Intensiv Training mit Marco Hösel

Wir also die 3 Nasen, von der Frammersbach-Crew werden am Freitag (ich hoffe mit Eisbein zusammen) am Veranstaltungsort irgendwo einfliegen, und mal schön auf die Kagge hauen.

MFG

öhm leute mal ne frage fährt jem von euch am sonntag in richtung berlin. suche spaarmöglickeit, deswegen will ich versuchen soweit wie es geht mit auto gen norden zu fahren.
Wenn jem. die richtung einschlägt, mal bei icq adden.

Es gibt noch einen freien Platz in der blauen Spur.
(Ansonsten sind alle Plätze bei Marco Hösel vergeben)

Dual Trial findet am Samstagabend um 19:00 Uhr statt.
Für die ersten drei Plätze gibt es Sachpreise. Nichts weltbewegendes, eher was kleineres (Also kein Flugzeug, Porsche o.ä. ;) ;) ;)).

Von der Autobahnausfahrt Wiesloch Rauenberg zum Trainingsgelände werden wir "Trialmarkt" Schilder aufhängen. Relativ klein, aber wenn man etwas darauf achtet müsste man es erkennen.

wegweiser.GIF

Ich wünsche allen frohe Feiertage (und ein paar Trialparts im Osternest)

Gruß

Ralf

dafür sind wir ja auch da.....trialen, spaß haben, chillen, musik hören, essen, etc. richtige chillige session. kein druck, kein wettk. nichts. einfach fun.
also scheißß druff und habe spaß. werde ich auch so machen...;)
peace out bis denn.

Nur mal so als Tipp, für alle die sich wegen den Aufklebern gedanken machen:

Man nehme ein Stück Klebeband und einen dicken Edding und schreibe einfach seinen namen drauf und klebts ans Bike!!!

MFG

Ich stelle Klebeband und Eding am Eingang zum Gelände in Rauenberg zur Verfügung.

Noch eine zusätzliche Idee:
Ein Board am Eingang, wo man sich mit Nickname und echtem Name als "eingeloggt" eintragen kann. Dann sieht man am Eingang wer (schon) alles da ist.
Also das mach ich auch. Wer will kann es dann nutzen.

hm...meine brüder(ecols und noch einer is aber nich angemeldet) wären bestimmt dabei....^^
naja...is bestimmt nich das einzige mal wo das is...
viel spaß an die die mitmachen...
Georg

So, Dual Trial ist angerichtet!

Insgesamt haben wir ca. 100 Anmeldungen (nicht fürs Dual Trial, sondern alle insgesamt). Wenn alle kommen gibt das ein "big ******* party" :cool:

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt!

Gruß

Ralf

Zurück