MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich dem nur anschließen!

Waren noch bei unserem Pannenfreund auf 1,2, 3 Bier eingeladen!

Habt ihr aber Glück gehabt das Ich nicht mitgefahren bin.:D

Habe dafür eine FAT - Tour mit Bick und Markus aus Hamich durch das Kalltal gefahren. Unterwegs einen Kollegen aus Obermaubach aufgegabelt ihm den Weg vom Kalltal nach Hause gezeigt und GeJott an der Kalltalsperre getroffen.

Der alte Hetzer hat uns dann zum Jägerhaus hinaufgetrieben. Weiter nach Mausbach und Breinigerberg und dann nach Zweifall. In Mausbach noch die Pizzeria besucht.

Gruß und eine schöne Tour morgen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
... und GeJott an der Kalltalsperre getroffen. ...

den haben wir auch in Kleinhau gesehen. MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach macht halt einsam :rolleyes: nur Ombas sieht man immer in größeren, lockeren Runden :D Ist halt die Population der Ombas

Zitat Wikipedia:
"Der Begriff Population steht
- in der Biologie für eine Gruppe von Individuen einer Art (Tiere und Pflanzen), die zur gleichen Zeit am selben Ort (in einem Biotop) leben und sich miteinander fortpflanzen können"
:lol:

:daumen:

...und haben bei einem Bier seinen Geschichten gelauscht und der adretten Nachbarin (ich glaub René war ein bischen verliebt!) beim Sonnenbaden zugeschaut. :cool:

...(in einem Biotop) leben und sich miteinander fortpflanzen können.

Dass man, was den Sexaulpartner angeht mit steigenden Alter nicht mehr so wählerisch ist, habe ich an mir selbst auch erfahren, hoffe aber, dass es nicht so schlimm wird wie bei euch:D :D

Ware auf jeden Fall ne super Tour und hab jetzt schonmal im Voraus für Morgen Laktat in den Beinen deponiert, dass sich meine Muskeln dran gewöhnen:lol:

Hallo,
das mit der schönen Tour kann ich nur bestätigen, das mit dem Laktat auch. Leider wirkt sich Laktat bei mir nicht förderlich auf Leistung und Wohlbefinden aus im Gegnsatz zu Stefan. Deswegen werde ich, wenn auch schweren Herzens, morgen nicht mitfahren:heul: .
Bin aber sicher, das wir uns auf einer Tour wiedersehen und wenn ich dann gute Beine habe....:cool: .
Bis bald, Walter

.... MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach macht halt einsam :rolleyes:

...was manchmal auch nicht von Nachteil ist.:D

Einige von uns sind schon früher gefahren, andere hatten noch mit diversen Nachwehen vom Vorabend zu kämpfen.:kotz:

Also kurzfristig in Zerkall noch mit ein paar Heizern aus Schmidt und Umgebung verabredet. Von dort gemeinsam eine schöne, schnelle Runde über Mariawald nach Schmidt gedreht, ein paar neue Trails gezeigt bekommen :daumen: , und sich wieder verabschiedet.

Insgesamt 89,6 km bei einem 19,7 er Schnitt.

Einsam macht schnell :D

Gerd

Hi Ihr,
wir waren noch in den Hinterhof-Gärten von FilledBratze und haben bei einem Bier seinen Geschichten gelauscht und der adretten Nachbarin (ich glaub René war ein bischen verliebt!) beim Sonnenbaden zugeschaut. :cool:

Auch mir hat's mal wieder rischtisch Spass gemacht. Klasse Tour :daumen:

So mus jetzt erstmal für meine Lieben :love: lecker Kochen.

cu :winken:

Wenn ich das gewußt hätte wäre ich natürlich noch mitgekommen!!:daumen:
War leider ein wenig kaputt!:heul: Trotz allem eine schöne Tour und danke an alle die auf mich warten mußten!!

Gruß

Dieter

Heute war ich übrigens schon fleißig:

7.50 Uhr Start zu einer F.A.S.T. (Frühaufstehertour)

46,27 km
113 Minuten Fahrzeit

Halt nur mal die Beine hängen lassen.

Hi Ihr,

bin wieder zu Hause, bin heute morgen mit den Jungs zusammen los. Über WBTS, Rennweg und habe mich dann im nächsten Dorf ??? verabschiedet. Bin dann, noch durch den Hürtgenwald geirrt und habe schließlich den Weg nach Zweifall gefunden, in Mausbach noch ein Weizen genehmigt und ab nach Hause!

Ich hoffe die kommen gut nach Hause, ist verdammt heiß draußen!

48,2 km
Schnitt: 21,12
HM: 550

"I'm a looser baby, so why don't you kill me"
Ich schäme mich so... Ich bin 'ne Lusche!
Hab die neXtremo Tour nach ca. der Hälfte abgebrochen. Einfach nicht mehr genug Kraft in den Beinen gehabt, um die Anstiege noch mitfahren zu können. :heul:
Naja, ich schieb es mal auf 'ne schlechte Tagesform und hoffe, dass es bei der Saarschleife besser läuft. :ka:

Bin gut angekommen, nachdem ich mich in Vossenack aus zeitlichen Gründen :cool: verabschieden mußte. Den 3 Finishern zolle ich höchsten Respekt. Lob an René - tolle Tour. Obwohl ich ihm zischendurch nicht das Beste gewünscht habe ;)
Für mich waren es 122,4 km 2230 HM. Jetzt will ich nur noch essen und ein Bierchen trinken.
Gute Nacht.

Hm ist ja viel geschrieben worden, worauf ich antworten möchte...

@superalu: Das Laktat, was ich gestern Abend ansprach, war nur ein Gedankensprung zu dem Bammel, den ich vor der heutigen Tour hatte. War zwar total im Eimer, aber ich hab es mir schlimmer ausgemalt. Keine Angst - physiologisch funktionier' ich ganz ähnlich wie alle anderen auch;) Warum die Bescheidenheit. Deine Kondition ist wirklich ganz großes Tennis.

@Pacman: Jetzt stell Dich mal nicht untern Scheffel. Mit Deiner Gesichtsfarbe wär ich auch nicht weiter gefahren. 1000hm auf 35km ist auch neklasse Leistung, zumal es heute wirklich nicht Dein Tag war bei der Affenhitze. Hoffe, Dir geht es wieder besser.

@niki-2: Fühl' Dich fürs nächste Mal eingeladen. Wann mussten wir denn gestern auf Dich warten? War ja eher so, dass ich aufgehalten habe, was sich heute nicht sonderlich gebessert hat.
@all: Also entschuldigt meine chronisch auftretenden Zwangspausen und vielen Dank für eure Engelsgeduld mit mir.
Morgen habe ich nen frischen Satz Decken.

g015.gif
Klasse Xxmurax !!!
g015.gif

habe den Link bereits in den Bericht nachgetragen!

Übrigens, war heute rund um S'hütte unterwegs und was soll ich sagen, es gibt immer wieder Trails, die man nicht kennt. :daumen:

Habe sogar den ein oder anderen Trail von unnötigen Wegsperren befreit, z.B. Rundweg hinter Fa. Wolff.

und ... Pacman's-bridge wurde überarbeitet. Meiner Meinung nicht unbedingt einfacher geworden.

Jungs, Klasse Leistung !!! :daumen:

besonders MausD, siehst'e hat doch geklappt.

Das sich aber so viele zwischenzeitlich verabschiedet haben verwundert mich. Und dann unter dem "Vorwand" Zeit. Da frage ich mich schon: "Haben die vorher nicht gewußt worauf sie sich einlassen oder habt ihr wegen zu vieler Pannen so viel Zeit verloren?"

N8

Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück