MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
hey ihr *muschis* habt ihr allllle keine eier mehr das ich das jetzt wieder übernehmen muss *lach* auserdem hab ich mich beim dirten eh schon wieder hingelegt beide elerbogen offen *lach*

ich bin gut ich weiß *omg*
aber ich spring ihn geherne als erster!!!!!!! *freu*

ride on Mr. Ben

hey genau die müssen wir umbedingt wieder machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die war so geilllllllllllll immer !!!!!!!!!!!!! wer hat denn am wochende zeit zum
riden??????????? ich bin dabei wenn das wetter passt!!!!!!!!!!!

SO !!!!!!!!!!!!!!!

der erste test - ride ist vollbracht !! die neue 4X Line und die erweiterung des holzweges sind absolut genial zu fahren !! neu sind dazu gekommen der Rollercoaster nach dem JJ_1 diverse kleiner Drops und das neue "Holzhaus" im unteren Bereich !

Das Material für die Dirts und den beiden Flying High Kicker ist acuh schon da !!!! jetz nur noch a bissal baggern und auch diese line rockt !!!

Der obere teile der neue Nature - Strecke ist auch sehr spaßig , muss aber noch a bissal ausgebaut werden !!!!

aber bis zum 28. April werden wir das schon hin bekommen !!

Ride on...Tommy

SO !!!!!!!!!!!!!!!

der erste test - ride ist vollbracht !! die neue 4X Line und die erweiterung des holzweges sind absolut genial zu fahren !! neu sind dazu gekommen der Rollercoaster nach dem JJ_1 diverse kleiner Drops und das neue "Holzhaus" im unteren Bereich !
....

Klingt super, wir werden die Eröffnung als Familienausflug gebührend zelebrieren!

Gruss

28.4 ist als wieder-eröffnungsdatum sicher oder is das mehr so ne schätzung? ;) (könnte ja sein)

frohe ostern, und sucht nicht die eier... ROFL
:hüpf:

28.4 ist als wieder-eröffnungsdatum sicher oder is das mehr so ne schätzung? ;) (könnte ja sein)

frohe ostern, und sucht nicht die eier... ROFL
:hüpf:

Der Termin steht sicha !!!! ausser Wetter ist absolut scheißßßßßßßßßßße !!!

freu mich auf zahlreiches erscheinen !!!!!!!!!!!!1

Zurück