Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

jdcoke schreib mal khujand ausm forum ne pm, der pulvert auch rahmen.. ob nur ht oder doch fully weiss ich gerade nich, frag aber einfach mal.

cheers

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
Hm, finde nicht das es zuviel ist,
hab ja auch mehr HUB am Start durch den anderen Dämpfer,
mehr SAG bedeutet mehr Traktion, und durchgeschlagen bin ich
auch noch nie.

erstaunlicherweise empfiehlt Giant relativ wenig Sag beim Maestrosystem aber beim Anthem funktioniert das richtig gut.
Wollte anfangs nicht glauben das 1mm Sag ausreichen aber das Anthem ist ja auch kein Freeride Bike :D .

Hi,

hier mein erstes Giant.

Anhänge

• glory 3.JPG
    glory 3.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 248
mit welchem Rad fährst du :confused: :D :D :D .

Meine Reba Team war eben im Briefkasten :p . Bald werden auch von meinem Anthem neue Bilder folgen. Die Waage steht zur Zeit bei 11,1 kg fahrfertig.

finde ich nicht. Mit anderen Reifen ( Nobby oder Ralph ) wäre ich bei 11,0 oder 10,9. Mit XT Kurbel bin ich mit dem Gewicht voll zufrieden ;) es soll ja auch halten.
Die Ausstattung passt und gefällt mir ( 100 kg ).

@ pongi

die Züge sehen eher Silbern aus, oder? Die gibts von Shimano ( Dura ace )

finde ich nicht. Mit anderen Reifen ( Nobby oder Ralph ) wäre ich bei 11,0 oder 10,9. Mit XT Kurbel bin ich mit dem Gewicht voll zufrieden ;) es soll ja auch halten.
Die Ausstattung passt und gefällt mir ( 100 kg ).

ich habn NN oben und komme damit auf 10,6kg und da geht sicher noch etwas... gabel ist die F100X und die ist ja auch alles andre als leicht!

@ vaval soviele unterschiede kann ich im Vergleich der Ausstattung aber zwischen unseren Anthems nicht ausmachen...:confused: .
Die Fox sollte den Gewichtsnachteil meiner Kurbel ausgleichen und sonst sind die Räder ählich ausgestattet. Hm wo kommt da nur das halbe Kilo mehr her.

Echt wirklich Schneeweiß wo bekommt man sowas her :)?

@ vaval soviele unterschiede kann ich im Vergleich der Ausstattung aber zwischen unseren Anthems nicht ausmachen...:confused: .
Die Fox sollte den Gewichtsnachteil meiner Kurbel ausgleichen und sonst sind die Räder ählich ausgestattet. Hm wo kommt da nur das halbe Kilo mehr her.

wiegen wiegen wiegen... :lol: hab ca. 30 NN gewochen und die 2 leichtesten genommmen... genauso bei manch andren sachen!

haben letzte woche ein spark aufgebaut! stehn dort zurzeit bei 10,9kg!

Ups, ne, das war noch mit MRP Führung, hm, muss jetzt spekulieren, 1 Bashring weniger und ein Bummerang plus Innenlageradapter weniger, dafür 1 kleines KB, Umwerfer und Shifter dazu, denk aber das sich nicht die Welt verändert hat, vllt. 100 g. schwerer, werde morgen mal nachwiegen.....

Ach ja, und das Shimano 105 kurz wirde gegen ein kurzes Xt Schaltwerk getauscht......

sry. wegen der 3 Post hintereinander, mein Firefox spackt, kann nicht Editieren, seh keine Avatarbilder und Smileys....

Zurück