Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann meld ich mich auch mal an...

Hoffe, die blauen Flecken sind bis dahin verblasst. Hab mich gestern gepflegt in's Wiehengebirge gelegt :(

Nabend!

Habe die beiden Deister-Themen zusammengeführt - bitte macht daher hier weiter.

Danke für euer Verständnis.

Gruß
Sebastian

Ich komme auch von der A2. Abfahrt Lauenau > Nienstädt > Nienstädter Pass. Da werde ich parken und um 10:45 Richtung Annaturm/Wöltjebuche abfahren. (Schwarzer, uralter Polo, schwarzes Canyon ESX).

@Schappi: Wieso eigentlich Wöltjebuche? Da gibts's ja nicht mal Bratkartoffeln... ;)

die bratkartoffeln brauchen wir doch erst hinterher :p
oder willst du dir schon vorher den wanst vollschlagen :) ?

Hallo Leute,
hat jemand Lust Morgen (Donnerstag) ne Runde im Deister zu drehen???
Wie siehts bei Dir aus "CanyonCarsten" (Schappi).
Zu meiner Person: Bin ebenfalls ein alter (und leider auch schwerer) Sack und fahre sonst mit Downhillfaller (Dirk) den einige von Euch schon kennen, der z.Zt. leider krank ist.
Gruß Thomas

Ich komme auch von der A2. Abfahrt Lauenau > Nienstädt > Nienstädter Pass. Da werde ich parken und um 10:45 Richtung Annaturm/Wöltjebuche abfahren. (Schwarzer, uralter Polo, schwarzes Canyon ESX).

@Schappi: Wieso eigentlich Wöltjebuche? Da gibts's ja nicht mal Bratkartoffeln... ;)

Hallo Exto,

die Wegbeschreibung Zur Wöltjebuche ist korrekt, vom Nienstädter Pass immer dem kammweg folgen bis ca 2km hinter der Laube eine Wwegverzweigung kommt(da gehjt es dann links nach Springe runter, bei unserer ersten Deistertour haben wir uns auf dem Rückweg dort getrennt.
Wir haben die Tour so geplant, das wir die Trails von Ost nach west abarbeioten und am Annaturm aufhören um dann zum Abschluss Bratkartoffeln und Weizen zu genießen.

Wenn du um 10:45 am Nienstädter Pass losfährst bist du so ca. 11:25 da wir warten dann auf euch.
Gruß
Schappi

Hallo Leute,
hat jemand Lust Morgen (Donnerstag) ne Runde im Deister zu drehen???
Wie siehts bei Dir aus "CanyonCarsten" (Schappi).
Zu meiner Person: Bin ebenfalls ein alter (und leider auch schwerer) Sack und fahre sonst mit Downhillfaller (Dirk) den einige von Euch schon kennen, der z.Zt. leider krank ist.
Gruß Thomas

hallo Thomas ,
kannst du nicht am Karfreitag mitkommen?
Morgen könnte ich nur Nachmittags für eine 1-1,5 h Runde.
Gruß
Carsten

Vielleicht schaff ich's ein bisschen früher, damit niemand warten muss. Ich will aber auch meine Familiären "Feiertagspflichten" nicht zu arg vernachlässigen...;)

hallo Thomas ,
kannst du nicht am Karfreitag mitkommen?
Morgen könnte ich nur Nachmittags für eine 1-1,5 h Runde.
Gruß
Carsten

Hi Schappi,
Danke für die schnelle Antwort.
Da ich in der letzten Zeit mehr in der Barsinghäuser Ecke unterwegs war, hätte ich Lust mal ein paar Trails auf Deiner Deisterseite abzufahren. Die meisten kenne ich ja noch nicht. Ich brauche mal etwas Abwechslung:D
Bin am Freitag leider mit der Family unterwegs:mad:
Am Donnerstag (falls Du Lust hast) würde ich gerne ne Runde mit Dir drehen.
Sag mir nur wann und wo. Wenns Dir nicht passt auch kein Problem.
Gruß Thomas

Hallo Thomas,
Morgen um 15:00 Uhr am Parkplatz Waldkater in Wennigsen, Nico kommt auch mit.
Weist du wie du da hinkommst? Von Barsinhausen kommend die erste Abfahrt nach Wennigsen rein, an der 90° Kurve vor der Eisdiele (am Kerbholz) rechts rein und immer geradeaus bis zum Parkplatz
gruß
Carsten

Hallo Thomas,
Morgen um 15:00 Uhr am Parkplatz Waldkater in Wennigsen, Nico kommt auch mit.
Weist du wie du da hinkommst? Von Barsinhausen kommend die erste Abfahrt nach Wennigsen rein, an der 90° Kurve vor der Eisdiele (am Kerbholz) rechts rein und immer geradeaus bis zum Parkplatz
gruß
Carsten

Hi Carsten,
geht klar, werde ich schon finden.:daumen:
Lt. Routenplaner: Hülsenbrinkstr.
Habe einen silbernen Renault Kangoo
Vieleicht kannst Du mir ja Deine Handynr. mailen.
Also dann bis Morgen. Falls was dazwischen kommt, bitte rechtzeitig absagen.
Gruß Thomas

@ schappi , verletz dich heute aber nicht. wir brauchen dich morgen als guide :-))viel spaß heute ... :-) der neidische , und arbeitende sören

Sagt mal, wollen wir uns nicht am Anaturm oder der Laube treffen? Oder wollt ihr bei der W-Buche gleich mit dem Grenzweg anfangen? Wäre von Vorteil für die Leute die aus Richtung Nienst. Pass kommen. Sonst fahren diese vom A.T. Forstautobahn runter und anschließend wieder Forstautobahn hoch... nur so als Vorschlag....

Grenzweg ist noch sehr schlammig und daher schlecht befahrbar. (letzen Sonntag ist jemand unten mit dem Vorderrad steckengeblieben und hat einen Abflug gemacht)
Daher greife ich deinen Vorschlag auf:
Ich treffe mich mit den Springern (hoermann& co)an der Wöltjebuche und Ihr die Ihr vom Pass kommt wartet dann an der Laube auf uns. dann fangen wir mit dem Grabweg an.
Wir sind dann Morgen um 11:30 an der Laube.
See U
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück