MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine tour am Di zum Dreifürstenstein war sicher auch traumhaft ! Wir sind da am Karfreitag auch vorbei, als wir zur Hohenzollern sind - der gesamte Nordrandweg/ HW 1 dort rüber sind suuuuuper Trails

@britta
HW1, sach ich doch, zumal es dort auch ge..e Abfahrten gibt. Schon mal vom Raichberg zum Emmafelsen rumgetrailt? Das Bike so schön zu tragen, gibt´s eigentlich nur noch um die Langkofelnordwand/Dolomiten (nur auf dem oberen Trail).

@andreas
ich plane mit Bekannten ´ne kleine Familientour am Sonntag und könnte mir vorstellen, daß wir Deine, noch nicht eingestellte Tour, einige Zeit begleiten. Falls die Familienrunde ausfällt, fahre ich gerne mit Euch. (Die 200 Spitzkehren kann ich mir unmöglich entgehen lassen!!)
Also schleunigst posten!
P.S. Uracher Alb: Da kenne ich auch noch ´n paar gute Trails, kann aber heute leider nicht mit (13:00 Uhr ist mir zu früh, da hab ich noch geschäftliche Meetings)

Grüssle
Jürgen

..........Familientour am Sonntag............ 200 Spitzkehren........13:00 Uhr ist mir zu früh, da hab ich noch.......... geschäftliche Meetings...........

ich fahr heut und morgen erst ab mittag, während sich meine kumpel/ienen im wettkampf vergnügen muss ich leider "arbeiten" :D !
200 spitzkehren ist erst mal wegen planänderung verschoben - und findet auch nicht ohne toddel statt:daumen: .

hab´s handy mit!

gruss vom albtrauf - andreas
p.s.: starke beine wünsch ich den sprintern in münsingen ( für´n marathon is´ja ´n bisschen kurz ;) )

...komisch, Team Meschugge wurde wohl vergessen ...
Gruss

Aka

Hi Teamchef !

Darf ich ?

Hab diese Woche aber zu viel trainiert und einen ordentlichen
Muskelkater...
Und fahre heute so gegen halb fünf mit meinen Alpen-Xlern...
...700 hm und 45 km...

Aber so zum Hinterherfahren, einfach zur Gaudi....
...selbst wenn´s u.U. die Teamstatistik verhunzt....

Gruß

Michael

@ junkyjerk
schön, wenn man die Nachbarn auch mal kennenlernt :daumen:
bin ab und zu in eurer Gegend unterwegs(blaubeuren-schillersteig-schelklingen) und immer offen für nen tipp...:D

@ bube
super :daumen: , ich hab gewusst, dass dus nicht lassen kannst...:D
und zur Gaudi sind wir doch alle unterwegs :p

bis morgen.Freu mich schon!

Grüßle Britta

jau, vom team geländefahrradschnellfahrfreunde kommen auch ein paar..

den felix und den alböhi (28zöller) kenn ich ja schon, hoffentlich sieht man sich morgen..

montag 9.00 ab rt - tagestour auf der alb - der weg ist das ziel.

gruss vom albtrauf - andreas

möglich wär auch um 14.00 in urach ( eisdiele ) einzusteigen um den burgenweg und lichtenstein noch mitzufahren.:)

Zum Thema "Der Weg ist das Ziel":

They say that the journey can be more important than the destination.
In mountain-biking there is no destination.
Just a bike, a rider and a place to ride.

Jamie Houssian
The Collective
Roam

und ich Naivling dachte immer, ich geh am Freitagabend radfahren. Dabei war das das philosophische Proseminar:D
Kann man bei Euch auch promovieren ( das heißt übrigens auf Deutsch übersetzt fortbewegen)

Ganz nachdenklich grüßt
Christoph

respect your playground

die evolution beim mtbiken: tragen, schieben, fahren und fliegen :daumen:

respect_your_playground.jpg

@Christoph:
To roam is to search for something new.
On local trails in your home town or half way around the world at a place you´ve never been.
On a mountain-bike you can cover a great distance in a short period of time (Du) or a short distance in a great period of time (Ich).

Ach, und noch was:
Das Runde muß ins Eckige.

und wer hat freitag ab mittag scho zeit? ziel: a place you´ve never been before with your bike. ;) bolberg richtung rossberg.

gruss vom roaming - andreas

wie wars denn in münsingen?

wie wars denn in münsingen?
Huhu alböhi,

Münsingen war super - einfach geiles Wetter, gute Strecke und recht viele Starter. Ein "Bericht" kommt demnächst, sobald die Bilder vom Entwickeln kommen.
Gruss,
Andreas.

P.S.: kann man hier im Forum eigentlich Filmschnipsel hochladen?
P.P.S.: Freitag habe ich einen Termin in Albstadt :(

Hello Boys.

vermutlich werden wir wieder im Latour im French Quarter roamen, oder besser roomen - letztes Mal war das Sofa frei:D

Ihr könnt aber auch einfach phonen und die location abklären.

Alles roger? Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück