Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch Interesse, nur wie finde ich denn die "Wöltjebuche"? Komme über die A2.

Ganz einfach:Genau das Gleiche hätte ich jetzt auch geschrieben
mfg Sven

?Da komme ich auch hin....Nienstädter Pass. Da werde ich parken und um 10:45 Richtung Annaturm/Wöltjebuche abfahren.
Ich komme auch von der A2. Abfahrt Lauenau > Nienstädt > Nienstädter Pass. Da werde ich parken und um 10:45 Richtung Annaturm/Wöltjebuche abfahren. (Schwarzer, uralter Polo, schwarzes Canyon ESX).
@Schappi: Wieso eigentlich Wöltjebuche? Da gibts's ja nicht mal Bratkartoffeln...![]()
Hallo Leute,
hat jemand Lust Morgen (Donnerstag) ne Runde im Deister zu drehen???
Wie siehts bei Dir aus "CanyonCarsten" (Schappi).
Zu meiner Person: Bin ebenfalls ein alter (und leider auch schwerer) Sack und fahre sonst mit Downhillfaller (Dirk) den einige von Euch schon kennen, der z.Zt. leider krank ist.
Gruß Thomas
hallo Thomas ,
kannst du nicht am Karfreitag mitkommen?
Morgen könnte ich nur Nachmittags für eine 1-1,5 h Runde.
Gruß
Carsten
Hallo Thomas,
Morgen um 15:00 Uhr am Parkplatz Waldkater in Wennigsen, Nico kommt auch mit.
Weist du wie du da hinkommst? Von Barsinhausen kommend die erste Abfahrt nach Wennigsen rein, an der 90° Kurve vor der Eisdiele (am Kerbholz) rechts rein und immer geradeaus bis zum Parkplatz
gruß
Carsten
15 Uhr? Was habt ihr denn für Jobs?!![]()

Da komme ich auch hin.
@dueckr: Willst Du mitfahren?
Urlauber und Beamte![]()
![]()
![]()
Viel Spaß euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da wird er gleich gehässig auf seinem Krankenbett![]()
Ich wünsch dir mal gute Besserung von hier aus!!!

15 Uhr? Was habt ihr denn für Jobs?!![]()
)viel spaß heute ...
der neidische , und arbeitende sören