ostern bestellen wollte.

Am Besten gleich ne Mail mit Modell/Menge/Größe/Kragenname schicken. :)

Was ist denn mit der Windjacke und welche Modelle ausser lang und kurzarm gibt es noch?

Was ist denn mit der Windjacke und welche Modelle ausser lang und kurzarm gibt es noch?

Windjacke gibt es als Langarm und als Weste. Die Trikots gibt es mit durchgehendem Reisverschluss und/oder mit einem Winterstoff.
Winterstoff kostet +10€ und der längere Reisverschluss + 0,75€

wie gestern besprochen nehme ich eine Windweste und eine Windjacke.

Das die Beschriftungen geändert werden ist klar. Ich stelle hier aber nochmal zur Diskusion was an Beschriftung drauf soll. Das Thema ist mir gestern zu kurz gekommen, außerdem war nur ein kleiner Teil anwesend.

Das Thema Beschriftung kann hier ruhig nochmal diskutiert werden und JEDER den es berifft möge seine Meinung kundtun.

Mein Vorschlag/Wunsch:

www.mtb-Team-Eisbären.de anstelle Touren rund um Hanau
www.mtb-rhein-main.de anstelle www.mtb-news.de

Ich finde eine regionaler Bezug muß schon auf den Trikos, Westen etc. vorhanden sein. Wenn ich bislang angesprochen wurde, dann immer deswegen.

Jetzt Ihr ...

Bin weiterhin dafür das wir "Touren rund um Hanau" mit "Team Eisbären" ersetzten und "www.mtb-news.de" mit "www.mtb-team-eisbären" verändern.

Grüße
Jens

Schließe mich wie damals an. Man kann vielleicht noch drüber reden MTB Team Eisbären zu schreiben, aber ansonsten dachte ich auch, dass es so wird. Die Domain über den Reifen zu schreiben wird auch zu lang.

Hallo Leute,
diesen Samstag um 14 Uhr wollte ich ab der Hohen Mark zu einer Tour starten.
Würde mich freuen wenn der Eine oder Andere mitfahren würde.

Bergab nur Trails aber mit Chickenwaymöglichkeit (hoffe ich mal ;))
Bin für neue Wege offen :D Es wird keiner Plattgefahren und immer gewartet am Ende der Abfahrt :D

Hier ist der LMB Eintrag: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4088

Grüße
Jens

[augenreibmodus an] hier tauchen ja immer mehr Rennradler auf :daumen: Wenn ich das richtig überschlage kommen die Eisbären und Wölfe ja bald an die 10 Frau und Mann herran :eek: Na wenn man da nicht mal ne schöne gemeinsame RTF oder sonstige Tour zustande bekommt, weis ich auch nicht wie :o [augenreibmodus aus]

Trotzdem setzt ich mich frühestens auf Malle auf mein Renner :love:

Wo sind nun die ganzen Rennradler, die sich hier geoutet haben :confused:

Wer startet mit am Sonntag zur RTF Eppertshausen

Mein Vorschlag:

MTB Team Eisbären anstelle Touren rund um Hanau

mtb-rhein-main.de anstelle www.mtb-news.de die Idee finde ich klasse
und der regionale Bezug ist auch da.

die url sollte desshalb ums rad um auch killers homepage zu bewerben. würde man die auch noch unten anbringen wirds unübersichtlich. ansonsten bin ich ganz deiner meinung, je kürzer die texte um so einprägsamer.

@ erdi: die sind da wose hingehörn
:lol: :lol:

Mein Vorschlag/Wunsch:

www.mtb-Team-Eisbären.de anstelle Touren rund um Hanau
www.mtb-rhein-main.de anstelle www.mtb-news.de

Ich finde eine regionaler Bezug muß schon auf den Trikos, Westen etc. vorhanden sein. Wenn ich bislang angesprochen wurde, dann immer deswegen.

Jetzt Ihr ...

Morsch 'n zusammen,

Erdi's Vorschlag finde ich gut. Ich würde halt das www. weglassen, damit es nicht zu lang wird. Und brauchen tut es auch keiner.

mtb-Team-Eisbären.de
mtb-Rhein-Main.de

Gruß Volker

Macht doch MTB Team Eisbären Kreis Offenbach ;) Müßte doch von der Länge hinhauen und entspricht zu 90 % den Tatsachen. Anstatt Kreis Offenbach geht auch Rhein Main.

