MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Hallo zusammen !

Der Termin für den 2. Event in unserem Park steht fest :

Biker´s BattleField 2007
findet am Wochenende 08. /09. Juli 2007 statt !

Alle Infos können in den nächsten Wochen auf unserer Homepage
www.bikepark-lenggries.com
abgerufen werden !!!

Ride on....Tommy

Dann möchte ich auch ein exemplar haben bitte... schick mir doch mal deine Bankverbindung per PM... evtl. könnt ja jemand die DVD in die Halle nach emmering mitnehmen..

Servus Zusammen !!

wenns Wetter passen sollte bauen wir am Sonntag wieder an den neuen Shors ! Letztens haben wir einen neuen Drop mit ca. 2m gebaut , gefolgt von einem schönen Ruler Dropin ;
Ich denke mal wenn einer die "Holzweg - Line" in einem Zug durchfährt hat er auch gute Flug - Höhenmeter gemacht ! :D

Dazu kommen jetz noch einige sehr einfache Varianten ! ..auf das wir bei der nächsten BikePark Bewertung doch auf Fünf Punkte kommen ...:lol: :lol:

Ride on..........Tommy

Servus Zusammen !!

wenns Wetter passen sollte bauen wir am Sonntag wieder an den neuen Shors ! Letztens haben wir einen neuen Drop mit ca. 2m gebaut , gefolgt von einem schönen Ruler Dropin ;
Ich denke mal wenn einer die "Holzweg - Line" in einem Zug durchfährt hat er auch gute Flug - Höhenmeter gemacht ! :D

Dazu kommen jetz noch einige sehr einfache Varianten ! ..auf das wir bei der nächsten BikePark Bewertung doch auf Fünf Punkte kommen ...:lol: :lol:

Ride on..........Tommy

nene du die leute können ja nicht mit dem schlepplift fahren :D:lol:

Servas Zusammen !!

man glaubt es kau aber es schneit draussen ! absolut ecklig ! aber was solls ! in der letzten Woche ist der Park wieder ein Schritt schöner geworden ! Wir haben für euch nen klenes nettes 21m langes Holzgestell gebastelt , ist ein großer SlopeStyle Step Up jedoch kann man auch normal hinauf und wieder hinunter fahren! ebenfalls haben wir einen Roll Off dazu hehämmert :::::

Der lange North Shore unten wurde auch etwas veändert und noch der ein oder ander kleine Gäg ist hinzugekommen !!

ride on....tommy

Zurück