Leute, kauft mehr Fullies!

...denn die Fahhradhändler klagen über schwachen Fully-Verkauf.
In einer Umfrage des Branchenblattes SAZ bewerteten von 400 Teilnehmern rund die Hälfte der Umfrageteilnehmer den Abverkkauf der vollgefederten Mountainbikes in 2005 mit schlechtoder

→ Den vollständigen Artikel "Leute, kauft mehr Fullies!" im Newsbereich lesen

jo 3000 is gut :D ich bin schüler und hab mein dhler selber bezahlt von eigens verdientem geld. geht alles, aber auf solche pappnasen kann ich dann verzichten...

jo 3000 is gut :D ich bin schüler und hab mein dhler selber bezahlt von eigens verdientem geld. geht alles, aber auf solche pappnasen kann ich dann verzichten...

so du sonderschüler der nicht lesen kann, ich habe nicht 3000 geschrieben sondern 300 euro, und das kann man runterhandeln. das bike von germatec ist geil für nur 300,-euro bekommse ein bike mit xt schaltung und scheibenbremsen das auch noch im test gut abgeschnitten hat.
So kleiner mann , geh mal schön lesen üben!!!

oh tschuldigung euere majestät... für des "sonderschüler" könnt ich dir ins gesicht springen... aber ich bin ja gegen gewalt und so....und ich glaube wohl das du eher kleiner bist als ich... und lesen kann ich auch ziemlich gut... und darum gings ja auch nicht um dich sondern eher um den wurzelhoppser und der hat 3000 geschrieben du king der lese-/rechtschreibprüfungen...

so, will auch mal meinen senf dazu abgeben :-)
hab mir letzte woche nen fully bestellt (Versender) und preislich ist das nicht so viel mehr wie nen ht (300 euro mehr wie ein vergleichbres ht)
gerade für anfänger (ich bin auch einer) denke ich, dass es besser ist wenn man noch nicht sooo viel fahrtechnik hat und mit nem ordentlichen lockout fahren die sich berg hoch genau wie nen ht. man ist vielseitiger :-) ok, etwas mehr gewicht, aber wenn man kein rennen fahren will, sondern es als "FREIZEIT-GERÄT" nutzt ist das doch eigentlich fast egal...