Und dann gehört doch wohl auch der Link ohne Zweifel dazu, der für die Eisbären Werbung macht :o :

www.mtb-team-eisbären.de

Falls es bei uns zu Trikots kommt, werde ich auch für einen Regionalbezug werben. Biketreff Hanau zum Beispiel

Grüße

Google

Morsch 'n zusammen,

Erdi's Vorschlag finde ich gut. Ich würde halt das www. weglassen, damit es nicht zu lang wird. Und brauchen tut es auch keiner.

mtb-Team-Eisbären.de
mtb-Rhein-Main.de

Gruß Volker

Ohne URL gar nicht schecht.
Vielleicht aber so:

MTB-Team-Eisbären.de
mtb-rhein-main.de

Gibt es die URL MTB-Team-Eisbären.de eigentlich schon? Auch mit Umlaut?

Wo sind nun die ganzen Rennradler, die sich hier geoutet haben :confused:

Wer startet mit am Sonntag zur RTF Eppertshausen

Am Sonntag ist auch noch Mainuferlauf in Seligenstadt den ich eigentlich mitlaufen wollte.

@RedRum: Weil mein rechtes Knie wieder muckt und ich schon 5 Wochen nicht gelaufen bin, werde ich am Sonntag wohl nicht mitlaufen.

@Malleristies: Diese Woche ist echt mies auf Malle. Da haben wir hier schoeneres Wetter.

Wegen Sonntag habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Interesse habe ich schon. Momentan ist mein Renner noch nicht mal zusammenmontiert.

Also beim Schriftzug über dem Reifen hätte ich nicht so gerne eine URL. Jedoch wenn z.B. auf der mtb-rhein-main.de auf der Startseite direkt ein große Link auf die Eisbären Page ist sollte das auch kein Problem sein ?! Ein Vorschlag von mir...

@Andreas.. ich werden dann wohl auch nicht am Sonntag laufen, da ich dieses Jahr durch meine beiden Achillessehnenentzündungen eh nicht ausreichend trainieren konnte :rolleyes:

Den RTF würde ich wirklich gerne mitfahren, aber der Renner ist bei mir noch ca. 6 Monate entfernt ;)

@Nightride.. wie sieht es denn mit na Runde für morgen Abend aus???

Hallo,
ich fahre die RTF am Sonntag in Eppertshausen. Meine Startzeit wäre 9 Uhr.
Liebe Grüße
loti

Wegen Sonntag habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Interesse habe ich schon. Momentan ist mein Renner noch nicht mal zusammenmontiert.
Rede Dich nicht raus. Das ist für uns K.O.ler ein Pflichttermin ;) Ich habe mein Renner derzeit nicht mal in Einzelteilen in meiner Nähe :heul: Das werde ich morgen ändern müssen. Wo sollen ich/wir Dich aufsammeln :cool:

Deshalb werde ich morgen auch nichts offizielles anbieten. Das darf gern wieder @Killer@ oder @Red@ übernehmen :daumen:

Hier ist der LMB für Eppertshausen
Ein weiterer Treffpunkt kann um 8:30 vorm Kreishaus Dietzenbach sein. Vllt für @Loti und grün@ interessant :confused:

Na dann wirds bei mir wohl heute auch keinen Nightride geben bei dem Wetter. Werd dann bis zum Sonnenuntergang fahren :)

Da bin ich ja mal gespannt, wie das Rush dann in freier Wildbahn aussieht ;)

Na dann wirds bei mir wohl heute auch keinen Nightride geben bei dem Wetter. Werd dann bis zum Sonnenuntergang fahren :)

Ich wollte eigentlich fahren, wenn es nicht regnet. Vielleicht kann man sich ja spontan mal zusammentelefonieren. Dann kann ich mir auch mal den Westenstoff anschauen.

Ich wollte eigentlich fahren, wenn es nicht regnet. Vielleicht kann man sich ja spontan mal zusammentelefonieren. Dann kann ich mir auch mal den Westenstoff anschauen.

Ich wollte dann mehr oder weniger spontan losfahren, wenn ich mit unserm Hund wieder zurück bin. Werde dann so gegen 16:40-17 Uhr starten.
Hoffe aber auch, dass es später nicht mehr regnet!

Nicht mehr so farblos wie der Prophet ;)

Der komplette Aufbau inkl. Endstand sind auf unserer HP dokumentiert.
Das offizielle Fotoshooting im Freihen seht noch aus.

Mein Renner habe ich auch wieder. Frechheit was ich da für ein Lenker und Vorbau die ganze Zeit montiert hatt, der Lenker über 350g, wie mit Blei ausgesossen. Der Vorbau auch nicht viel besser :aufreg:

Jetzt ist's besser :love:

Nur scheint meine Carbonstütze nicht sehr maßhaltig zu sein. Obwohl 27,2 draufsteht geht sie nicht rein :confused: :mad: Scheizz Ding - Egal - gerade die nächste bestellt ... noch etwas leichter :rolleyes:

Start Sonntag Eppertshausen kann mich nur noch das Wetter stoppen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück